Pizza Hut

Sonntag11:00-23:00

4 Bewertungen zu Pizza Hut

Bewertung zu Pizza Hut

Schenny
Ich war Ende Februar Freitag abends bei Pizza Hut. Es war nicht besonders voll und wir haben sofort einen Platz bekommen. Das Essen wurde schnell gebracht, damit war auch alles ok. Es wurde zwei Mal nachgefragt, ob alles ok sei, was sehr positiv ankam. Die Kellnerinnen waren sehr nett und aufmerksam.
Allerdings haben wir für 4 Hawai Pizzen mit Pan Boden (ganz dünn) und fünf Cokes 0,4l doch stolze 69 € bezahlt. Die Pizza war ok, aber keine 14€ wert. Das liegt aber eher am Pizza Hut Konzept, nicht an dem Lokal selber.

Bewertung zu Pizza Hut

ex-golocal-32137
Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. In diesem Restaurant, in dem man wirklich sehr gemütlich sitzen kann, habe ich die beste Pizza aller Pizzen, welche ich bis jetzt in Deutschland gegessen habe, zu mir genommen. Schon allein der Service, das der Kunde entscheiden kann ob er einen dünnen oder dicken Boden bekommen möchte hat mich fast überzeugt. Nach mehrfachem Besuch merkte ich aber auch, dass nicht nur die Pizza sondern auch die Pastagerichte sehr lecker und frisch zubereitet sind.
Zuletzt sind die Mitarbeiter sehr freundlich und man wird schnell bedient.

Deine Erfahrungen mit Pizza Hut

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?