Rhein Center Köln-Weiden

Wartezeit
kurz
Toiletten
mit Toilettenservice
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

8 Bewertungen zu Rhein Center Köln-Weiden

Michael99
Super zum Shoppen.
Wer gerne Shoppen geht und es gerade wie jetzt zur kalten Jahreszeit gerne schön warm hat, der sollte auf jeden Fall dort seine Runde drehen.
Ein wirklich schön gemachtes großes Center in Weiden in dem wirklich so gut wie alles zu finden ist was das Herz begehrt.

Shopping und Essen, hier ist man gut versorgt sodass man nicht auf die Idee kommt das Center vorzeitig zu verlassen.
Mit direkter Anbindung an die KVB vor der Tür natürlich auch eine sehr gute Anbindung an den Nahverkehr.
Und für Autofahrer dank großem Parkhaus auch gut erreichbar und immer ein freier Platz vorhanden.
Preise im Parkhaus sind ebenfalls akzeptabel.

Krosch
Das Rhein Center in Weiden... man könnte natürlich damit einleiten, wie undifferenziert und unnötig wir in unserer gesellschaft heute konsumieren und überhaupt nicht mehr über die Notwendigkeit der von uns konsumieren Güter nachzudenken ABER ich möchte das Rhein Center unabhängig davon bewerten.
Grundsätzlich ist das Rhein Center, genau das was man erwartet wenn man weiß, dass es sich um ein Einkaufszentrum handelt. Es gibt nahezu jedes nennenswerte Klamottenlabel, Technik, einen großen Markt... weiterlesen
mit frischen Lebensmitteln, Restaurants, etc.
Das Angebot ist riesig und kann daher überhaupt nicht bemängelt werden.
Die einzige Kleinigkeit die mich persönlich extrem stört, ist die Auffahrt zum Parkhaus: Eine riesige steile Rampe führt ins Parkhaus und macht das Anfahren am Berg zu einer ganz neuen Erfahrung :)

go90go
das rhein center in weiden ist ein sehr großes einkaufscenter, das allerlei zu bieten hat. unten befindet sich eine sehr nette fressecke, in der es einige koestlichkeiten gibt. ausserdem gibt es zig laeden, auch holister ist dort vertreten, sowie allerlei schuhlaeden. das rheincenter in weiden ist sehr gut mit den oeffentlichen verkehrsmitteln zu erreichen, die bahnlinie 1 haelt direkt vor dem center und busse halten auch direkt davor

Melsa
Das Rhein-Center ist sehr umfangreich, vielfältig, ein Einkaufszentrum nach Maß. Hier kann man zu Abendstunden, wenn man nicht lange Wege in Kauf nehmen will, seine häusliche Einkäufe sehr gut erledigen. Von Supermärkten, bis hin zu Parfümerie, Spielzeug und Elektrohandel sind ansässig. War hier nicht sehr oft, weil ich aus Ehrenfeld komme, aber zu meiner damaligen Arbeitsstelle war es sehr gut gelegen, so eine Attraktion für meine Langeweile.

tomcat747
Das Rhein-Center ist ein super Shopping Center das vor ein paar Jahren umgebaut und modernisiert wurde und nun auch ein eigene Parkhaus mit ausreichenden Parkmöglichkeiten bietet. Das Center ist sehr modern, hell und freundlich gestaltet. Oftmals gibt es in den Gängen auch Austellungen oder Events die sehr interessant sind und eine nette Abwechslung vom Shoppen bieten ;-) Hier ist übrigens auch der erste Apple Store von Köln der erst vor kurzem eröffnet und natürlich gut besucht ist. Ansonsten findet man im Rhein Center natürlich viele Bekleidungsgeschäfte, Bistros, Restaurants und einen SATURN und vieles mehr...

Deine Erfahrungen mit Rhein Center Köln-Weiden

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben