KYOTO Japanisches Restaurant in Köln

✓ Überprüfte Adresse
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

7 Bewertungen zu KYOTO Japanisches Restaurant

PianoPlayer
Ich kann mich nur den anderen hier anschließen, das KYOTO ist sicher das Beste was Köln an Japanern zu bieten hat. Leider ist das personal nicht so mächtig der Deutschen Sprache, aber dafür gibt es ja noch den Chef, dem man aus der Küche bestellen kann und dem man Sonderwünsche mitteilen kann, die dann perfekt umgesetzt werden.

Unbedingt reservieren, nicht immer einfach sonst einen Tisch zu bekommen vor allem am Wochenende.

TomCGN
Das Kyoto liegt an der Ecke Jülicher-/Brüsseler-Strasse im Belgischen Viertel. Authentische japanische Küche im schlicht-edlen Ambiente und weder Fließbandbetrieb noch Yuppi-Laden - so lob ich mir das hier wird mit frischen Zutaten alles zubereitet wirklich sehr leckere japanische Küche. Das Kyoto kann man nicht mit einem deutschen Restaurant vergleichen. Die Speisen sind - wie in Japan üblich - als Wachsabbilder in Vitrinen und die Speisekarte beschreibt sie eher für Kenner der Japanischen... weiterlesen
Küche. Die japanischen Bedienungen waren bei Empfehlungen überfordert, da sie unseren Geschmack nicht kennen konnte. Dafür sind sie freundlich, zuvorkommendes und setzen Sonderwünsche lächelnd um. Besonders empfehlenswert sind die Suppe mit Gemüse und das Sukiyaki. Die Preise sind vielleicht etwas höher als bei einigen Konkurrenten, die Qualität der Speisen rechtfertigt dies aber ohne Ausnahme deshalb volle Punktzahl von mir!

BandB Cologne
Grundsätzlich empfehlen wir unseren Gästen nur Restaurant die wir selbst auch gerne besuchen. Wenn unser Gäste gerne Japanisch essen dann gehört auch das „KYOTO“ im Belgischen Viertel zu unseren Empfehlungen. Das Restaurant verfügt über eine sehr gute Küche, frischen Fisch und einen guten Service. An dieser Stelle möchte ich mich auch herzlich für den freundlichen Service bei den Reservierungen bedanken, denn der Inhaber bemüht sich immer für unsere Gäste den schönsten Tisch im Restaurant zu... weiterlesen
buchen. Alle unsere Gäste sind wie wir begeistert, von der guten Küche, dem schönen Ambiente und den zuvorkommenden Service.

Auch Sonderwünsche sind dort machbar, so hat der Chef ein tolles Dinner für unsere Gäste gekocht und gebracht, welches wir dann frisch in unserem Haus servieren konnten.

Danke dafür und volle Punktzahl.

BigBike
Auch ich kann nur Gutes über frischen Fisch und die Zubereitung schreiben, und immer wenn ich länger in Köln bin, gehe ich ins KYOTO. Leider spricht der Inhaber immer noch nicht so gut Deutsch, aber man verständigt sich. Auf jeden Fall wurden alle meine Sonderwünsche immer richtig zubereitet. Einfach nur lecker, weil mit Liebe gemacht.

Deine Erfahrungen mit KYOTO Japanisches Restaurant

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben