Neueste Bewertungen für Herne im Bereich Shopping

Branche: Lebensmittel / Kaufhäuser

Hauptstr. 211, 44649 Wanne Eickel Stadt Herne

Tel: (02325) 637 96 90

von Shugaka

Wenn man reingeht trifft man auf ein (Links) riesengroßen Autoparkplatz und (Rechts) rolltreppe nach dem man drinne ist gibt es einen riesengroße auswahl an Lebensmittel. Da findet man alles mögliche für denn Haushalt oder für Genuss typ :) Super alles bis auf die Preise für manch produkte

2. Sonntagsnachrichten

Tel: (02323) 540 98

Wir bekommen seit 3Wochen keine Zeitung mehr auf der Auguststraße!!Ruft man an Beschwerd sich kommt sie 1-2mal, danach ist wieder Schluß.Ob man sich beschwerd oder in China fällt ein Sack Reis um interessiert auch keinen!!!!

3. Wäschemoden Hirsch

Branche: Textilwaren

Bahnhofstraße 24, 44623 Herne

Tel: (02323) 129 12

Mann kann das Geschäft nicht weiter empfehlen. Ich habe wirklich viel mehr Kompetenz von der Verkäuferin erwartet. Mir wurde ein BH verkauft der überhaupt nicht sitzt und dann wurde er noch nicht einmal umgetauscht. Ich bin sehr enttäuscht darüber. Aber nun ja es gibt andere Geschäfte die einen besser Beraten.

Jenny-MucWillkommen bei golocal.
    In einem Fachgeschäft sollte man diesbezüglich schon kompetente Beratung erwarten können.
    Hoffe Du hast inzwischen eine neue Einkaufsmöglichkeit gefunden? Berichte uns doch auch darüber hier.

4. Sonntagsnachrichten

von hj

Ich kann den schlechten Bewertungen nur zustimmen. Die Zusteller sind zu faul eine zehn Meter vom Gehweg entfernte Zeitungsbox zu bedienen.

5. Mayersche Buchhandlung - Herne

Branche: Buchhandlungen

Bahnhofstraße 53, 44623 Herne

Tel: (02323) 368 91 00

Da bekommt man alles was Leseratten intressiert ob für gross und klein .Mein Sohn kauft sich dort immer seine Mangas.und ich meine Fantasy Bücher eine sehr umfangreiche Auswahl.Auch für die Schule ist gesorgt wo man woanders die Bücher immer bestellen muss und dann nochmal hin muss um sie abzuholen kann ich sie bei Mayersche immer sofort mitnehmen weil sie soweit alles dahaben.Und mit der Kundenkarte gibt es manchmal Rabatte und besondere Angebote

6. Sonntagsnachrichten

Tel: (02323) 540 98

Die Zustellung der Sonntagsnachrichten spottet jeder Beschreibung.
    Ich wohne an der Gneisenaustraße und war gefühlte 45 mal in der Redaktion auf der Behrensstraße bzw. habe dort angerufen, weil wir nicht beliefert wurden. Jedes mal wenn ich mich gemeldet habe, haben wir ein- bis zweimal die Zeitung bekommen, dann war wieder Schluß. Dann gab es plötzlich eine Umfrage, auf jedem Supermarkt-Parkplatz wurde man gefragt, ob die Sonntagsnachrichten zugestellt werden. In dieser Zeit haben wir sie regelmäßig erhalten. Als die Umfrage eingestellt wurde, wurde gleichzeitig auch die Zustellung wieder eingestellt. Wir haben die Zeitung jetzt wieder seit Wochen nicht erhalten.
    Ich frage mich, was ist das für eine Zustellerfirma, die Sie da beschäftigen? Und warum geht das mit der Zustellung z.B. beim Wochenblatt reibungslos? Ich weiß, dass ich bei weitem nicht die einzige Beschwerdeführerin bin. Eine Bekannte hat vor einiger Zeit an der Emscherstraße beobachtet, wie ganze, noch verschnürte Pakete Sonntagszeitungen in einem Altpapiercontainer entsorgt wurden. Nix für ungut, aber ich fürchte, dass weniger als die Hälfte Ihrer Auflage tatsächlich beim Leser landet.

7. Rembert Pelzgerberei GmbH

Branche: Lederwaren

Pöppinghauser Str. 3, 44628 Herne

Tel: (02323) 839 49

Tatsächliches Handwerk! Direkte Beratung durch die Hersteller, ein netter Familienbetrieb. Sehr schöne Schaffelle und undenkbar viele Sachen aus Lammfell.

8. Rembert Pelzgerberei GmbH

Branche: Lederwaren

Pöppinghauser Str. 3, 44628 Herne

Tel: (02323) 839 49

Nach Bestellung einer Lammfellweste, die nicht passte, wurde sie problemlos zurückgenommen. Ich habe eine nach Maß bestellt, nach meinen Vorstellungen ausgeführt. Der Service war hervorragend, man ist auf meine Wünsche eingegangen und ich bin mit der gelieferten Weste - ein sehr schönes Stück, das einwandfrei passt und zudem preiswert ist - hochzufrieden.

9. Mayersche Buchhandlung - Herne

Branche: Buchhandlungen

Bahnhofstraße 53, 44623 Herne

Tel: (02323) 368 91 00

von piti22

Man findet für jeden Leser das passende Buch . Das preisleistungs verhältnis ist gut und das Personal hilft bei fragen und Problemen gerne weiter . Falls das gewünschte Buch zurzeit nicht vorhanden ist bestellen die es direkt nach und man kann es innerhalb von 1-2 tagen in der Buchhandlung abholen.

10. Douglas Parfümerie

Branche: Parfümerien

Bahnhofstr. 33, 44623 Herne

Tel: (02323) 547 43

von piti22

Es gibt eine Große Auswahl an Produkten. Die Mitarbeiter sind sehr nett und helfen bei Fragen und Wünschen gerne weiter sehr zu empfehlen