Bike-Perfect Darius Kaiser

✎ Unternehmensdetails bearbeiten

6 Bewertungen zu Bike-Perfect Darius Kaiser

Bewertung zu Bike-Perfect Darius Kaiser

c.nordheim via iPhone
Habe das Geschäft entdeckt, nachdem ich an diesem Tag schon mehrere Geschäfte i.d. Region besucht hatte. Wie angenehm: endlich mal ein freundliches und bemühtes Team !
Und mein Eindruck ist Fachkompetenz: die wissen wovon sie reden und können gute Alternativen im Material bereitstellen.
Wir haben uns meiner Meinung nach auf sehr gutes Material zum fairen Preis geeinigt. Jeder muss leben. Danke.
Übrigens: bin kein Angestellter, Verwandter oder ...

Bewertung zu Bike-Perfect Darius Kaiser

tm-cgn
Ich wundere mich über die vielen positiven Kommentare, sind bestimmt selber geschrieben, oder son den Mitarbeitern.

Ich war bislang 2x in diesem Laden, und bislang wurde die Unfreundlichkeit und Hochnässigkeit in meinem Leben noch nie übertroffen.
Eine Arroganz von Inhaber.

Ich fahre seit 38 Jahren Fahrrad, habe schon über 15 Räder gekauft, MTB, Trekking, und 1 e-bike. Und war bislang in jedem der Geschäfte zufrieden.

Ich bin neu in Köln, und möchte bis Juni zwei neues ebike kaufen,... weiterlesen
und bin beim Einkaufsbummel an Bike-perfect vorbei gekommen. Und da ich noch keinen neuen Fahrradladen in Köln habe, bin ich dort rein.

Die Begrüssung war:
Und Was wollen Sie?!? *Meine Gedanken waren: zwei gutes ebike kaufen*

Da fühlt man sich doch so richtig wohl.
Abschließend wurde mir noch gesagt: "Ich habe keine Ahnung von Fahrrädern, und ich solle nie die Dienste seiner Werkstatt benutzen - er würde sie verweigern"
Dieses Recht hat natürlich jeder Inhaber, und empfinde es auch nicht schlimm.
Es gibt genügend gute Fahrradgeschäfte die Wert auf Kunden und Service legen.

Es mag sein, dass Kunden, die nicht viel Ahnung haben, und keine Fragen stellen, sich gerne etwas

aufschwatzen lassen, und dort etwas kaufen, und auch zufrieden sind.
*Ich möchte aber niemanden etwas unterstellen*

Ich gehöre noch zu der jüngeren Generation, denen es beigebracht wurde, kritisch zu hinterfragen, und sich nicht blenden zu lassen.
Damit kam dann wohl "Mr. Fahrrad-nicht klar.

Deine Erfahrungen mit Bike-Perfect Darius Kaiser

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?