golocal-Aktion (bis einschließlich 08.03.2015):

„Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - beispielsweise Männer”

Zum Weltfrauentag eine Herausforderung nur für die weiblichen Nutzer unter uns: Bewerte einen Gynäkologen!

Kaufungen in Hessen im Überblick

Kaufungen in Hessen
Kaufungen

Kaufungen in Hessen Infos

Kaufungen in Hessen gehört zu dem Regierungsgebiet Kassel und liegt im Bundesland Hessen, durch ihre Einwohneranzahl zählt sie als Kleinstadt. Das Hessen im Mitte von Deutschland hat 6.063.000 und erstreckt sich über eine Fläche von 21.114,94 km². 12.621 leben davon derzeit in Kaufungen in Hessen. Kaufungen in Hessen gehört zum Landkreis Kassel, die Autokennzeichen tragen ein KS. In Kaufungen in Hessen leben etwa 483 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 26,13 km². Bürgermeister der Stadt ist Arnim Roß, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Leipziger Str. 463, 34260 Kaufungen. Mehr Infos zu Kaufungen in Hessen gibt es unter http://www.kaufungen.de.

letzten Freitag
    Tikae meint ernsthaft
    Darf ich dem neuen Buchstabengewirbel entnehmen, das der Thread geschlossen werden kann ?

letzten Freitag
    Tikae meint
    Offenbar ist alles geklärt .

Aktuelles aus dem golocal Blog

Es ist soweit: Meinungsmeister und golocal wachsen weiter zusammen. Seit einigen Wochen ist meinungsmeister.de online und die ersten zufriedenen Kunden sammeln bereits eifrig Bewertungen. Meinungsmeister ist das Angebot von golocal für Unternehmer. Wir freuen uns, dass so viele Kunden mitgemacht, uns in der Testphase aktiv begleitet und uns ihr Feedback gegeben haben. Genauso freuen wir […] ... mehr