Neueste Bewertungen für Ingelheim im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ein optisch schöner ALDI Markt in Heidesheim, der sehr gut zu erreichen ist, gerade für Leute, die aus Uhlerborn kommen. Äußerlich wirkt der ALDI wie jeder andere ALDI Markt auch, doch im inneren sieht der Markt optisch viel besser beziehungsweise schöner aus. Der Markt wurde modernisiert und sieht dadurch einfach klasse aus. Man findet sich im Markt, auch wenn es nicht sehr groß ist, schnell zurecht und fühlt sich wohl beim Einkaufen. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Lediglich das Brot hat geschmacklich meiner Meinung nach leider etwas nachgelassen. Das war vor 3-4 Jahren leckerer.

Verbrauchermärkte / Wein in Heidesheim am Rhein

Fast täglich nach der Arbeit schaue beziehungsweise kaufe ich bei diesem LIDL in Ingelheim ein, da dieser direkt auf dem Heimweg liegt (und auch so recht zentral für Leute mit dem Auto liegt). Die Filiale an sich wirkt schön aufgeräumt, modern und hygienisch. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch wenn man diese nicht anspricht merkt man, dass diese ihren Job mit Freude machen. Es ist also immer wieder recht nett und angenehm hier einzukaufen, ich fühle mich persönlich wohl hier. Kann diesen Laden entsprechend nur weiterempfehlen und werde hier weiterhin regelmäßig vorbeischauen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Ingelheim am Rhein

Hin und wieder schaue ich bei diesem REWE Markt vorbei. Parkplätze gibt es vor der Tür genügend (auch wenn durch Schranke eingeschränkt). Mit dem Auto aber entsprechend sehr gut zu erreichen. Die Preise sind REWE üblich gut. Die Mitarbeiter sind freundlich, haben oft ein Lächeln dem Kunden entgegen zu schenken und sind bei Fragen zuvorkommend. Man fühlt sich im Allgemeinen recht wohl in dem Laden und schaut gerne mal vorbei, wenn es denn mal auf dem Weg liegt. Der Markt selbst ist recht modern und groß. Die Gänge sind breit und man kommt gut durch den Markt.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Ingelheim

von Gabi20

Wenn die Chefin (ich nehme an sie war es) die Mitarbeiter im Verkaufsraum angröhlt muss ich da nicht wieder hin. Wo sind wir denn??? Somit mache ich es kurz....nie mehr!

Fleischereien / Lebensmittel in Ingelheim am Rhein

FalkdS Gabi20, ich verstehe dich, dass muss man sich nicht antun, aber vielleicht war es nur ein Ausrutscher. Du kennst doch den Gröhlgrund nicht oder?

LIMETTE Take-Away & Catering
    Wir haben einen Partyservice gesucht und gefunden. Das Catering Restaurant LIMETTE in der Neuen Mitte in Ingelheim im REWE Markt hat uns ein tolles Buffet zusammengestellt. Lieferung erfolte pünktlich. Die Speisen wurden sehr ansprechend angerichtetet, etwas für das Auge und geschmacklich war das kalt-warme Buffet top. Unsere Gäste und wir waren begeistert. Wir bekamen sehr viel Lob. Die Mengen waren gut abgemessen für die Personenanzahl. Die Abrechnung ist problemlos und das Geld kann überwiesen werden. Ich kann das Restaurant LIMETTE sehr empfehlen und vor allem den Cateringservice. Mal was ganz anderes. Daumen hoch!

Catering in Ingelheim am Rhein

von Foodfan

Das Bier ist, meiner Meinung nach, aber da kenne ich mich nicht wirklich aus, sehr lecker. Das war es dann aber schon: das Essen ist maximal mittelmäßig, manchmal auch richtig schlecht, und eindeutig überteuert. Dafür sind die Wartezeiten lang und im Lokal selbst ist der Geräuschpegel sehr hoch. Die Terrasse ist okay, aber auch nicht mehr.....

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Ingelheim am Rhein

Foodfan Also dunkel auf jeden Fall, aber da selbst gebraut, eher rheinhessisch ;-)) Ich glaube, du musst es dringend ausprobieren ;-)) - nur essen würde ich nichts dort
    02 Check ..
    Denke das ist nicht nötig. Habe Zuhause mehr als 18 verschiedene Biere, korrekt gekühlt, auf Lager.

Alles Raritäten der Braukunst!
    02 Check ..
    Also, die werden getrunken. Allein oder mit einen Gästen.

Tagsüber .. alkoholfreies Weißbier.
    Zum bayr. Essen .. dunkles Bier.
    Abends zu besonderen Anlässen .. Bockbier oder Doppelbock, überwiegend dunkel.

Sehr selten Eisbier oder Eisbock.

Die Bier werden immer kühl gelagert, separat vom Wein und Champus!

von ja-hoo

Dies ist ein typischer Norma. Freundliches und hilfsbereites Personal, allerdings meist etwas unterbesetzt, so dass man an der Kasse erst mal warten muss, bis die Mitarbeiterin da ist. Die Gänge sind sehr eng, aber das ist ja in jedem Norma so, als Norma-typisch. Günstig und empfehlenswert ist das Früh-Kölsch, das es so in der Gegend sonst nirgendwo gibt. Etwas wenige Parkplätze vorhanden und etwas schwierig zu finden für Auswärtige.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Ingelheim am Rhein

von ja-hoo

Sehr gute mediterrane Feinkost direkt im Eingangsbereich des Real-Markts. Unter anderem gibt es dort vegetarischen Döner, gefüllten Blätterteig, türkische Pizza, gebackenen Schafskäse, mediterrane Fischteller, Oliven, Peperoni, usw. Das Angebot ist preiswert und sehr gut; die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Sehr empfehlenswert.

Feinkost in Ingelheim am Rhein

von Gabi20

Fleischereien / Lebensmittel in Ingelheim am Rhein

Hervorragende Fleischqualität von Rindern und Schweinen aus artgerechter Haltung, von der ich mich im Rahmen eines Urlaubes selbst mal überzeugen konnte. Man schmeckt den Unterschied! Dafür fahre ich gerne auch etwas weiter.

Fleischereien in Ingelheim am Rhein