golocal Partner

normal
Bedienungs-Service
Bedienung, Selbstbedienung
Geeignet für
Gruppen, geschlossene Gesellschaften, Rendezvous, Familien, Verabredung mit Freunden
Geräuschpegel
normal
Toilette
gut
Servierte Mahlzeiten
Frühstück, Mittagessen, Abendessen
Musik
live
Parkmöglichkeiten
Straße, Privatparkplatz, öffentlicher Parkplatz
Rauchen
Außenbereich / Terasse
Sauberkeit
gut
Reservierung möglich
telefonisch
Weitere Stichwörter
Biergarten, Alkoholische Getränke, Veranstaltungsraum
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

39 Bewertungen zu Gaststätte Meinels-Bas

basti05
gutes essen in einer tollen umgebung gibt es in der meinels bas. der biergarten ist toll,hier kann man schonmal einige zeit verweilen.die bedienungen sind auch wenn viel los ist zügig und gewissenhaft.das essen schmeckt toll und man bekommt portionen von denen man gut satt wird.in jedem sommer einer meiner lieblingsanlaufstätten für einen fröhlichen abend

paria23
besonders im sommer eine absolut empfehlenswerte location wenn man lust hat auf biergarten,kühle getränke,leckeres essen und einen fröhlichen nachmittag/abend mit freunden oder familie.die gerichte sind lecker und machen satt,und das zu einem vernünftigen preis.die bedienungen sind freundlich und auch bei viel andrang nicht überfordert.ich gehe dort immer wieder aufs neue gerne hin

meinschiff
Wer ein gemütliches Bier trinken will ist hier genau richtig. Der Wirt schenkt das gute Meinel Bier aus, welches der Hofer oftmals dem Scherdel bevorzugt. Das Essen ist absolut zu empfehlen und der Laden hat ein super Preisleistungsverhältnis. Im Sommer kann man wunderbar im eigenen Biergarten sitzen und leckeres vom Grill genießen.

KutschersKunst
Wir waren bisher mehrmals in der Meinel's Bas, jedesmal um gut zu essen.

Hier wird man freundlich bedient und sollte auch einmal der Laden so gut wie voll sein, versucht das nette und kompetente Team, zwei oder drei Plätze zu realisieren. Das ist Service.

Die Essen waren extrem reichhaltig, somit hatte sogar ich als guter Esser damit zu kämpfen. Der Geschmack ist hervorragend und die ganze Sache ist mehr, als man für sein Geld erwarten darf.

Wir waren jedesmal sehr zufrieden, sowohl mit Service, Sauberkeit als auch dem Essen selbst.

Dazu kommen die günstigen Preise, die im Verhältnis gesehen wirklich nicht zuviel verlangt sind.

schleckermäulchen
Alle guten Dinge sind 3 heißt es, aber auch ein dritter Besuch in der Meinels-Bas konnte mich nicht überzeugen. Das Angebot für Vegetarier lässt zu Wünschen übrig, die Salate schmecken grauenhaft, beim Frühstück muss man ständig Aufstriche nachbestellen, der Kaffee ist viel zu dünn, die Kaffeetasse hatte Kaffeeränder und überhaupt, der Biergarten könnte auch mal einen Gärtner gebrauchen. Fazit: die Meinels-Bas sieht mich nie wieder!

Deine Erfahrungen mit Gaststätte Meinels-Bas

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben