Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

✓  Zählt für Gutschein

2 Bewertungen zu Sana Klinikum Hof GmbH

Bewertung zu Sana Klinikum Hof GmbH

paria23
leider musste ich schon häufiger in kontakt mit dem sanaklinikum und deren notfallaufnahme machen.teilweise unglaublich lange wartezeiten können den patienten schon ganzschön zusetzen.da hilft auch die freundlichkeit der schwestern nicht viel weiter.dennoch finde ich das krankenhaus nicht so schlecht ,wie sein ruf sagt.die betreuung der patienten ist gut,das personal ist freundlich.alles in allem ganz ok

Bewertung zu Sana Klinikum Hof GmbH

lullaby77
Mit schweren Verbrühungen wurde mein kleiner Neffe hier vom Notarzt eingeliefert, incl. seiner Mama. Der Arzt hat sich kompetent um den Kleinen gekümmert, er wurde sehr gut versorgt, sodass nicht mal Narben zurück blieben. Die Schwestern waren sehr einfühlsam und haben sich wirklich toll um den Zwerg und seine Mama gekümmert. Nach ein paar Tagen durften die beiden wieder nach Hause...

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?