Neueste Bewertungen für Ingelheim im Bereich Beauty & Wellness

Ich war schon zweimal dort und habe mir meine Haare färben lassen und bin sehr zufrieden gewesen. Das zweite Mal wollte ich wie beim ersten Mal meine Haare haben, doch es wurde gemeint, dass sie zu kaputt wären und sonst die Hälfte meiner Haare abfallen würden. Trotzdessen haben Sie eine sehr gute Lösung gefunden und meine Haare sind trotzdem genauso geworden wie ich es wollte und sind auch wieder viel gesünder.

Friseure in Ingelheim am Rhein

Habe mich beraten lassen mit Haarfarben sollte eigentlich 2 mal das selbe sein wie sich später herausstellte waren es 2 unterschiedliche Produkte. Hätte doch mehr erwartet wenn man schon beraten wird das auch darauf geachtet wird das es zwei gleiche Produkte sind. Und das wenn Kunden schon meinen das Produkt nicht wieder richtig hinstellen zu können sollte das Personal drauf achten das es so eingeräumt wird wo auch die gleichen Produkte stehen sodass das anderen Kunden nicht auch passieren tut

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Ingelheim am Rhein

sehr angenehme
    Atmosphäre, äußerst gutes fachliches Personal,
    1A Cheffin, un meine beste Haardesignerin is die Selina

Friseure in Ingelheim am Rhein Wackernheim

Oniro Kosmetik in Ingelheim ist ein modernes und schönes Kosmetikstudio, das Konzept hat mich so sehr überzeugt, dass ich schon seit zwei Jahren hier in Ingelheim Kundin bin, obwohl ich in Wiesbaden wohne. Ich hatte schon lange Aknenarben und mit zunehmendem Alter auch Falten und sensible Haut, ich habe auf vieles auch allergisch reagiert und hätte es nie für möglich gehalten, dass diese Verbesserungen eintreten könnten. Ich bin auch sehr von den Produkten von Reviderm und la mer überzeugt, sehr praktisch ist auch die neue Online Terminbuchung und dass ich die Produkte im Online Shop auch bestellen kann. Von dem gesamtem Oniro Team bin ich auch total begeistert und die Stimmung ist immer super. Ich habe auch schon viele Behandlungen probiert und bin begeistert von dem Wimpernlifting (und dem Wimpernwachstumsserum), habe mir schon meine Augenbrauen mit Microblading machen lassen (wunderbar natürliches Ergebnis, das hat Melina super gemacht) und auch Schellack hat mich als Alternative zu Gel wirklich überzeugt. Ich kann Oniro also uneingeschränkt weiterempfehlen und meine Freunde freuen sich immer sehr über die Gutscheine!

Kosmetik in Ingelheim am Rhein

Kosmetik in Ingelheim am Rhein

von Bobche

Kompetenz null!Beratung null!Hier kommt man mit einer Idee / einem Wunsch hinein und kommt mit etwas völlig anderem heraus, was vor allem noch deutlich mehr kostet als vorher vereinbart !Kaputte Haare zu Luxuspreisen

von viviani

Ich bin sehr zufrieden.
    Das Team hat mir immer geholfen und sie sind sehr freundlich.

Massagen in Ingelheim am Rhein

Ich war heute zur Fußpflege bei Anke Thiele und war begeistert und sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen!

Kosmetik / Fußpflege, kosmetische in Ingelheim am Rhein

Kosmetik / Fußpflege, kosmetische in Ingelheim am Rhein

Perfekter Haarschnitt, schönes Ambiente, ein Wohlfühlsalon....sehr zu wempfehlen