Radmeister - Ihr freundlicher Fahrradspezialist

Bezahlmöglichkeiten
EC-Card / GiroCard
Parkmöglichkeiten
Straße
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

6 Bewertungen zu Radmeister - Ihr freundlicher Fahrradspezialist

Klettenberger
Seit gut zwei Jahren sind Herr Schefzig und seine Mitarbeiter die Radmeister meines Vertrauens. Ich bin jeden Tag mit dem Rad in der Stadt und im Urlaub unterwegs - da gibt es natürlich schon einmal das ein oder andere zu reparieren.

Egal, ob es nur ein neuer Mantel oder auch eine aufwendigere Reparatur der Schaltung o. ä. ist: Schnell und auch ohne Termin wird die "Diagnose" gestellt und fast genauso schnell auch ein Termin vereinbart. Bis jetzt hat es immer wie vorher vereinbart geklappt,... weiterlesen
so dass ich das Fahrrad abends voll-funktionsfähig abholen konnte, nachdem ich es morgens gebracht hatte.

Wenn mal mehr zu tun war, als vorher vereinbart, wird kurz angerufen, ob auch diese Arbeiten noch erledigt werden sollen. Die Preise sind fair und werden sowohl vorher als auch bei der Bezahlung genau erklärt. Eine "böse" Überraschung ist somit ausgeschlossen.

Das gesamte Team ist kompetent, nett und freundlich. Man hat wirklich ein gutes Gefühl und bekommt einen super Service.

UHeller
Sehr freundlich und zugewandt. Hier wird man als Kunde wahrgenommen (es gibt auch ein paar Läden in Sülz, da ist es anders). Sie haben mein wirklich altes liebgewonnes MTB repariert. Bin sehr zufrieden und habe diese Werkstatt zu meiner Lieblingswerkstatt erklärt!

mm_v
Man könnte sich auch bei Fahrrädern einer Wegwerfgesellschaft anschließen, oder aber man entscheidet sich für einen umweltbewussteren Weg, der mehrfach Freude macht: Der Radmeister mit Hrn.Schefzig brachte unsere ehemals guten und zwischenzeitlich sehr ramponierten 4 Fahrräder wieder in einen ungeahnt hervorragenden Zustand zu einem fairen und v.a. nachvollziehbaren Preis. Das kostet etwas mehr als Kinderarbeit in Asien, aber das Ergebnis ist großartig. Dank der sehr guten Beratung und Kostenerläuterung wird sofort klar, dass die Preise das Ergebnis absolut wert sind. Da gehe ich jederzeit wieder hin. M.Valter, Sülz.

Deine Erfahrungen mit Radmeister - Ihr freundlicher Fahrradspezialist

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?