Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

✓  Zählt für Gutschein

3 Bewertungen zu ELIT Gesellschaft für Gastronomie,Touristik u.Handel mbH

Bewertung zu ELIT Gesellschaft für Gastronomie,Touristik u.Handel mbH

Ibrasa
Das Elit. Wenn ich diesen Namen höre, denke ich automatisch an "Eine schöne Lounge jedoch zu laut an Wochenenden". Manchmal so laut, dass ich Ohrschmerzen kriege. Da gehe ich lieber in die Disco. Die Atmosphäre ist sehr partymäßig und das Publikum sehr jung. Bei gutem Wetter kann man sich auch draußen hinsetzen und das Wetter genießen.

Bewertung zu ELIT Gesellschaft für Gastronomie,Touristik u.Handel mbH

andreaswb
Rein zufällig sind wir beim golocal Usertreffen in Köln am 3. September 2011 im „Elit“ gelandet. Wir hatten noch genügend Zeit und vor Allem Durst auf einen Kaffee.
Da es um die Uhrzeit (10:50 Uhr) auf dem Ring noch sehr ruhig war hatten wir ja die freie Platzwahl im Außenbereich.

Das Elit ist halt eins der vielen Lokale auf dem Ring, für mich bietet es nichts Herausragendes.
Der junge Kellner war nett, freundlich und flink. Mit meiner Bestellung, ich gebe es zu, in unseren Breiten eher... weiterlesen
außergewöhnlich, war er jedoch leicht überfordert. Bestell habe ich, wie man ihn in Spanien nennt, einen „Cafe con hielo“. Das ist einfach ein schwarze, starker Kaffee (oder besser ein großer Espresso) der über Eiswürfel gegossen wird die in ein normales Glas gefüllt werden.
Leider ist er nicht auf den Trick gekommen: Eis ins Glas, Kaffee in eine Tasse und beides dem Gast servieren. Dann kann der Gast selber den Kaffe über das noch nicht geschmolzenen Eis ins Glas gießen.
Als Ergebnis habe ich einen durch geschmolzenes Eis, lauwarmen und recht dünnen Kaffee serviert bekommen.

Die Herrentoilette war leider eine Zumutung! Der Fußboden sah aus, als seien die „Pfützen“ noch vom Vorabend und entsprechend roch es sehr streng nach Urin.

Fazit: Eigentlich ein recht nettes Lokal, aber es hat eine Menge Potential für Verbesserung.

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?