Lust auf Kino? Sag uns Deine Meinung!

Wir möchten golocal noch besser machen. Dazu haben wir einige Fragen an unsere Besucher. Es wäre schön, wenn Du Dir dafür etwa sechs Minuten Zeit nehmen könntest. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 50 mal 2 Cinemaxx-Gutscheine!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

✓ Überprüfte Adresse
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

15 Bewertungen zu China-Restaurant Mongol Hann

eumali
Es sollte ein Festessen werden, dagegen wurde es ein unvergessenes Testessen:

Bestellt wurden 2 Abendbuffets sowie 1 Schweinefleisch mit Reis sowie dazu ein Orangensaft, der gleich umsatzsteigernd zu 0,40 l geliefert wurde, ohne vorher den Gast zu fragen. Der aufgetische Reis sah verdächtig aus altem festgepressten Topf aus, fühlte sich im Mund seltsam anmutend an, eher nach "nur nach undefinierbarem Sossengeschmack", ansonsten trockensteif.

Das Fleisch hingegen sollte noch später viele... weiterlesen
Stunden an "Fernsehfilm-Gammelfleisch" erinnern; denn nach recht zähem, fast lederartigen Verzehr der ersten Bissen wurde ein erster Toilettengang fällig, stundenlang gefolgt von Unwohlsein im Magen- und Bauchbereich, dessen spätere stundenlangen Folgen ich hier dem Leser nicht zumuten möchte. Dieses "Fleisch" fühlte sich eher antik an, möglicherweise aus unbekannten vorherigen Aufbewahrungsquellen entnommen. Der Preis hierfür ist und war eher mehrfach fraglich. Als Besucher vieler Restaurants darf sich der Verfasser aufgrund seiner Urteilsfähigkeit diese Einschätzung gestatten.

EIne eher Beurteilung durch den Leibarzt, das Gesundheitsamt, das Veterinäramt und/oder das Gesundheitsamt?! Dritte mögen das letzte Wort haben.

Scout deluxe
Mongol Haan-seit einigen Jahren in Hückelhoven. Mittags gibt es für 7,50 E "All you can eat" vom reichhaltigen Buffet. In der Auswahl gibt es vieles von Gemüse bis Hähnchenfleisch. Abends kann man sich die Sachen frisch zubereiten lassen, dafür gibt es dann einen extra Koch.

spunki074
Ich finde es dort auch bei weitem nicht perfekt aber als ich dort war, war alles soweit ok und im grünen Bereich.
Wir waren jetzt zwei Mal dort. Beim ersten Besuch ist mir auch unangenehm aufgefallen, dass es im vorderen Teil des Restaurants sehr laut ist. Die Angestellten kamen auch nicht wirklich hinterher die Teller mit zu nehmen aber das Essen war lecker und auch warm. Bei unserem zweiten Besuch hatten wir einen Tisch für 11 Personen im hinteren Restaurantteil vorbestellt, der leider erst... weiterlesen
zusammengeschoben wurde, als wir da waren. Das fand ich unserem Besuch gegeüber sehr peinlich. Unser Besuch war jedoch sehr zufrieden mit dem Essen und es war auch viel ruhiger dort.

Alles in allem gebe ich ein OK.

kwalle
Sehr unfreundliche Bedienung, Preis Leistung stimmt nicht, Essen kalt und geschmacklos und das mongolische Essen war noch roh als es vom Kellner gebracht wurde. Kinder ab 10 Jahren bezahlen den vollen Preis. Die Tische haben geklebt und die Teller waren auch teilweise noch dreckig.

sweethoney
Die Begrüßung war freundlich allerdings die Geräuschkulisse extrem laut, man konnte teilweise seine eigenen Worte nicht verstehen da die Räume zu groß und offen gebaut wurden. Die Tische waren nicht sauber und auf den "gespülten Tellern" befanden sich noch Essensreste vom vorgänger. Es wurde weder gefragt ob man ein großes Getränk haben wollte oder was man gerne essen möchte und auch die benutzten Teller wurden einfach aus der Menge herausgenommen. Das Essen selber war teilweise mit... weiterlesen
Geschmacksverstärkern vollgestopft und schmeckte daher nicht, war eiskalt oder nicht richtig durchgegart. Trotz großer auswahl am Buffet waren die Behälter nie richtig aufgefüllt und teilweise komplett leer. Wir wurden einiges vor regulärer schließungszeit unfreundlich gefragt ob wir noch etwas vom Buffet essen möchten da sie dieses schließen wollten, ich finde das auch sehr inakzeptabel. Als wir gefragt wurden ob alles geschmeckt hätte haben wir unsere bedenken geäußert und uns kamen nur blöde Antworten endgegen, meine Freundin hatte vom "warmen" Buffet Nudeln genommen und diese waren eiskalt die Bedienung ist gar nicht darauf eingegangen und meinte nur das man dann zum warmen Buffet gehen soll obwohl es von dort genommen wurde.

Alles in einem Sah es dort sehr schön aus allerdings durch diese ganzen negativen Eindrücke empfehlen wir es NICHT dort essen zu gehen.
Wir werden dies jedenfalls nicht mehr tun.

Deine Erfahrungen mit China-Restaurant Mongol Hann

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben