MANGO Tours

Web:
✓ Überprüfte Adresse
✎ Unternehmensdetails bearbeiten
Facebook
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

21 Bewertungen zu MANGO Tours

Hier werden Dir alle Bewertungen der Location in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Bewertungen ohne Text fassen wir am Seitenende zusammen.

i.o.
Paris-Tour
Leider haben wir keine guten Erfahrungen mit Mangotours gemacht. Die Reise war mehr als chaotisch mit mehren umstiegen plus verspätungen der Busse. Wir standen fast zwei Stunden mitten in der nacht am Kölner Bahnhof. Dann wurde uns im BUss erst mitgeteilt das erst ab 12.00oder 13.00Uhr die Zimmer im Hotel fertig sind- wir hatten somitüber fünf Stunden wo wir nicht ins zimmer konnten um uns frisch zu machen. Wir ahben also die Stadtrundfahrt mitgemacht, wobei der Bus aber nach einem... weiterlesen
Stopp nicht mehr anspring. Wir mussten dort drei Stundne auf einen neuen Bus warten! Der Reiseleiter war gestresst und unfreundlich! Und anstatt das wir nun endlich zum Hotel gebracht wurden musten wir die Stadtrundfahrt zu ende machen. Um 15.Uhr waren wir erst im Hotel und da war der Tag fast schon gelaufen.
Die Rückreise war genauso chaotisch- erst wurden alle Leute aus mehreren Touren in eine Bus gequetscht für die Lichterrundfahrt in Paris, dann sollte es nach Hause gehen aber durch Platzmangel wurden manche leute mit Megabus nach Hause geschickt. Es waren zu wenige Plätze im Bus und der Reiseleiter wurde wieder frech und komandierte die Leute im Bus herum! Es war leider mehr stressig und chaotisch als schön mit dieser Tour und wir werden auch niemals wieder so etwas buchen!

juppi
Fahrt nach London für 3,5 Tage
Nachdem wir die Bewertungen gelesen hatten, wollten wir schon stornieren. Wir haben also keinerlei Ansprüche an die Reise gestellt und so waren wir echt überrascht. unser Reiseleiter Henrik war kompetent und unterhaltsam, wir waren mit ihm sehr zufrieden und würden erneut mit ihm fahren, auch das Hotel war absolute Klasse. Alles hat super funktioniert und wir haben viel gesehen.
Anstrengend war es auch, aber das sind Städtereisen nunmal. Nur der Bus hätte wesentlich komfortabler sein können.

AnWe
London Tour III vom 01.04.2015-06.04.2015

Nachdem wir viele schlechte Kritiken über Mango Tours lesen mussten, hatten wir schon fast an eine Stornierung unserer Reise gedacht.
Wir wurden nicht enttäuscht. Unser Reiseleiter Henrik war sehr kompetent und hat alles super organisiert. Auch unser Hotel (Mercure London Greenwich) war sehr gut. Wir hatten sehr schöne Tage in London und werden gerne wieder eine Reise bei Mango Tours buchen. Das eine Städtetour anstrengend ist, muss dabei für... weiterlesen
jeden Reisenden klar sein. Auch die Busfahrt ist, aufgrund der langen Fahrtzeit, keine Erholung. Sicherlich hätte der Bus ein bisschen komfortabler sein können, aber das hat uns nicht sonderlich gestört. Wir waren mit der Reise und ganz besonders mit unserem Reiseleiter und Busfahrer sehr zufrieden. Danke

Deine Erfahrungen mit MANGO Tours

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion
Aussagekraft

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder, der 10 aussagekräftige Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben