golocal-Aktion (bis einschließlich 08.09.2015):

„Koffeinfreier Kaffee: der Untergang des Abendlandes.”

Kein Tag ohne das schwarze Gold! Bewerte zum Tag des Kaffees 3 Locations in den Branchen Cafés, Lebensmittel und Eiscafés.

Kostenlos registrieren und mitmachen

Ingelheim am Rhein im Überblick

Ingelheim am Rhein
Ingelheim

Ingelheim am Rhein - Infos zum Ort

Ingelheim am Rhein ist eine Stadt im Bundesland Rheinland-Pfalz. Im Südwesten von Deutschland liegt das Bundesland Rheinland-Pfalz. Auf 19.853,36 km² leben 4.007.000 Einwohner. Davon leben aktuell 24.050 Einwohner in der Stadt Ingelheim am Rhein. Die Autos in Ingelheim am Rhein tragen ein MZ, da die Stadt zum Landkreis Mainz-Bingen gehört. Bei einer Fläche von 49,86 km² leben circa 482 Einwohner je km² in Ingelheim am Rhein. Oberbürgermeister der Stadt ist Joachim Gerhard, die Stadtverwaltung befindet sich in der Neuer Markt 1, 55218 Ingelheim. Weitere Informationen über Ingelheim am Rhein findest Du unter http://www.ingelheim.de.

[komplett anzeigen]

Neueste Bewertungen in Ingelheim

Mehr neueste Bewertungen in Ingelheim am Rhein anzeigen

Themen-Specials auf golocal


Heiß diskutiert im Forum
Ihr meint dazu folgendes:
  • Benutzerfoto
    letzte Woche
    EvaK meint ernsthaft
    Liebe Community, am vergangenen Wochenende wurde in unserem Forum das Thema Flüchtlinge in Deutschland ... mehr

  • Benutzerfoto
    am Mittwoch
    Kati T meint 
    Liebe Community, wir freuen uns immer über fleißige User und über die vielen Datenmeldungen. Allerdings meinen es ... mehr

Aktuelles aus dem golocal Blog
Soziale Netzwerke


Wir stellen ein