Hesse Bernd Dipl.-Med. FA für Orthopädie Chirotherapie spezielle Schmerztherapiein Klötze in der Altmark

Wallstr. 3 B
38486 Klötze in der Altmark
Tel: (03909) 21 23
✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

4 Bewertungen zu Hesse Bernd Dipl.-Med. FA für Orthopädie Chirotherapie spezielle Schmerztherapie

Hier werden Dir alle Bewertungen der Location in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Bewertungen ohne Text fassen wir am Seitenende zusammen.

Bewertung zu Hesse Bernd Dipl.-Med. FA für Orthopädie Chirotherapie spezielle Schmerztherapie

christine-fabian
Patienten-Arzt-Gespräch Fehlanzeige. Gesprochen wird nur mit der Mitarbeiterin in Fachchinesisch. 5 Minuten-Behandlung. Vier Spritzen in den Rücken, ohne Rücksprache auf Allergien, Behandlungswünsche, Alternativen. Ich weiß bis jetzt nicht, woher meine Probleme kommen. Ich werde definitiv nicht nochmals einen Fuß in diese Praxis setzen!!!

larali
Wenn der Patient nicht so will wie Herr Hesse es möchte ,dann behandelt er nicht weiter.Ich musste mit starken Rückenschmerzen die Praxis verlassen.Das war das Letzte wie Herr Hesse Patienten behandelt.Ich bin sehr enttäuscht.Das einzig Positive war das Praxispersonal ausgenommen Herr Hesse.

Deine Erfahrungen mit Hesse Bernd Dipl.-Med. FA für Orthopädie Chirotherapie spezielle Schmerztherapie

Aussagekraft

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder, der 10 aussagekräftige Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben