Mintert Rüdiger Dr. , Wiedemann Dorothee Dr. , Klümper Sabrina Dr. Zahnärztein Wanne Eickel Stadt Herne

Mintert Rüdiger Dr. , Wiedemann Dorothee Dr. , Klümper Sabrina Dr. Zahnärzte

Heidstr. 126
44649 Wanne Eickel Stadt Herne
Tel: (02325) 719 45
✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

6 Bewertungen zu Mintert Rüdiger Dr. , Wiedemann Dorothee Dr. , Klümper Sabrina Dr. Zahnärzte

Bewertung zu Mintert Rüdiger Dr. , Wiedemann Dorothee Dr. , Klümper Sabrina Dr. Zahnärzte

Petronella62
die beratung zum thema zahnimplantate war bei herrn mintert wirklich sehr umfangreich. stark fand ich die einrichtung der praxis, z. b. auch ein röntgen gerät direkt am behandlungsstuhl und die kameraaufnahmen von den zähnen. so konnte mir herr mintert direkt erklären, was wie und wo gemacht werden sollte. schön war auch der kostenlose rückrufservice von dr. mintert. so konnte ich im vorfeld schon ein paar fragen zum thema implantologie klären.

Shakur2
Die Arztpraxis ist gut eingerichtet, was mal richtig cool finde wenn man auf den Behandlungsstuhl sitzt und zur Decke schaut sieht man eine Landkarte. Was meiner Meinung nach auch ein bisschen von der Behandlung ablenkt. In der Praxis kann man sich wohl fühlen, die Praxis besteht aus 2 Etagen, die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und nett. Bis jetzt war ich immer nur bei einer Ärztin bin sehr zufrieden mit ihr, Sie nimmt einen die Angst und Arbeitet vorsichtig und Kompetent. Mit der Beratung für neue Zähne, Brücken ist auch Kompetent die unterlagen bekommt man ohne weiteres mit und kann sich alles genau durchlesen.

Die Öffnungszeiten sind echt Top Mo.-Fr. 7:00 – 20:00 Uhr

Deine Erfahrungen mit Mintert Rüdiger Dr. , Wiedemann Dorothee Dr. , Klümper Sabrina Dr. Zahnärzte

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben