Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen
Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel

Hesse Dipl.-Med. Bernd FA für Orthopädie Chirotherapie spezielle Schmerztherapiein Klötze in der Altmark

Wallstr. 3 B
38486 Klötze in der Altmark
Tel: (03909) 2123
✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

Deine Erfahrungen mit Hesse Dipl.-Med. Bernd FA für Orthopädie Chirotherapie spezielle Schmerztherapie

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

3 Bewertungen zu Hesse Dipl.-Med. Bernd FA für Orthopädie Chirotherapie spezielle Schmerztherapie

Bewertung zu Hesse Dipl.-Med. Bernd FA für Orthopädie Chirotherapie spezielle Schmerztherapie

larali
Wenn der Patient nicht so will wie Herr Hesse es möchte ,dann behandelt er nicht weiter.Ich musste mit starken Rückenschmerzen die Praxis verlassen.Das war das Letzte wie Herr Hesse Patienten behandelt.Ich bin sehr enttäuscht.Das einzig Positive war das Praxispersonal ausgenommen Herr Hesse.

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?