Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Köln > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Gefäßchirurgie

'Fachärzte für Gefäßchirurgie' in Köln

7  Locations
  1. 1 .

    - „Meine Behandlung sehr zu Frieden. Die Arzthelferin sind immer sehr freundlich. Meine Frau ist von dem Team auch

    Branche: Fachärzte für Gefäßchirurgie

    Beethovenstr. 5 -13, 50674 Köln
    Tel: (0221) 222 17 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Hier ist mir mit viel Geduld bei einer Schleimbeutelentzündung am Ellenbogen geholfen worden. Vor allem möchte ich

    Branche: Fachärzte für Gefäßchirurgie

    Genovevastr. 3, 51065 Köln
    Tel: (0221) 62 64 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Praxis Dr. Sniegocki Der Mann kann auf seinem Gebiet bestimmt ein Fachmann sein. Leider hat ihn das Geld verdienen voll

    Branche: Fachärzte für Gefäßchirurgie

    Bunzlauer Str. 3, 50858 Köln
    Tel: (02234) 49 94 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich muss vorwegnehmen, dass ich es NICHT bis in das Arztzimmer geschafft habe. Aufgrund einer ...

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Köln / Fachärzte für Gefäßchirurgie

    Alter Markt 28, 50667 Köln
    Tel: (0221) 257 77 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +3 weitere *
    - „in der ORTHOpress beschriebene Krampfader-OPs bedürfen angeblich " keiner speziellen Nachbehandlung " , z.B. Tragen von

    Branche: Fachärzte für Gefäßchirurgie

    Richard-Wagner-Straße 9-17, 50674 Köln
    Tel: (0221) 92 47 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +3 weitere *
    - „Ich kann die ausgezeichnete Behandlung und Betreuung im MVZ Corius Köln GmbH - Das Gefäßzentrum am Rudolfplatz I Köln

    Branche: Fachärzte für Gefäßchirurgie / Phlebologie in Köln

    Richard-Wagner-Straße 9 -17, 50674 Köln
    Tel: (0221) 92 47 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Gefäßchirurgie

    Im Mediapark 4, 50670 Köln
    Tel: (0221) 888 25 20
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Gefäßchirurgie in der Umgebung von

In der Nähe von Köln stöbern...