Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

✓  Zählt für Gutschein

3 Bewertungen zu Bike-Perfect Darius Kaiser

Bewertung zu Bike-Perfect Darius Kaiser

tm-cgn
Ich wundere mich über die vielen positiven Kommentare, sind bestimmt selber geschrieben, oder son den Mitarbeitern.

Ich war bislang 2x in diesem Laden, und bislang wurde die Unfreundlichkeit und Hochnässigkeit in meinem Leben noch nie übertroffen.
Eine Arroganz von Inhaber.

Ich fahre seit 38 Jahren Fahrrad, habe schon über 15 Räder gekauft, MTB, Trekking, und 1 e-bike. Und war bislang in jedem der Geschäfte zufrieden.

Ich bin neu in Köln, und möchte bis Juni zwei neues ebike kaufen,... weiterlesen
und bin beim Einkaufsbummel an Bike-perfect vorbei gekommen. Und da ich noch keinen neuen Fahrradladen in Köln habe, bin ich dort rein.

Die Begrüssung war:
Und Was wollen Sie?!? *Meine Gedanken waren: zwei gutes ebike kaufen*

Da fühlt man sich doch so richtig wohl.
Abschließend wurde mir noch gesagt: "Ich habe keine Ahnung von Fahrrädern, und ich solle nie die Dienste seiner Werkstatt benutzen - er würde sie verweigern"
Dieses Recht hat natürlich jeder Inhaber, und empfinde es auch nicht schlimm.
Es gibt genügend gute Fahrradgeschäfte die Wert auf Kunden und Service legen.

Es mag sein, dass Kunden, die nicht viel Ahnung haben, und keine Fragen stellen, sich gerne etwas

aufschwatzen lassen, und dort etwas kaufen, und auch zufrieden sind.
*Ich möchte aber niemanden etwas unterstellen*

Ich gehöre noch zu der jüngeren Generation, denen es beigebracht wurde, kritisch zu hinterfragen, und sich nicht blenden zu lassen.
Damit kam dann wohl "Mr. Fahrrad-nicht klar.

Bewertung zu Bike-Perfect Darius Kaiser

TFriedrichs
Ein rundum Top-Laden, mit freundlicher und sehr kompetenter Beratung. Preislich kann Bike-Perfect mit günstigen Versendern mithalten, zusammen mit der kompetenten Beratung eine absolute Empfehlung. Auch die Werkstatt ist tiptop, mein Rennrad hatte ich bereits 3mal in der Jahresinspektion und es wurde wirklich alles gecheckt, eingestellt, neu gefettet, etc.
Auch bei einem Kauf eines Neurades vor ca. zwei Monaten war ich sehr begeistert von der Beratung und dem tollen Service.

Fazit: Eine uneingeschränkte Empfehlung!

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?