Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Köln > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

'Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde' in Köln

39  Locations
  1. 1 .

    +9 weitere *
    - „Sehr lange gewartet, obwohl ich ein Termin hatte. Herr Stricker ist ein respektloser, unfreudlichen...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Zeppelinstraße 1, 50667 Köln
    Tel: (0221) 277 63 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    2 .

    +6 weitere *
    - „Eine sehr empathische, freundliche und kompetente Ärztin.

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Venloer Str. 389, 50825 Köln
    Tel: (0221) 954 15 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „ich habe sehr gute erfahrungen..

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Lindenthalgürtel 2, 50935 Köln
    Tel: (0221) 42 79 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Von der ersten Beratung, über das Schlaflabor im eigenen Haus (genial!), die Auswertung, die Anpassung und Testphase mit

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Köln / Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Bunzlauer Str. 5, 50858 Köln
    Tel: (02234) 723 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Herr Dr. Weiser hat mir sehr geholfen. Seit Jahren habe ich Probleme mit den Nebenhöhlen und niemand ...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Bunzlauer Str. 5, 50858 Köln
    Tel: (02234) 723 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +3 weitere *
    - „Sehr netter Arzt, der gut zuhört und sich Zeit nimmt, die verschriebene Arznei zu erklären. Trotz akutem Termin am

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Neumarkt 41, 50667 Köln
    Tel: (0221) 21 20 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Beide Ärztinnen sind sehr kompetent und erfahren. Sehr kurze Wartezeiten, sowie kurzfristige ...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Schillerstr. 13, 50968 Köln
    Tel: (0221) 39 35 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:30 Uhr

    8 .

    +2 weitere *
    - „Netter, sachkundiger HNO Arzt, der nicht nur steif an der Schulmedizin allein festhält. Dr. Miebach hört zu, ist

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Schildergasse 72, 50667 Köln
    Tel: (0221) 25 33 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Top Arzt. Freundlich und kompetent.

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Genovevastr. 18, 51065 Köln
    Tel: (0221) 61 12 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +1 weitere *
    - „Wir waren im Sommer 2019 mit unserem sechsjährigen Sohn bei Dr. Mroß, da er ständig erkältet war und schlecht hörte.

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Danziger Str. 30, 50858 Köln
    Tel: (02234) 787 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 09:00 Uhr

    11 .

    - „Ich persönlich bin seit Jahren bei Frau Dr med Sousan Moghaddam, die Ärztin ist wirklich super, ich selber erhalte meine

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde / Fachärzte für Sprachstörungen, Stimmstörungen und kindliche Hörstörungen in Köln

    Bahnhofstr. 16 -18, 51143 Köln
    Tel: (02203) 544 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +3 weitere *
    - „Bin seit Jahren dort wegen einer chronischen Erkrankung. Top Arzt und und Top Team!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Köln / Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Hohenzollernring 37, 50672 Köln
    Tel: (0221) 51 72 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Seit Jahren habe wiederholt Schmerzen im Bewegungsapparat (Nacken, Schulter, HWS + BWS). Mit ...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde / Fachärzte für Sprachstörungen, Stimmstörungen und kindliche Hörstörungen in Köln

    Chlodwigplatz 1, 50678 Köln
    Tel: (0221) 12 11 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Ich bin seit Jahren bei Dr,Carsten Schramm in Behandlung und sehr zufrieden. Hatte Polypen in der Nase,welche Dr.Schramm

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Genovevastr. 3, 51065 Köln
    Tel: (0221) 61 27 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr. A. Schöttler. Er ist ein hervorragender Arzt. Er hat mir immer mit

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Köln / Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Karolingerring 3, 50678 Köln
    Tel: (0221) 31 37 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +2 weitere *
    - „Super Organisiert und toller sympathischer Arzt

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Riehler Gürtel 8, 50735 Köln
    Tel: (0221) 76 76 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Sehr nettes Praxisteam. Frau Dr. Dick ist sehr kompetent. Es ist eine ware freude wie alle in der Pr...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Breiter Wall 2 -4, 50769 Köln
    Tel: (0221) 599 95 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +2 weitere *
    - „Warum wird man hier eigentlich immer behandelt als muss man sich entschuldigen zu stören! Entschuldigen Sie bitte ich

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Riehler Gürtel 8, 50735 Köln
    Tel: (0221) 355 59 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Ich habe großes Vertrauen zu Frau Dr. Misgeld und fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Die ...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Gotenring 9, 50679 Köln
    Tel: (0221) 88 18 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Ich war heute bei diesem Arzt und wurde begrüßt, als ich zur Tür hereinkam. Ich nahm unseren Platz im Wartezimmer ein.

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Frankfurter Straße 30, 51065 Köln
    Tel: (0221) 801 76 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    21 .

    - „Mein HNO Arzt schechthin. Wahrscheinlich einer der besten in Köln, kann jedem ihn weiter empfehlen. Operiert selbst in

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Johann-Classen-Str. 68, 51103 Köln
    Tel: (0221) 85 22 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    22 .

    +7 weitere *
    - „Dr.berg ist der beste Arzt in Köln,er hat seinen Beruf zur beruflichen gemacht,keine massenabfertigug. Da bist du

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Hohenstaufenring 28, 50674 Köln
    Tel: (0221) 92 42 42 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 07:30 Uhr

    23 .

    +1 weitere *
    - „Schnelle Terminvergabe, fast keine Wartezeiten in der Praxis. Sehr nette, kompetente Betreuung von Dr. Parpart und auch

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Mühlenbach 2, 50676 Köln
    Tel: (0221) 24 14 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 07:30 Uhr

    24 .

    - „Insgesamt sehr guter Eindruck. Auch als "Kassenpatient" nahm sich Herr. Dr. Schröder viel Zeit für ...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde / Fachärzte für Sprachstörungen, Stimmstörungen und kindliche Hörstörungen in Köln-Lindenthal

    Dürener Straße 243, 50931 Köln-Lindenthal
    Tel: (0221) 40 13 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    25 .

    +1 weitere *
    - „Herr Dr. Wolter ist immer sehr nett und geht auch immer auf den Patient vollkommen ein.Auf seine Ratschläge kann man

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Rambouxstraße 327, 50737 Köln
    Tel: (0221) 974 21 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Dr. Störring jun. Ist wie sein Vater ein hoch- sympathischer, kenntnisreich HNO-Arzt. Neben seiner unstrittigen

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Ebertplatz 2, 50668 Köln
    Tel: (0221) 12 24 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 09:00 Uhr

    27 .

    - „Die suche nach einer guten HNO-Praxis ist immer wieder ein Abenteuer. Nachdem ich schon bei einigen war, bin ich vor gut

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Hermannstr. 1, 51143 Köln
    Tel: (02203) 543 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +5 weitere *
    - „Ich wurde von Herrn Dr Neuberger an den Nasennebenhöhlen operiert, alles ist super verlaufen ich bin...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde / Fachärzte für Sprachstörungen, Stimmstörungen und kindliche Hörstörungen in Köln

    Aachener Str. 328, 50933 Köln
    Tel: (0221) 54 29 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Die Praxis ist gut organisiert, die Patientenbestellung klappt und die Termine werden üblicherweise pünktlich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Köln / Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Hohenzollernring 71, 50672 Köln
    Tel: (0221) 952 40 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +2 weitere *
    - „Sehr netter Arzt mit sehr gutem Personal. Wenn man einen Termin hat, gibt es keine Probleme mit der Wartezeit. Arzt geht

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    An der Kemperwiese 3, 51069 Köln
    Tel: (0221) 68 42 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +3 weitere *
    - „Nicht zu empfehlen. ich kam als Notfall-Patient mit Schmerzen (heute, 09:00 Uhr)und wurde nicht mal ...

    Branche: Allergologie in Köln / Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Heumarkt 43, 50667 Köln
    Tel: (0221) 258 14 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +4 weitere *
    - „Tun Sie sich das nicht an. Ich war trotz schlechter erster Erfahrung nochmal dort, weil ich in der Nähe wohne und ich

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde / Fachärzte für Sprachstörungen, Stimmstörungen und kindliche Hörstörungen in Köln

    Chlodwigplatz 1, 50678 Köln
    Tel: (0221) 933 30 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +3 weitere *
    - „Ich war Patient bei Dr. Karbe. Ich rief dort an um mir ein Medikament verschreiben zu lassen um es am nächsten Tag

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Siebengebirgsallee 4, 50939 Köln
    Tel: (0221) 430 37 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +1 weitere *
    - „als patient sollte man auch wissen das man so ohne termin hin geht.

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde / Fachärzte für Sprachstörungen, Stimmstörungen und kindliche Hörstörungen in Köln

    Frankfurter Str. 3, 51065 Köln
    Tel: (0221) 61 53 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +2 weitere *
    - „Hätte eigentlich noch nichtmal einen Stern verdient, aber leider muss man den ja geben Bei ihm hat man das Gefühl das er

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Rolshover Str. 4, 51105 Köln
    Tel: (0221) 85 27 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Londoner Platz 2, 50765 Köln
    Tel: (0221) 70 83 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Theophanostr. 34, 50969 Köln
    Tel: (0221) 36 18 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde / Fachärzte für Sprachstörungen, Stimmstörungen und kindliche Hörstörungen in Köln

    Köln
    Fax: (0221) 611 04 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Neusser Str. 208, 50733 Köln
    Tel: (0221) 73 79 20
    Neu hinzugefügte Fotos