Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

✓  Zählt für Gutschein

2 Bewertungen zu SIEMES Schuhcenter

Bewertung zu SIEMES Schuhcenter

DonCortez96
Das Siemes Schuhcenter ist soweit ganz in Ordnung. Es liegt Verkehrsgünstig und hat ausreichend Parkplätze direkt vor dem Laden. Der Laden im inneren wirkt etwas unstrukturiert das nette Personal gleicht diese allerdings durch die freundlichkeit aus da es überaus hilfsbereit ist. Die Auswahl ist durchschnittlich leider nicht vergleichbar mit dem Internetauftritt der Firma. Die Preise wiederum sind dafür relativ günstig und man wird nicht von Verkäufern bedrängt. Aufgrund der Chaotischen Struktur ziehe ich einen Stern ab damit gibt es gute 4 Sterne

Bewertung zu SIEMES Schuhcenter

ex-golocal-26577
UPDATE:
Nach langer Suche im Bergheimer Umfeld der "letzte" Weg zu Siemes.Frauchen erstand Stiefeletten(richtig??) reduziert von 139,00 Euro für nur 39,00 Euro -Schnäppchenalarm !!!

Auch bei Reklamationen,hatte heute einen Bugatti-Schuh, der sich auflöste,ohne Probleme, trotz der vielen Kunden im Laden - Perfekt

Warum lange suchen? In diesem Fach-Center findet man für jeden Zweck das Richtige. Ob Sportschuh, elegant oder festlich -alles zu erschwinglichen Preisen.Selbst Menschen mit "schwierigen" Füssen kommen zurecht.

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?