Lust auf Kino? Sag uns Deine Meinung!

Wir möchten golocal noch besser machen. Dazu haben wir einige Fragen an unsere Besucher. Es wäre schön, wenn Du Dir dafür etwa sechs Minuten Zeit nehmen könntest. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 50 mal 2 Cinemaxx-Gutscheine!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

4 Bewertungen zu Krankengymnastik Poliakov

minihexe84
sie sind sehr freundlich,haben immer ein lächeln im Gesicht,versuchen jeden Wunsch zu erfüllen.bei jedem anliegen immer ein offenes Ohr.absolut empfehlenswert.

Mondmeermuschel
Wo Andere nicht helfen konnten, gab es hier Hilfe! Herr Poliakov ist ein durch und durch umsichtiger, professioneller, hilfsbereiter und freundlicher Therapeut, der auch mal kreativ neben den üblichen Bahnen denkt und zu hilfreichen Ergebnissen kommt. Ich bin superzufrieden!!! Er hat meine Bewegungsfähigkeit wieder hergestellt, nachdem andere mich bereits abgeschrieben und/oder mit 08/15-Konzepten bearbeitet hatten.

Sebastian Ho.
Absolut empfehlenwert!!!
Bin mit starken Schmerzen und Taubheitsgefühlen zur Behandlung gekommen. Bei der Untersuchung hat der Therapeut festgestellt, dass die Beschwerden nicht wie vermutet vom Nacken, sondern von der Brustwirbelsäule kommen. Nach nur 6 Sitzungen waren die Schmerzen komplett weg. Nur noch ganz leichtes Kribbeln in den Fingerspitzen. Habe vom Arzt darauf hin ein weiters Rezept bekommen und bin die Probleme jetzt los!!!
Die Praxis ist sehr sauber, modern und freundlich!
Habe einer Arbeitskollegin empfohlen mit ihren Rückenschmerzen dahin zu gehen. Sie ist noch in Behandlung, sagt aber, dass es deutlich besser wird.
Vielen Dank!!!

s.meuter
Sehr freundlich und kompetent, die beiden verfügen über gutes Fachwissen und Anwendungen, ich habe einen Tennisarm und rechts einen Golfarm...durch dehnen der Muskulatur und Massage wurden meine Schmerzen deutlich weniger. Das Familienunternehmen kann ich nur empfehlen.

Deine Erfahrungen mit Krankengymnastik Poliakov

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben