golocal-Aktion (bis einschließlich 24.09.2014):

„Je mehr Kinder, je mehr Glücks.”

Martin Luther hat es schon im 16. Jahrhundert korrekt erkannt! Teile uns drei Deiner Erfahrungen zum Thema Locations und Kinder in den Branchen Kinderärzte, Kitas, Schulen, Kindergärten, Spielplätzen oder Spielwaren mit.

Kaufungen in Hessen im Überblick

Kaufungen in Hessen
Kaufungen

Kaufungen in Hessen Infos

Kaufungen in Hessen gehört zu dem Regierungsgebiet Kassel und liegt im Bundesland Hessen, durch ihre Einwohneranzahl zählt sie als Kleinstadt. Das Hessen im Mitte von Deutschland hat 6.063.000 und erstreckt sich über eine Fläche von 21.114,94 km². 12.621 leben davon derzeit in Kaufungen in Hessen. Kaufungen in Hessen gehört zum Landkreis Kassel, die Autokennzeichen tragen ein KS. In Kaufungen in Hessen leben etwa 483 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 26,13 km². Bürgermeister der Stadt ist Arnim Roß, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Leipziger Str. 463, 34260 Kaufungen. Mehr Infos zu Kaufungen in Hessen gibt es unter http://www.kaufungen.de.

vor 2 Wochen
    Schwerie meint begeistert
    Juhu, endlich ist das Affentheater zu Ende! Tschüß Saviour1981! Und mach die Tür zu hinter dir!

vor 2 Wochen
    New Cologne Tom meint
    Ich mach das Ding mal zu.

Aktuelles aus dem golocal Blog

Eine Umstrukturierung in den golocal Kommentaren soll das Hauptaugenmerk auf die Bewertungen des Geschäftes lenken: Ab heute sind die Kommentare zu den Bewertungen nicht mehr auf der Bewertungsseite sichtbar, sondern nur noch auf der Profilseite des Bewerters. Wir reagieren damit auf das Feedback aus der Community und möchten uns auf die Bewertungen konzentrieren.   Damit […] ... mehr