Bike-Perfect Darius Kaiser

Fax: (0221) 934 96 98
✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

12 Bewertungen zu Bike-Perfect Darius Kaiser

Hier werden Dir alle Bewertungen der Location in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Bewertungen ohne Text fassen wir am Seitenende zusammen.

Ter
Bin nach einigem Suchen auf der Bonner Str. 180 gelandet. Giückstreffer.
Erklärte meine Wünsche, machte 10 Min. später eine Probefahrt und hatte was ich wollte. Mein Perfect-Bike.
Was auch immer gesagt oder geschrieben wird; geht einfach mal hin.

wm

oldtimer investment
Top Service, Top Leistungen

Defektes Lager am teuren Laufrad (Rennrad) 3 Jahre alt u. hohe Laufleistung, Garantie abgelaufen.
Herr Kaiser schaut kritisch, gibt das Laufrad dem Mechaniker (sofort und ohne Anmeldung) 30 Min. später = fertig, funktioniert wieder tadellos. Kosten? - Herr Kaiser zeigt nur auf das Sparschwein für die Mitarbeiter.

Wo gibt es so etwas sonst noch?

Fast alle unsere Mitarbeiter fahren Rad (Rennrad, Mountainbike, E-Rad etc.) Inzwischen gehen alle nur noch zu... weiterlesen
Bike Perfekt. Manche seit über 15 Jahren. Die Preise sind fair, der Service hervorragend, die Werkstatt spitze. Die Mitarbeiter nett und kompetent. Der Chef kompetent, fair und leider manchmal etwas brummig - was manchen vielleicht stören mag. - Wen das stört ist selber schuld. Wir haben im Gesamtraum Köln und Bonn sehr viele ausprobiert. Im Ergebnis: Fahrräder kaufen und reparieren nur noch bei Bike Perfekt.

Danke für immer gute und schnelle Hilfe und fachkompetente Beratung.

Oldtimer Investment

Stephan Göres
Für mich vom Service und der Beratung einmalig, kann nur jedem Empfehlen dort sein Fahrrad zu kaufen, denn immer wirklich ehrliche Beratung, aber der Herr Kaiser ist eine spezi von Mensch für sich, ein grosser Bär der Brummt aber zarm wie ein Lamm.
Hammer Typ der Herr Kaiser und natürlich auch sein ganzes Team.

von Stephan Göres

Davie
Sehr unfreundlich, Unhöflich, respektlos hinter her am tuscheln am lachen. vielleicht weil ich ein gebrauchte Fahrrad gekauft habe keine Ahnung.
Da meine Sohn genau so eins wollte könnte ich wegen diese ungebildete Menschen jetzt nicht sein Herz brechen und musste da durch und habe es geholt.
Ich finde ob neu oder gebraucht man muss ( als Chef sowieso ) gewisse Kompetenz haben dem entsprechend sind dann auch die Mitarbeiter.
Aber leider ist diese Laden alles andere.
Gott sei dank gibt es genug andere Läden die das Geld für ihre Mühe verdient habe.

Deine Erfahrungen mit Bike-Perfect Darius Kaiser

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion
Aussagekraft

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder, der 10 aussagekräftige Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben