Neueste Bewertungen für Hessisch-Lichtenau

Meine Zusammenarbeit mit Aktiv Fenster hat mich zutiefst enttäuscht und verärgert. Es stellte sich heraus, dass dieser Betrieb weit entfernt von der Seriosität ist, die ich erwartet hatte. Statt konkreter Ergebnisse und vernünftiger Kommunikation wurde ich nur mit Ausflüchten und unglaubwürdigen Geschichten konfrontiert, während die Ware, die ich erwartet hatte, komplett ausblieb. Leider kann ich keine positiven Aspekte dieses Erlebnisses hervorheben, da es meine Erwartungen auf ganzer Linie verfehlt hat.

Fenster / Türen in Hessisch Lichtenau

von B.Su

Beförderung war gut, DOCH WAS DANACH KAM, ist unter aller Sau!!!
    Ich wurde ganz normal zur REHA gefahren mit einem Transportschein auf dem deutlich zu lesen ist KOSTENTRÄGER: DEUTSCHE RENTENVERSICHERUNG. Also hat das Beförderungsunternehmen seine Rechnung an die Deutsche Rentenversicherung zu stellen. Aber nein, dieses Unternehmen schickt mir eine Rechnung. Ich habe mit Ihnen telefoniert und über den Kostenträger aufgeklärt. Die Antwort: Ich soll es zahlen und die Rechnung bei der Rentenversicherung einreichen. Komisch, oder? Da hab ich doch erst mal bei der Rentenversicherung angerufen und nachgefragt, ob ich das so machen soll. Auf gar keinen Fall, war die Antwort. Hier bekam ich wieder die Aussage, der Transporteur hat mit der Deutschen Rentenversicherung abzurechnen. Wieder angerufen und über die Lage informiert. Da wurde ich am Telefon sehr unhöflich behandelt. Da aber für diese Fahrt keine weitere Forderung kam, habe ich es als erledigt betrachtet. Denkste!
    Das gleiche Unternehmen hat mich auch von der Reha nach Hause gefahren. Und? Für diese Fahrt vom 09.08.2023 habe ich Heute eine Forderung von der Creditreform erhalten. Vorher waren Sie übrigens bei einem anderen Geldeintreiber. Die haben mir bestätigt, dass auf dem Transportschein die Deutsche Rentenversicherung als Kostenträger vermerkt ist und schicken mir trotzdem eine Forderung. Montag bin ich Kassel und stelle Strafantrag gegen die Fa. Range

Flughafentransfer / Mietwagenverkehr in Hessisch-Lichtenau

This place is like our second home, we love to go there and enjoy our family time together. The place is decorated really nice and the service is great!!

Imbiss in Hessisch Lichtenau

Bei eBay bin ich auf das Pflanzenstübchen gestoßen und habe dort Gemüsepflanzen bestellt. Die Pflanzen kamen schnell an, die Lieferung wurde angekündigt und alles lief perfekt, trotz der inzwischen extrem sommerlichen Temperaturen. Und dann kam die Überraschung. Statt - wie bei der Konkurrenz leider üblich - alles in Folie und Plastikboxen und Füllmaterial aus Plastik zu verpacken, lagen die Pflanzen in duftendem Heu. Frisch und kräftig und inzwischen ernten wir schon. Das Heu, stand extra dabei, kann als Futter verwendet werden, und die Schafzüchterin hat es gerne genommen, ansonsten wäre es in der grünen Tonne gelandet. So geht Onlinehandel auch. Deshalb gibt's von mir 10 Sterne von 5 möglichen.

Großhandel in Hessisch-Lichtenau

Wieder einmal sind wir höchst zufrieden mit der Firma Rönnau. Top Beratung und Top Ausführung, 5 Sterne +
    Unsere Balkon Überdachung mit Glas- Schiebe Elementen ist super geworden!

Wintergärten in Hessisch-Lichtenau

Nettes Personal, sauber, viele Parkplätze, selten überlaufen, die Angebote sind ausreichend vorhanden.

Lebensmittel in Hessisch Lichtenau

Gutes Sortiment aber auch nicht grad billig und dafür noch Stunden lang an einer Kasse anstehen, die anderen 3 Kassen sind glaube ich nur zur Zierde da. Keine Ahnung wie Menschen drauf kommen das es hier freundliches Personal gibt, die haben wohl immer frei wenn ich einkaufen gehe.

Verbrauchermärkte in Hessisch Lichtenau

Neben super toller Arbeit, super nett und zuverlässig.

VIELEN DANK für das wunderschöne neue Dach.

Fazit: An mein Dach lasse ich nur Niko und seine Jungs!!!

Dachdecker in Hessisch-Lichtenau

Neben super toller Arbeit, super nett und zuverlässig.

VIELEN DANK für das wunderschöne neue Dach.

Fazit: An mein Dach lasse ich nur Niko und seine Jungs!!!

Dachdecker in Hessisch-Lichtenau

Lebensmittel in Hessisch Lichtenau