Neueste Bewertungen für Hövelhof im Bereich Geld & Recht

Nicht zufrieden; kann ich nicht weiter empfehlen.

Notare / Rechtsanwälte in Hövelhof

FalkdS Ein_Betrogener, Bewerten heißt für mich, meine Erfahrungen mit einer Firma so neutral wie möglich ohne Lügen und Verleumdungen zu Papier zu bringen.
    Vielleicht schaust du dir deine Bewertung unter dem Gesichtspunkt noch mal an...

Ich habe meine Kinder über Gerdemann & Kurtz versichern lassen, und somit erhalten meine Kinder viele Vorteile. Der Mitarbeiter war sehr kompetent, er hat sich ausreichend Zeit genommen, mir zu erklären welche Versicherung für mich und meine Kinder am besten geeignet ist. Super Service.

Versicherungsmakler in Hövelhof

Hier kann man(n) und Frau sich einstellen lassen.
    Gutes Wilkommen und nettes Personal.

Zeitarbeit / Leasing in Hövelhof

von JoJo200

Ich war bei der Firma in Hövelhof und habe mir alles angesehen. Meiner Meinung nach absolut seriös. Bin selber Kunde geworden und empfehle die Firma auch weiter.
    Speziell die Clever Home Geschichte mit der Heizungsersparnis hat mich begeistert und wird auch in mein Haus eingebaut werden.