Neueste Bewertungen für Herne im Bereich Shopping

1. Sonntagsnachrichten

Branche: Zeitungen und Zeitschriften

Behrensstr. 10, 44623 Herne

Tel: (02323) 540 98

Die Zustellung der Sonntagsnachrichten spottet jeder Beschreibung.
    Ich wohne an der Gneisenaustraße und war gefühlte 45 mal in der Redaktion auf der Behrensstraße bzw. habe dort angerufen, weil wir nicht beliefert wurden. Jedes mal wenn ich mich gemeldet habe, haben wir ein- bis zweimal die Zeitung bekommen, dann war wieder Schluß. Dann gab es plötzlich eine Umfrage, auf jedem Supermarkt-Parkplatz wurde man gefragt, ob die Sonntagsnachrichten zugestellt werden. In dieser Zeit haben wir sie regelmäßig erhalten. Als die Umfrage eingestellt wurde, wurde gleichzeitig auch die Zustellung wieder eingestellt. Wir haben die Zeitung jetzt wieder seit Wochen nicht erhalten.
    Ich frage mich, was ist das für eine Zustellerfirma, die Sie da beschäftigen? Und warum geht das mit der Zustellung z.B. beim Wochenblatt reibungslos? Ich weiß, dass ich bei weitem nicht die einzige Beschwerdeführerin bin. Eine Bekannte hat vor einiger Zeit an der Emscherstraße beobachtet, wie ganze, noch verschnürte Pakete Sonntagszeitungen in einem Altpapiercontainer entsorgt wurden. Nix für ungut, aber ich fürchte, dass weniger als die Hälfte Ihrer Auflage tatsächlich beim Leser landet.

2. Rembert Pelzgerberei GmbH

Branche: Lederwaren

Pöppinghauser Str. 3, 44628 Herne

Tel: (02323) 839 49

Tatsächliches Handwerk! Direkte Beratung durch die Hersteller, ein netter Familienbetrieb. Sehr schöne Schaffelle und undenkbar viele Sachen aus Lammfell.

3. Rembert Pelzgerberei GmbH

Branche: Lederwaren

Pöppinghauser Str. 3, 44628 Herne

Tel: (02323) 839 49

Nach Bestellung einer Lammfellweste, die nicht passte, wurde sie problemlos zurückgenommen. Ich habe eine nach Maß bestellt, nach meinen Vorstellungen ausgeführt. Der Service war hervorragend, man ist auf meine Wünsche eingegangen und ich bin mit der gelieferten Weste - ein sehr schönes Stück, das einwandfrei passt und zudem preiswert ist - hochzufrieden.

4. Mayersche Buchhandlung Buchhandlung

Branche: Buchhandlungen

Bahnhofstr. 53, 44623 Herne

Tel: (02323) 368 91 00

von piti22

Man findet für jeden Leser das passende Buch . Das preisleistungs verhältnis ist gut und das Personal hilft bei fragen und Problemen gerne weiter . Falls das gewünschte Buch zurzeit nicht vorhanden ist bestellen die es direkt nach und man kann es innerhalb von 1-2 tagen in der Buchhandlung abholen.

5. Douglas Parfümerie

Branche: Parfümerien

Bahnhofstr. 33, 44623 Herne

Tel: (02323) 547 43

von piti22

Es gibt eine Große Auswahl an Produkten. Die Mitarbeiter sind sehr nett und helfen bei Fragen und Wünschen gerne weiter sehr zu empfehlen

6. Schuhhaus Brinker

Branche: Schuhe

Bickernstr. 24, 44649 Wanne Eickel Stadt Herne

Tel: (02325) 714 87

Der Kult-Schuhladen in Bickern. Hier ist der Kunde noch König. Die Preise für Markenschuhe sind in der Regel überall gleich. So nettes, hilfbereites und auch aufmerksames Personal wie hier jedenfalls nicht. Deshalb volle Punktzahl und weitere Besuche mind. 3 x im Jahr.

7. Sonntagsnachrichten

Branche: Zeitungen und Zeitschriften

Behrensstr. 10, 44623 Herne

Tel: (02323) 540 98

Koppelheide Wiesenstr. Vor dem Hofe,werden max. alle 6Wochen mal bedient.Habe heute am 24 11.13 bei Real,wo diese Zeitung deponiert
    wird mir eine Zeitung abgeholt.Dort lagen um 11 Uhr Haufenweise wenn
    nicht sogar tausende Zeitungen.Der zuständige Gebietsleiter den ich
    zufällig antraf war damit beschäftigt den gesamten Berg der nicht ausgetragen wurde in einem LKW zu verladen.
    Auf meine Frage wohin er die entsorge,antwortete er lediglich
    er könne nicht in der Nacht jeden Boten hinterher laufen.

8. Wäschemoden Hirsch

Branche: Textilwaren

Bahnhofstr. 24, 44623 Herne

Tel: (02323) 129 12

von Lauten

Super Fachgeschaeft ! Hat 25 jaehriges Bestehen ! Kaufen seit vielen Jahren bei Hirsch unsere Tag und Nachtwaesche fuer die ganze Familie ein ! ! Hier hat man ein tolles Ambiente Riesen Auswahl und man wird freundlich fachlich supergut beraten ! Meine Frau hat die BH - Groesse 95 H so eine Auswahl in der Groesse haben wir nirgendwo nicht einmal im Grossen Kaufhaeuser gefunden !! Einfach Spitze ! Danke + weiter so Waeschemoden Hirsch In Herne !

9. Douglas Parfümerie

Branche: Parfümerien

Bahnhofstr. 33, 44623 Herne

Tel: (02323) 547 43

Hier hab ich schon als kleines Kind das erste Parfüm für meine Mutter damals geholt und auch jetzt schau ich hier vor Ostern und Weihnachten regelmäßig mal rein.

Das Personal hat Ahnung von der Materie, ist sehr kompetent und hilfsbereit, wenn man vor lauter Duftproben schon den Überblick verliert.

Apropos Proben zum schnuppern bekommt man hier immer welche mit.

Kleine und Diverse Geschenkesets gehören ebenfalls in das vielfältige Sortiments des Unternehmens.

Es werden zusätzlich auch Verwöhn-Angebote angeboten wie Abendmake-up,
    Tagesmake-up, Bewerbungsstyling oder Hochzeitsmake-up, diese laufen allesamt mit Termin verinbarung.

Zu den kostenlosen Services gehören Make-up Beratung, Hautanalyse, Duftauffrischen, Nagellack auftragen, Handmassage sowie auch ein 5 min Make-up

10. Herner Glas Bernd Hoffbauer GmbH & Co. Leuchten- und Industrieglas KG

Branche: Glaswaren und Porzellanwaren

Am Trimbuschhof 16 - 20, 44628 Herne

Tel: (02323) 177 50

Ein sehr altes Traditionsunternehmen am Rande des Industriegebietes, hier findet man eine nicht nur Lampen verschiedener Art (Decken-, Kinderzimmer-, Wohn- und Stehlampen, Außenbeleuchtung), sowie Design & Geschenkartikel, Keramikwaren, Vasen, Wohnaccessoires.

Hier handelt es sich schon um die mittlere bis gehobene Preisklasse, bis hin zu ganz Exquisit, die Lokalfläche ist sehr groß und lädt damit ein sich etwas länger umzuschauen.

Das Personal ist freundlich, nett und kompetent, man merkt das man hier beim Fach ist, dementsprechend fällt auch die Bedienung aus.

;