Olivia Culinaria Italia in Köln

Donnerstag11:00-19:00
Freitag11:00-19:00
Samstag11:00-19:00
SonntagGeschlossen

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Preisklasse
€€€€
Weitere Stichwörter
BIO-Produkte
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

6 Bewertungen zu Olivia Culinaria Italia

Hier werden Dir alle Bewertungen der Location in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Bewertungen ohne Text fassen wir am Seitenende zusammen.

Bewertung zu Olivia Culinaria Italia

Micha-BCN
Shoppen in der Mittelstraße bedeute für mich auch immer einen kleinen "Happen" bei Olivia zu mir zu nehmen. Die Auswahl ist sensationell und es fällt schwer sich auszusuchen womit man den großen Teller füllen möchte. Dazu einen kalten Weißwein und sich dann am liebsten bei gutem Wetter ein Plätzchen auf der kleinen Terrasse suchen.

Der wunderbare Blick auf die Apostelnkirche und den Wochenmarkt hat fast schon einen Kleinstadt Charakter. Am Abend und Sonntags hat das kleine Restaurant aber geschlossen.

Bewertung zu Olivia Culinaria Italia

ubier
Antipasti vom Feinsten. Darf für uns bei einem Köln-Besuch ebenso wenig fehlen wie ein Besuch im Früh. Antipasti kann eben auch ein wenig mehr sein als TomatemozzarellaOliveundeingeöltesGemüse. So wie hier: Ganz großes Kino! Verschieden gefüllte Mozzarellarollen (getrüffelt), Räucherlachs auf Spinattörtchen, gekochter (!) Parmaschinken, das persönlich beste Vitello Tonnato meines Lebens, Trüffelsalami, Pepperoni-Hackbällchen, Linsensalat mit Senfdressing - Leute, ich krieg beim Schreiben schon... weiterlesen
wieder Appetit!

Dazu wirklich gut ausgewählte Oliven in (fast) jeder Couleur, frisch aufgeschnittene luftgetrocknete Schinken verschiedener Provenienz und übliche Standard-Antipasti.

Im hinteren Raum mehrere Stehtische, ein interessantes Weinangebot und (leider nur) ein pane rustica, das auch nicht außer Haus verkauft wird. Der Gang zum benachbarten Bäcker sollte daher für Take-Away-Kunden eingeplant werden.

Sehr nette Bedienungen, die jede Portion liebevoll auswiegen und kommentieren.

Wirklich tolle Qualität, die auch ihren Preis haben muß.

Deine Erfahrungen mit Olivia Culinaria Italia

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion
Aussagekraft

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder, der 10 aussagekräftige Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben