golocal-Aktion (bis einschließlich 26.10.2014):

„Knie nieder vor dem Fliegenden Spaghettimonster!”

Was würde ein Pirat tun? Er würde am internationalen Weltnudeltag 3 Bewertungen in den Branchen Italienische Restaurants und Pizza schreiben.

Ingelheim am Rhein im Überblick

Ingelheim am Rhein
Ingelheim

Ingelheim am Rhein - Infos zum Ort

Ingelheim am Rhein ist eine Stadt im Bundesland Rheinland-Pfalz. Im Südwesten von Deutschland liegt das Bundesland Rheinland-Pfalz. Auf 19.853,36 km² leben 4.007.000 Einwohner. Davon leben aktuell 24.050 Einwohner in der Stadt Ingelheim am Rhein. Die Autos in Ingelheim am Rhein tragen ein MZ, da die Stadt zum Landkreis Mainz-Bingen gehört. Bei einer Fläche von 49,86 km² leben circa 482 Einwohner je km² in Ingelheim am Rhein. Oberbürgermeister der Stadt ist Joachim Gerhard, die Stadtverwaltung befindet sich in der Neuer Markt 1, 55218 Ingelheim. Weitere Informationen über Ingelheim am Rhein findest Du unter http://www.ingelheim.de.

Neueste Bewertungen in Ingelheim

Mehr neueste Bewertungen in Ingelheim am Rhein anzeigen

letzten Samstag
    New Cologne Tom meint belustigt
    Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran. Um den Tread mal wieder vor zu heben.

gestern
    Lumilla meint
    Dabei! Mit Kinderwagen :-D

Aktuelles aus dem golocal Blog

Eine Umstrukturierung in den golocal Kommentaren soll das Hauptaugenmerk auf die Bewertungen des Geschäftes lenken: Ab heute sind die Kommentare zu den Bewertungen nicht mehr auf der Bewertungsseite sichtbar, sondern nur noch auf der Profilseite des Bewerters. Wir reagieren damit auf das Feedback aus der Community und möchten uns auf die Bewertungen konzentrieren.   Damit […] ... mehr