Neueste Bewertungen für Herne im Bereich Shopping

Branche: Buchhandlungen

Bahnhofstr. 53, 44623 Herne

Tel: (02323) 368 91 00

von piti22

Man findet für jeden Leser das passende Buch . Das preisleistungs verhältnis ist gut und das Personal hilft bei fragen und Problemen gerne weiter . Falls das gewünschte Buch zurzeit nicht vorhanden ist bestellen die es direkt nach und man kann es innerhalb von 1-2 tagen in der Buchhandlung abholen.

2. Douglas Parfümerie

Branche: Parfümerien

Bahnhofstr. 33, 44623 Herne

Tel: (02323) 547 43

von piti22

Es gibt eine Große Auswahl an Produkten. Die Mitarbeiter sind sehr nett und helfen bei Fragen und Wünschen gerne weiter sehr zu empfehlen

3. Schuhhaus Brinker

Branche: Schuhe

Bickernstr. 24, 44649 Wanne Eickel Stadt Herne

Tel: (02325) 714 87

Der Kult-Schuhladen in Bickern. Hier ist der Kunde noch König. Die Preise für Markenschuhe sind in der Regel überall gleich. So nettes, hilfbereites und auch aufmerksames Personal wie hier jedenfalls nicht. Deshalb volle Punktzahl und weitere Besuche mind. 3 x im Jahr.

4. Sonntagsnachrichten

Branche: Zeitungen und Zeitschriften

Behrensstr. 10, 44623 Herne

Tel: (02323) 540 98

Koppelheide Wiesenstr. Vor dem Hofe,werden max. alle 6Wochen mal bedient.Habe heute am 24 11.13 bei Real,wo diese Zeitung deponiert
    wird mir eine Zeitung abgeholt.Dort lagen um 11 Uhr Haufenweise wenn
    nicht sogar tausende Zeitungen.Der zuständige Gebietsleiter den ich
    zufällig antraf war damit beschäftigt den gesamten Berg der nicht ausgetragen wurde in einem LKW zu verladen.
    Auf meine Frage wohin er die entsorge,antwortete er lediglich
    er könne nicht in der Nacht jeden Boten hinterher laufen.

5. Wäschemoden Hirsch

Branche: Textilwaren

Bahnhofstr. 24, 44623 Herne

Tel: (02323) 129 12

von Lauten

Super Fachgeschaeft ! Hat 25 jaehriges Bestehen ! Kaufen seit vielen Jahren bei Hirsch unsere Tag und Nachtwaesche fuer die ganze Familie ein ! ! Hier hat man ein tolles Ambiente Riesen Auswahl und man wird freundlich fachlich supergut beraten ! Meine Frau hat die BH - Groesse 95 H so eine Auswahl in der Groesse haben wir nirgendwo nicht einmal im Grossen Kaufhaeuser gefunden !! Einfach Spitze ! Danke + weiter so Waeschemoden Hirsch In Herne !

6. Douglas Parfümerie

Branche: Parfümerien

Bahnhofstr. 33, 44623 Herne

Tel: (02323) 547 43

Hier hab ich schon als kleines Kind das erste Parfüm für meine Mutter damals geholt und auch jetzt schau ich hier vor Ostern und Weihnachten regelmäßig mal rein.

Das Personal hat Ahnung von der Materie, ist sehr kompetent und hilfsbereit, wenn man vor lauter Duftproben schon den Überblick verliert.

Apropos Proben zum schnuppern bekommt man hier immer welche mit.

Kleine und Diverse Geschenkesets gehören ebenfalls in das vielfältige Sortiments des Unternehmens.

Es werden zusätzlich auch Verwöhn-Angebote angeboten wie Abendmake-up,
    Tagesmake-up, Bewerbungsstyling oder Hochzeitsmake-up, diese laufen allesamt mit Termin verinbarung.

Zu den kostenlosen Services gehören Make-up Beratung, Hautanalyse, Duftauffrischen, Nagellack auftragen, Handmassage sowie auch ein 5 min Make-up

7. Herner Glas Bernd Hoffbauer GmbH & Co. Leuchten- und Industrieglas KG

Branche: Glaswaren und Porzellanwaren

Am Trimbuschhof 16 - 20, 44628 Herne

Tel: (02323) 177 50

Ein sehr altes Traditionsunternehmen am Rande des Industriegebietes, hier findet man eine nicht nur Lampen verschiedener Art (Decken-, Kinderzimmer-, Wohn- und Stehlampen, Außenbeleuchtung), sowie Design & Geschenkartikel, Keramikwaren, Vasen, Wohnaccessoires.

Hier handelt es sich schon um die mittlere bis gehobene Preisklasse, bis hin zu ganz Exquisit, die Lokalfläche ist sehr groß und lädt damit ein sich etwas länger umzuschauen.

Das Personal ist freundlich, nett und kompetent, man merkt das man hier beim Fach ist, dementsprechend fällt auch die Bedienung aus.

8. C & A Herne

Branche: Mode / Bekleidung

Bahnhofstr. 37, 44623 Herne

Tel: (02323) 146 50 17

Eigentlich hätte ich gerne 5 Sterne vergeben, aber seit man aus dem "eigenen Mutterhaus" aus und in das ehemalige Sinn-Haus eingezogen ist, hat sich das Angebot doch sehr verkleinert. Zudem hatte das damals extra gebaute Gebäude doch irgendwie mehr Wärme, oder besser gesagt, ich fühlte mich dort wohler, da auch größer.

Zum Personal kann ich nichts negatives sagen, dieses ist wie immer nett und hilfsbereit.

Die Kinder und Twens Abteilungen haben sich seit dem Umzug verkleinert, es gab mal mehr Auswahl. Wie auch schon erwähnt ist das Angebot für Damen auch mäßiger geworden, auch im Unterwäsche Bereich.

Trotz Verkleinerung und weniger Angebot, werde ich trotzdem fündig und kann ab und zu noch ein Schnäppchen landen.

9. K Presse + Buch

Branche: Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften

Bahnhofsplatz 1, 44629 Herne

Tel: (02323) 524 87

Einer der vielen vielen Bahnhofsbuchläden die die Valora Retail AG in beschlag hat (ehemals Stirnberg),
    hier bekommt man wirklich zu jedem speziellem Thema seine Zeitschrift.

Sei es für Filmfreunde, Hobbyangler, Kirmesfreunde, Bunte Boulevard Presse, Autoliebhaber, Sportbegeisterte usw.
    Hier wird man immer fündig wenn es um Zeitschriften jeder Art geht, zuzüglich wird auch ein Teil Internationaler Presse sowie eine kleine Auswahl an Taschenbüchern und Mangas angeboten.

Süßigkeiten und PrePaid-Karten bekommt man ebenfalls.
    Das Personal ist zum Teil freundlich und hilfsbereit.

10. White Design Rhein Brautmode

Branche: Brautmoden

Bahnhofstr. 152, 44629 Herne

Tel: (02323) 581 72

waren anfangs total nett und haben mir extra ein bestimmtes kleid gecheckt. als der reissverschluss kaputt war (5 tage vor der hochzeit) war allerdings auch kein entgegenkommen!

;