Heim & Garten in Köln im Überblick

Köln
Köln

Köln verfügt über ausgedehnte Grünflächen, wie dem Stadtwald und dem Decksteiner Weiher. Auch der Volksgarten bietet für alle Freunde von Heim und Garten einen großzügigen Raum für Erholung, Entspannung und Freizeitgestaltung an der frischen Luft.

[komplett anzeigen]

Aktive aus „Heim & Garten”


Was gut ist und was nicht in „Heim & Garten”

Top

Blumen Heiko Kalitowitsch in Köln
SusiSuelz Der Blumenladen in der Neumarkt Passage ist schon eine absoluter Traumladen. Nicht gerade preiswert, um nicht zu sagen ... mehr

Flop

nc-huberpe Zweimal für 15 Euro Blumensträuße gekauft. Beide waren nach 3 Tagen vergammelt.Darauf angesprochen bin ich ohne ... mehr

Neueste Bewertungen in Köln

Mehr neueste Bewertungen zu Heim & Garten in Köln anzeigen


Soziale Netzwerke