golocal-Aktion (bis einschließlich 08.09.2015):

„Koffeinfreier Kaffee: der Untergang des Abendlandes.”

Kein Tag ohne das schwarzen Gold! Bewerte zum Tag des Kaffees 3 Locations in den Branchen Cafés, Lebensmittel und Eiscafés.

Kostenlos registrieren und mitmachen

Kitzingen im Überblick

Kitzingen
Kitzingen

Infos zu Kitzingen

Kitzingen gehört zu dem Regierungsgebiet Unterfranken und liegt im Bundesland Bayern. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. Aktuell leben 20.845 in der Ortschaft Kitzingen. Kitzingen gehört zum Landkreis Kitzingen, die Autokennzeichen tragen ein KT. Bei einer Fläche von 46,99 km² leben circa 444 Einwohner je km² in Kitzingen. Oberbürgermeister der Stadt ist Siegfried Müller, die Stadtverwaltung befindet sich in der Kaiserstraße 13/15, 97318 Kitzingen. Mehr Infos zu Kitzingen gibt es unter http://www.kitzingen.info.

Neueste Bewertungen in Kitzingen

Mehr neueste Bewertungen in Kitzingen anzeigen

letzte Woche
    opavati® meint ernsthaft
    Ich bin sicher, dass der Seitenbetreiber uns ein paar Worte zu dem »Hetze-Strang« übermitteln wird.

letzte Woche
    basemb meint neutral
    Hallo liebe GoLocal Community! Es ist auch für uns als verantwortliche Betreiber dieser Plattform, die wir unbedingt für ... mehr

Aktuelles aus dem golocal Blog