Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

✓  Zählt für Gutschein

1 Bewertung zu Cycle Basar

Bewertung zu Cycle Basar

Bernd Wüste
Hallo, vor ein Paar Tagen war ich mal vor Ort bei cycle-basar.de, denn bisher kannte ich die Firma "nur" als reinen Versandhändler. Hier habe ich online schon häufiger gekauft und war jedes mal positiv überrascht - die Preise sind deutschlandweit unter den Top 3 und die Lieferung war bisher imer fix (zw. 2-4 Tagen). Die Jungs vor Ort waren echte Radsportler und nicht wie ich dachte eher so E-Comerce Typen, rundum gut. Der Showroom hat einige Sachen ausgestellt, doch die meisten Artikel muß man... weiterlesen
erfragen und sich zeigen lassen (hat aber gut funktioniert, wenn auch etwas umständlicher als im Laden, dafür ist es sofort da - was in Köln zur Ausnahme gehört). Fazit: gute Sache, meine Kölner Radsportempfehlung.

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?