MANGO Tours

Web:
✓ Überprüfte Adresse
✎ Unternehmensdetails bearbeiten
Facebook
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

10 Bewertungen zu MANGO Tours

Hannelore Al F.
meine Freundin und ich haben eine Reise mit dem Unternehmen Mango Tours von Berlin nach Calella gebucht.
Wir bekamen auch eine Buchungsbestätigung.
Zwei Wochen vor Reisebeginn bekamen wir eine Absage worin stand das wir nur von Nürnberg aus fahren könnten da im September von Berlin aus keine Busse nach Spanien fahren.
Darauf haben wir uns dann eingelassen und sind mit Mein Fernbus.de nach Nürnberg gefahren.
Da wir auch die Rückreise buchen mußten habe ich bei Mango Tours angefragt wann wir... weiterlesen
in etwa wieder in Nürnberg sein werden was mir mit gegen Mittag beantwortet wurde.
Somit haben wir dann vorsichtshalber mal die Rückfahrt auf 16 Uhr gebucht.
Wegen diverser Umwege mit dem Bus von “Mango Tours” aus Spanien kommend, konnten wir den
” mein Fernbus.de ” Rückreisetermin von Nürnberg nach Berlin nicht antreten und somit mussten wir mit dem Zug zurück fahren.
Uns wurde bestätigt das wir gegen Mittag wieder in Nürnberg –Feucht ankommen. Wir waren aber dort erst um 18:30 Uhr und somit haben wir den Anschluss um 16:00 Uhr verpasst.
Wir hatten somit Mehrausgaben von 200,- die wir nun gerne erstattet hätten.wir nun gerne erstattet hätten.
Ich habe Mang Tours des öfteren kontaktiert wegen der Mehrkosten aber bis jetzt keine Antwort bekommen.

bellabärchen1965
Waren mit Mango-Tours in London. Ich kann nur sagen es war super anstrengend, aber dadurch das wir eine super Reisebegleitung (Katja) und einen super netten und erfahrenen Busfahrer (Michi) hatten und wir dadurch viel Spass hatten, kann ich heute sagen das ich diese Fahrt nicht missen möchte. Unsere Reseleitung hat mit Ihren Charm und Witzigkeit die Geschichte Englands sehr gut rüber gebracht.
Das Hotel war gut, für meinen Geschmack zu weit ausserhalb von London.
Der Bus war in Ordnung, man... weiterlesen
ist sich ja vorher bewußt das es dort halt keine Betten gibt und man lange sitzen mus, aber man konnte sich immer zwischendurch die Beine vertreten.
Also mein Fazit mit dieser Reiseleitung immer wieder gerne, aber nur mit diesem Team.

Zwiebeljack
Wir haben mit Mango-Tours eine 4-tägige Londonreise gemacht und wurden bei der Busfahrt bitter enttäuscht. Dieser Bus war eine echte Zumutung. Teilweise waren die Halterungen der Sitzlehne gebrochen, so dass man nur halb liegend sich darin aufhalten konnte und ständig den Kopf auf dem Schoß des Hintermannes hatte. Des Weiteren funktionierten die Gurtsysteme nicht. Es besteht Anschnallpflicht, der man aber gar nicht nachkommen konnte. Defekte Armlehnen, ausgerissene Haltegriffe an den Sitzen,... weiterlesen
Fußstützen die nicht funktionierten, alles abgelebt und runtergekommen, rundeten dann das Bild des richtig schlechten Busses ab. Die Klimaanlage konnte nur eiskalte Luft durch den Bus blasen und wenn diese ausgeschaltet wurde, ist man zum einen wegen des schlechten Geruchs fast erstickt oder man konnte sich alle Kleider vom Leib reißen, weil es viel zu warm war. Von dem komfortablen 3-4 Sterne Reisebus mit Schlafsesselbestuhlung und funktionsfähiger Klimaanlage fehlt hier wirklich jede Spur. Hier kann man nur sagen, die Busfahrt nach London und wieder zurück nach Aachen waren eine Qual und unzumutbar.

bitterfeld
2 1/2 Tage Amsterdam...sind nun den 4ten Tag Zuhause und immernoch im Eimer. Reiseleiter zwar nett aber doch etwas inkompetent...dafür waren die beiden Busfahrer recht nette Gesellen. Da wir uns entschieden nicht an den überteuerten vor Ort angebotenen Touren ectpp teilzunehmen und Amsterdam in den uns zur Verfügung stehenden 11/2 Tagen lieber selbst auszukunden wollten wurden unsere Fragen bezüglich bus/bahn und zb lage bestimmter Sehenswürdigkeiten vom Reiseleiter kurz und knapp... weiterlesen
abgewiegelt...die Busfahrer dagegen halfen uns aus wo sie nur konnten.
Abfahrt Tag 1...23.00 (Reiseablaufdaten wurden erst knapp eine Woche vor Abreise via mail zugesendet). Da war bei mir -wie sagt man so schön- Polen schon offen. Bus kam pünktlich...war aber so eng, dass an Schlaf nicht mal zu denken war. Nach 8 Stunden Ankunft in Amsterdam...
Morgens um 7 scheinen aber Alle Holländer noch zu schlafen...also mussten wir sehen wie wir die Zeit bis der Bus uns gegen 13.00 einsammelte totschlagen. Dann endlich ins Hotel...schließlich war nach der Nacht im Bus eine ausgiebige Dusche fällig.
Schock die 243ste...unser Hotel lag 30 min Fahrtzeit von Amsterdam mitten zwischen Autobahnspuren im NICHTS...man konnte in alle Richtungen bis zum Horizont nicht einen Busch oder ein Haus sehen. Spaetestens da war Allen Mitreisenden die Freude vergangen. Aber was beschweren...es gab schliesslich busse und einen Transfer zum Flughafen von dem aus man dann via Zug nach Amsterdam fahren konnte. Wer konnte oder wollt

merle1990
Ein schönes Osterfest haben wir mit Mango Tours in Lloret de Mar erlebt.

Von der Buchung bis zur Heimreise waren wir super zufrieden mit Mango Tours.

Die Buchung ging sehr fix via Internet.

Als wir in Lloret ankamen wurden wir von einer freundlichen Reiseleiterin begrüsst, die uns nach den Ankunft gleich ins Hotel brachte. Mittags hatten wir ein kleines Welcome meeting bei Dr.Döner, welchen wir lieben lernten und eigentlich jeden Abend unser "vorglühen" starteten.
Ausgestattet mit der Mango... weiterlesen
Tours Clubkarte durfte einem schönen Partyurlaub eigentlich nichts mehr im Weg stehen. Am ersten Abend wurden unsere Hoffnungen leider ein wenig gedämpft, weil in Lloret Vorsaison herrschte und nicht so viel los war, wie man es im Fernsehen immer sieht. Im weiteren Verlauf haben wir jedoch gemerkt das das völlig egal war, da wir rießen Spaß mit unserer Reiseleiterin hatten. Wir bekamen Tipps wo ein bisschen was los ist und zogen zusammen mit 5 anderen Gästen jeden Abend los.
Was wir von Mango Tours toll fanden war, das wir sehr gerne nach Barcelona wollten, aber dachten das es wegen der Vorsaison nicht stattfindet, doch Mango Tours extra für uns eine Tour mit dem Auto veranstaltet hat.
Die Tour war sehr schön und informativ und hat uns Lust auf mehr gemacht. Das nächste Urlaubsziel mit Mango Tours heisst wohl Barcelona.

Deine Erfahrungen mit MANGO Tours

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben