Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

7 Bewertungen zu Dudko Andreas Frauenarzt

heidrun_47
Herr Dudko ist ein super Frauenarzt. Sehr kompetent und hilfsbereit. Ich bin schon seit 14 Jahren bei ihm. Musste mal zwischendurch für eine ambulante OP zu einem anderen Arzt. Dort flüchtete ich gleich, weil bei ihm "übergewichtige" Frauen den Untersuchungsstuhl evtl. beschädigen könnten.
Bin dann auf Empfehlung von Herrn Dutko in die Klinik.
Ich habe auch lange gebraucht bis mir ein Frauenarzt sympatisch war, besonders wenn man in einer Stadt neu anfangen muss.
"Frau" sollte mehrere... weiterlesen
ausprobieren und dann das Gefühl selbst entscheiden lassen.
Nur weil man nicht mit der Sprechstundenhilfe klar kommt, oder Platzangst bekommt in den Zimmern, oder der Arzt eben eine Art an sich hat die einem nicht gefällt, muss man ihn doch nicht gleich so schlecht machen. Einfach die Klappe halten, neutral das geschehene Bewerten und ehrlich sagen, dass man nicht füreinander geschaffen ist.
Arztbewertungen sollten sich auf die Kompetenz, Fachwissen beschränken.
Persönliche Empfindungen nicht überbewerten.
Herr Dutko als Frauenarzt ist weiter zu empfehlen.

Pfälzer Mädel
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Herrn Dudko. Hab mich sofort sehr wohl gefühlt, mein Mann begleitet mich sogar gerne ;-) Hab ihn auch einer Freundin empfohlen, sie war auch sofort begeistert. Er ist sehr lieb und erklärt alles genau. Beim Ultraschall mit meiner Kleinen hat er sich immer sehr viel Zeit genommen. Wirklich ein toller Arzt! Ich wäre froh wenn es mehr von seiner Sorte geben würde!

Mädel_mit_der_Fahne
Seine Sprechstundenhilfen sind äußerst barsch, die Anmeldetheke ist direkt neben dem Wartezimmer plaziert weshalb jede andere Patientin, die gesundheitliche Vorgeschichte und den Grund für den Arztbesuch mitbekommt. Intimsphäre gibt es in dieser Praxis imgrunde garnicht. Im gesamten sind Räumlichkeiten sehr klein und eng gehalten; in Untersuchungsraum genauso wie im Ultraschallraum bekommt man Platzangst, ganz zu schweigen von dem das einem Herr Dudko viel zu nahe kommt.Beim entkleiden im... weiterlesen
Untersuchungsraum steht er den Frauen direkt gegenüber und sieht direkt zu.Wie und weshalb er eine untersuchung durchführt teilt Herr Dudko einem auch nicht mit. Bei mir konnte deshalb kein vertrauensverhältnis zu Herrn Dudko entstehen, dazu versteh ich Ihn auch sprachlich sehr schlecht, was warscheinlich auf seiner polnischen Herkunft beruht.
Insgesamt ist das der schlechteste Frauenarzt den ich je erlebt habe, ergo kann ich Ihn auch nicht weiterempfehlen. Ich bin mitlerweile zu einem andern FA gewechselt.

Fraukelein
"Als ich und mein Mann in seiner Praxis zum Termin erschienen; kam kurz darauf der Arzt rein, sagte mir Hallo - meinem Mann nicht.
Er fragte wie es mir geht und ich sagte gut. Er bat mich auf den Untersuchungsstuhl, steckte mir kurz den Finger unten hinein und bat mich, mich wieder anzuziehen.

Ich nahm angezogen wieder neben meinem Mann Platz. Er sagte: "habe gehört, daß es wegen der 10 Euro Gebühr Probleme gibt, entsprechend verhalte ich mich nun und mache nur die Vorsorge" Er stand auf und... weiterlesen
gab mir ohne einen Ton die Hand.

Ich fragte, ob er mir nicht sagen will, was er da eben getastet hat, darauf er: wie gesagt, nur die Vorsorge. Ich fragte was diese Vorsoge darstellen sollte ? Doch er hatte die Klinke schon in der Hand und stand in der Tür und sagte daß er keine Untersuchung macht - er grinste mich dabei frech an.

Ok, sagte ich, dann möchte ich ne Überweisung zu einem anderen Frauenarzt. Er grinste und sagte, daß ich die nicht bekomme.
Gut, sagte ich, dann bekommen Sie ihre 10 Euro und stellen mir die Überweisung aus.

Er hat gar nicht reagiert, ging raus und zur Rezeption.
Die an der Rezeption stellte mir dann eine Überweisung zum neuen Frauenarzt aus , gut da ist er mir zuvor gekommen *gg*

Ergo: behandlung unangenehm, Praxisteam ist unfreundlich und unpersönlich."

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?