Neueste Bewertungen für Herne im Bereich Shopping

von Visalys

Endlich mal wieder ein neues gutes Geschäft in Herne, Super moderner Laden, reichhaltiges Angebot und Fachpersonal. Note1

Mode / Bekleidung in Herne

von Gert_M

Koethers und Röttsches gibt es schon so lange in Herne und ich hoffe dass der kleine Laden auch noch lange bestehen bleibt, Amazon, Thalia und der Meyerschen zum Trotz! Persönliche Beratung, nette Gespräche und gemütliches Stöbern findet man nur in solchen Läden, egal wie sehr sich die Großen bemühen dieses Gefühl zu kopieren. Ja, die Auswahl ist natürlich nicht so riesig, aber man kann alles bestellen. Und ein Buch aus bekannten, fachkundigen Händen entgegenzunehmen, da ist die Wartezeit in unserer sonst eher schnellebigen Zeit doch vollkommen in Ordnung.

von Gert_M

Ich kann mich noch gut daran erinnern wie die Bahnhofsbuchhandlungen in Herne und Wanne aussahen bevor umgebaut wurde und ich muss sagen: es ist gelungen.

Die Auswahl ist in Ordnung, auch ausländische Zeitungen und Zeitschriften werden angeboten aber natürlich nicht in dem Umfang wie in größeren Bahnhöfen. Dort wurde mir schon oft mit Spartenzeitschriften geholfen.

Allgemein ist es hell, auch bei miesem Wetter trotz Laufkundschaft recht sauber (es wischt offenbar immer mal jemand durch) und das Personal ist freundlich!

Buchhandlungen / Einzelhandel in Herne

Eigentlich erlebe ich momentan nicht viel Neues, die Geschäfte, Restaurants und Cafés in die ich gehe sind längst von mir bewertet und großartig berichten wertes gab es nicht. Bis gestern...

Es wird langsam kälter in Deutschland und so habe ich mal wieder meine Stricknadeln raus geholt. Zuerst bei Ebay Wolle für einen Rüschenschal gekauft, denn man wird ja bequem und bis Herne fahren...da sind die Versandkosten günstiger als der Sprit. Das erzählte ich meiner Schwägerin, die nicht strickt und was sagt sie mir? „Ihr habt doch in Wanne auch seit Kurzem ein Wollgeschäft, stand in den Sonntagsnachrichten“, (eine kostenlose Zeitung, die in Herne verteilt wird und die bei mir normaler Weise gleich im Papiercontainer landet) „willst du da nicht mal vorbei schauen? Hauptstr. 339.“ Was die so alles weiß....Aber die Neugierde war geweckt und so machte ich mich gleich auf den Weg nach Wanne-Nord.

Das Ladenlokal ist größer, als ich vermutet hatte, 2 große Schaufenster und dazwischen die Eingangstür. Erst dachte ich, nur der linke Bereich gehört dazu aber weit gefehlt. Ein liebevoll dekoriertes Geschäft mit guter Auswahl zu den gleichen Preisen wie im Internet erwartete mich. Na dann fahre ich doch lieber die paar Meter und kann die Wolle anfassen, bevor ich sie kaufe. Apropos anfassen: Die Chefin berichtete gerade einer Kundin, dass neuerdings die Schurwolle viel weicher ist als früher und sogar Maschinen waschbar. Das Kratzen bei den Schurwoll Pullis gehört der Vergangenheit an. Das war ja schon einmal eine interessante Information. Beratung wird hier groß geschrieben, das merkte ich bei jedem Verkaufsgespräch, auch bei mir. Liebevolle und ehrliche Beratung, man merkt sofort, dass Frau Pflicht sich auch mit ihrer Wolle identifiziert. Nicht umsonst werden hier auch Strickkurse angeboten oder das Stricken eigener Stücke nach Vorgabe oder einfach das Fertigstellen bereits angefangener Pullover etc. wenn jemanden doch mal die Lust am Stricken verlässt.

Alles in allem ein sauber abgerundetes Angebot und daher von Herzen 5 Sterne von mir.

Kurzwaren in Wanne Eickel Stadt Herne

Tikae Na verdammt noch mal endlich !!!! Mitfreu und herzliche Grüsse aus dem Mansfelder Land :))))))))))))
    Ein golocal Nutzer Schroeder schließt sich an und gratuliert zu vielen Daumen. Für gut geschriebene Bewertungen kommen sie eben von selber....

von Shakur2

via iPhone

Dieses C&A Geschäft ist gut aufgeteilt, man findet sich schnell zurecht. Hier gibt es viel Mode für ältere Menschen, natürlich haben die auch Sachen für Baby, Kinder und Jungendliche. Es ist für jeden etwas dabei. Teilweise sieht man an der Kleidung das es von C&A ist, muss ich nicht haben. Anzüge kann man hier gut kaufen, die Preise sind voll ok.

Mode / Bekleidung in Herne

von Shakur2

via iPhone

Woolworth kommt mir vor wie ein Ramschladen, obwohl er es nur teilweise ist. Hier bekommt man Spielzeug, Kinderkleidung, Damen und Herrenkleidung sowie Haushaltswaren. Die Kassen sind schlecht besetzt. Hat man mal fragen muss man erstmal das Personal suchen. Das Laden selber ist unübersichtlich, könnte man einiges besser machen. Die Preise sind ok, es ist nicht zu teuer.

Kaufhäuser in Herne

von TypeOne

New Yorker hat viel Auswahl, auch wenn es manchmal eng sein kann. Es gibt nämlich nur 2 Etagen. Der Preis ist ganz ok.
    Die Musik ist nicht ganz meine Geschmacksrichtung, aber mal eine nette Abwechslung.
    Die Mitarbeiter sind meistens nett, manchmal aber schon ein wenig gestresst.
    Die Qualität der Kleidung ist auch ganz gut.

von TypeOne

Die Mitarbeiter sind meistens nett, manchmal aber schon ein wenig gestresst.
    Die Qualität der Kleidung ist auch ganz gut.

von leojana

Von außen sieht dieser Kik ganz schön heruntergekommen aus und überhaupt nicht ansprechend, wenn man hinein geht ist er aber ganz normal wie jeder andere KIK mit demselbem Sortiment, Kleidung clever kaufen bei KIK heisst es, aber ob das wirklich so clever ist- Davon bin ich nicht überzeugt. Die Qualität lässt natürlich zu wünschen übrig bei den Preisen. Wer nicht viel erwartet oder nicht viel Geld hat oder einfach nur was zur Gartenarbeit, etc. braucht, ist hier genau richtig.

Bekleidung / Mode in Herne

Zu meiner aktiven Strickzeit habe ich hier oft Wolle gekauft, denn Wollgeschäfte sind bei uns mehr als rar. Jedesmal wurde ich freundlich bedient und Hilfestellung ist selbstverständlich.

Dieses mal habe ich mir die Hacken abgerannt, da ich eine ganz feine Häkelnadel benötigte, da mein blöder Kater mir schon wieder einen Faden in einer Bluse gezogen hat, denn ich nun nach innen ziehen wollte.

Warum habe ich nicht direkt daran gedacht, dass es die hier auch zu kaufen gibt.

Die Preise sind für Markenprodukte normal und wirklich nicht überteuert und die Häkelnadel hat inzwischen 3 Blusen gerettet, die ich alle schon ausrangiert hatte :-)

Handarbeiten in Herne