Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

✓  Zählt für Gutschein

2 Bewertungen zu Olivia Culinaria Italia

Bewertung zu Olivia Culinaria Italia

ubier
Antipasti vom Feinsten. Darf für uns bei einem Köln-Besuch ebenso wenig fehlen wie ein Besuch im Früh. Antipasti kann eben auch ein wenig mehr sein als TomatemozzarellaOliveundeingeöltesGemüse. So wie hier: Ganz großes Kino! Verschieden gefüllte Mozzarellarollen (getrüffelt), Räucherlachs auf Spinattörtchen, gekochter (!) Parmaschinken, das persönlich beste Vitello Tonnato meines Lebens, Trüffelsalami, Pepperoni-Hackbällchen, Linsensalat mit Senfdressing - Leute, ich krieg beim Schreiben schon... weiterlesen
wieder Appetit!

Dazu wirklich gut ausgewählte Oliven in (fast) jeder Couleur, frisch aufgeschnittene luftgetrocknete Schinken verschiedener Provenienz und übliche Standard-Antipasti.

Im hinteren Raum mehrere Stehtische, ein interessantes Weinangebot und (leider nur) ein pane rustica, das auch nicht außer Haus verkauft wird. Der Gang zum benachbarten Bäcker sollte daher für Take-Away-Kunden eingeplant werden.

Sehr nette Bedienungen, die jede Portion liebevoll auswiegen und kommentieren.

Wirklich tolle Qualität, die auch ihren Preis haben muß.

Bewertung zu Olivia Culinaria Italia

TomCGN
In der Shoppingmeile Mittelstraße unweit vom Neumarkt entfernt, direkt an der Kirche auf einem Platz gelegen kann man sich leckere italienische (Vor-) Speisen zusammenstellen. Es erwartet dich eine Riesenauswahl und alles sehr lecker und bei schönem Wetter kann man das ganze auch auf der Terrasse vor dem Laden genießen.

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?