Cubanita Cocktailbar

✓ Überprüfte Adresse
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

4 Bewertungen zu Cubanita Cocktailbar

Magical
Vorab muss ich sagen, dass ich bei der Bewertung der Location vielleicht nicht ganz objektiv bin, da ich im Cubanita meine Freundin kennengelernt habe.
Ich versuche aber jetzt mal den emotionalen Stellenwert außer acht zu lassen und die Cocktailbar so neutral wie möglich zu bewerten: Also, hier gibt es eine tolle Auswahl an Cocktails, die gut schmecken und das zu Studentenpreisen. Als Student war ich hier öfter. Jetzt komme ich gerne hierhin, um mich an diese sorglose Zeit zurück zu erinnern.... weiterlesen
Die Bedienung ist freundlich und wenn einen der Hunger überkommmt gibt es auch eine kleine Auswahl an Speisen. Die Hintergrundmusik ist dezent, sodass man sich gut unterhalten kann. Insgesamt kann ich die Bar also guten Gewissens weiterempfehlen.

Sight via Android
Wenn man gerade in der nähe ist und Lust auf Cocktails hat, würde ich euch empfehlen dorthin zu gehen. Es gibt zwar noch andere Cocktailbars im der nähe, diese würde ich in aber bevorzugen.
Der Laden ist abends meistens sehr voll, da wird es schwierig mit 4 Leuten oder mehr, einen Tisch zu bekommen.
Es ist aber angenehm dort, auch wenn es voll ist. Nettes Personal, was auch gerne mal Tips bei Cocktails gibt.

Nightfire
In dieser tollen Cocktailbar gibt’s eine große Auswahl alkoholischer und nichtalkoholischer Cocktails.

Diese kosten jeden Tag bis 1 Uhr nur 3,90 Euro pro Cocktail sind aber trotzdem ziemlich gut.

Außerdem gibt es noch kleine Köstlichkeiten wie Nachos, Pizza oder frische Salate, ebenfalls zum günstigen Preis!

Deine Erfahrungen mit Cubanita Cocktailbar

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben