Kaufland - Köln Merheim, Ostmerheimer Straße in Köln

Parkmöglichkeiten
Straße, öffentlicher Parkplatz
Weitere Stichwörter
BIO-Produkte, Online-Bestellungen
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

5 Bewertungen zu Kaufland - Köln Merheim, Ostmerheimer Straße

Spaulding
Ich habe bei mir 4 Kaufländer in der Nähe, die alle ca. gleich weit entfernt sind, aber diese hier ist mir das liebste. Es liegt in unmittelbarer Nähe zum Merheimer Krankenhaus und zeichnet sich insbesondere durch seine tollen Parkmöglichkeiten aus. So fährt man mit dem Auto quasi aufs Dach rauf und kann direkt vor dem Eingang parken. Das lobe ich mir.

Ansonsten ist das Kaufland genauso gut ausgestattet wie alle anderen. Erstklassige Tiefkühlabteilung, tolle Käsetheke und wie in allen Kaufländern üblich: Sehr gute Preise.
Definitiv eines meiner Top 3 Geschäfte.

87hover
Danke der guten Infrastruktur und der vielen Parkplätze auf dem Dach kann man diesen Kaufland sehr gut mit dem Auto erreichen und seine Einkäufe verstauen. Im Inneren hat man alles was man braucht, eine Obst- und Gemüseabteilung, Fleisch- und Käsetheke, Getränke, Lebensmittel und vieles mehr. Dank der zahlreich besetzten Kassen fallen lange Wartezeiten hier auch weg und man kann schnell seinen Einkauf nach Hause bringen.

PAPA-M
Dieser Kaufland in Köln Merheim ist im Prinzin nichts anderes zu den anderen in der Stadt. Extrem Groß und nicht gut zu Überblicken. Leider gib es auch Punkte in diesem Markt die wirklich Schlecht sind. Das Größte Manko ist die frische beim Obst und Gemüse. Ich habe schon einige male Frische Ware gekauft und dann leider wegschmeißen müssen. In diesem Kaufland ist das besonders auffallend. Man scheint es hier mit der Frische nicht so genau zu nehmen. Der Rest ist wie gewohnt, Riesig - Voll - Hektische Mitarbeiter und genug Parkplatz auf dem Dach.

Nightfire
Ein relativ neuer Megamarkt in Merheim.

Ich kann ehrlich gesagt nichts mit diesem Megaladen anfangen. Ich irre da zwischen den Gängen herum und finde gar nichts. Grausam. Er ist mir zu groß.

Dazu kommt noch, dass die wie man hört, ihre Angestellten nicht grade gut behandeln.

Ne, ich geh da lieber in etwas kleinere Geschäfte.

Aber parken kann man da gut. Das muss ich zugeben.

Salamandara
Super empfehlenswert für größere Einkäufe.
Ausreichendes Parkplatzangebot auf dem Dach des Ladens.
Drinnen bekommt man alles was das Herz begehrt. Es gibt sowohl eine große Gemüse Abteilung aber auch die Fleischtheke kann sich sehen lassen.
Die kassen sind immer gut besetzt und wenn man mit Karte bezahlt bekommt man ein : "und noch einen schönen Tag frau ...." zum Abschied :)

Deine Erfahrungen mit Kaufland - Köln Merheim, Ostmerheimer Straße

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?