Lust auf Kino? Sag uns Deine Meinung!

Wir möchten golocal noch besser machen. Dazu haben wir einige Fragen an unsere Besucher. Es wäre schön, wenn Du Dir dafür etwa sechs Minuten Zeit nehmen könntest. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 50 mal 2 Cinemaxx-Gutscheine!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

✎ Unternehmensdetails bearbeiten

1 Bewertung zu Cycle Basar

Bewertung zu Cycle Basar

Bernd Wüste
Hallo, vor ein Paar Tagen war ich mal vor Ort bei cycle-basar.de, denn bisher kannte ich die Firma "nur" als reinen Versandhändler. Hier habe ich online schon häufiger gekauft und war jedes mal positiv überrascht - die Preise sind deutschlandweit unter den Top 3 und die Lieferung war bisher imer fix (zw. 2-4 Tagen). Die Jungs vor Ort waren echte Radsportler und nicht wie ich dachte eher so E-Comerce Typen, rundum gut. Der Showroom hat einige Sachen ausgestellt, doch die meisten Artikel muß man... weiterlesen
erfragen und sich zeigen lassen (hat aber gut funktioniert, wenn auch etwas umständlicher als im Laden, dafür ist es sofort da - was in Köln zur Ausnahme gehört). Fazit: gute Sache, meine Kölner Radsportempfehlung.

Deine Erfahrungen mit Cycle Basar

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben