Bike-Perfect Darius Kaiser

Fax: (0221) 934 96 98
✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

7 Bewertungen zu Bike-Perfect Darius Kaiser

Hier werden Dir alle Bewertungen der Location in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Bewertungen ohne Text fassen wir am Seitenende zusammen.

Andre Trippe
Sehr unfreundlich! Ich war mehrmals dort da ich direkt daneben wohne aber die Behandlung seitens des Chef war jedes Mal sehr unhöflich! Ich habe mir das trotzdem gefallen lassen weil die Werkstatt so gut gelegen ist aber beim letzten Mal hat sein Verhalten jede Toleranz überschritten. Ich gehe jetzt 1km weiter und meide den Laden strikt! Mitarbeiter waren allerdings immer sehr freundlich und haben sich am Ende sogar für das Verhalten ihres Vorgesetzten entschuldigt!

c.nordheim via iPhone
Habe das Geschäft entdeckt, nachdem ich an diesem Tag schon mehrere Geschäfte i.d. Region besucht hatte. Wie angenehm: endlich mal ein freundliches und bemühtes Team !
Und mein Eindruck ist Fachkompetenz: die wissen wovon sie reden und können gute Alternativen im Material bereitstellen.
Wir haben uns meiner Meinung nach auf sehr gutes Material zum fairen Preis geeinigt. Jeder muss leben. Danke.
Übrigens: bin kein Angestellter, Verwandter oder ...

Kölner-Dom
Die Belegschaft ist durchweg nett, aber der Chef Herr Kaiser ist leider extrem unfreundlich und überheblich, Räder die nicht dort gekauft wurden werden prinzipiell nicht repariert oder gewartet. Bei den Preisen sollte man eigentlich etwas mehr Service erwarten..

HorstundAgnes
Beim Kauf von 2 Fahrrädern wurden wir freundlich und kompetent beraten. Sonderwünsche wurden problemlos und kostengünstig erfüllt. Wir können Bike-Perfect Darius Kaiser sehr weiter empfehlen.

Deine Erfahrungen mit Bike-Perfect Darius Kaiser

Aussagekraft

✓  Bewertung zählt für die Gutschein-Aktion

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben