Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

✓  Zählt für Gutschein

9 Bewertungen zu Schuhhaus Brinker

Bewertung zu Schuhhaus Brinker

leojana
Das Schuhhaus Brinker ist ein kleiner Schuladen in Bickern ( Wanne). In der Nähe ist wirklich nichts und man fragt sich wie dieser Laden überleben kann. Das Schuhhaus hat eine große Auswahl an Markenschuhen und das Personal ist sehr freundlich. Ich habe dort schon Schuhe gekauft und war sehr zufrieden. Nur wie gesagt, es ist schwer zu erreichen, deshlb nur drei Punkte

Bewertung zu Schuhhaus Brinker

Biggis
Als ich 1975 meinen Mann kennenlernte kaufte die ganze Familie, die Schuhe bei Brinker. ich war sehr überrascht meinen Exverlobten am anderen Morgen mit neuen Schuhen sah. Wir arbeiteten beide im Einzelhandel und alle Geschäfte schlossen pünktlich um 18:30 Uhr. demnach hätte er keine neuen Schuhe haben dürfen. Er erzählte mir, dass seine Mama immer eine Auswahl von Brinker mit nach Hause bringt und er seine Schuhe zu Hause aussucht. Sehr überrascht bin ich allerdings, dass dieser Service auch... weiterlesen
heute noch praktiziert wird. Aber das macht diesen betrieb aus. Wenn man in den Laden kommt wird man sehr gut beraten. Die Verkäuferin kennt ihre Ware und weiß genau, welche Paßform der Kunde benötigt. Hier ist der Kunde noch König.

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?