MANGO Tours

Web:
✓ Überprüfte Adresse
✎ Unternehmensdetails bearbeiten
Facebook
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

24 Bewertungen zu MANGO Tours

Hier werden Dir alle Bewertungen der Location in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Bewertungen ohne Text fassen wir am Seitenende zusammen.

Hassan Ezdi
Sehr geehrter Mango Tours Team,

Ich dürfte auch dieses Jahr wieder mit eurem super freundlichen Team verreisen.
Diesmal ging es nach Lloret de Mar vom 10.08.2015 bis 16.08.2015 im Hotel Florida Park Vincenç Bou 7, 17310 Lloret de Mar.
Wieder mal war die Reise bzw. Busfahrt 1A sehr nette Leute super Busunternehmen und klasse Mitfahrer von überall aus Deutschland, diesmal muss ich mich zum ersten mal beschweren worüber ich auch sehr traurig war da ich zum ersten Mal das Florida Hotel... weiterlesen
besuchen dürfte und das Personal kennengelernt habe, mir ist das ganz wichtig das ich mich zu dem Thema äußere da ich sowas nicht von Mango-Tours kenne und ich es traurig fände das mehr Gäste so ein Bild von Ihrem Unternehmen kriegen und das schon an einer Beleidigung grenzt für ein 3 Sterne-Hotel. Ich fange einfach mal an einige Stichpunkte aufzuzählen

1. Die Dusche im (Mein Zimmer) Zimmer 305 3.Etage ist der Wasserbräuler ist defekt man hat durchgehend kaltes Wasser.

2. Das Essen ist zum Teil sehr versalzen und das Geschirr nicht gut gereinigt. Und es fast jeden Tag das gleiche gabs (Morgens-Mittags-Abends)

3. Ich dürfte erst um 14:00uhr in meinem Zimmer Einchecken nach 4:30h Wartezeit. Wovon mir niemand was erzählt hat

4. Das insbesondere die Dame an der Rezeption von (08.00 bis 22.00) sehr unfreundlich und garnicht hilfsbereit war.

5. Da ich die Vollpension buchte (inclusive Getränke) und mir das im Hotel nicht gestattet würde so wie es hieß (zitiere:"Es wäre besser wenn ich in der S

Pegah Marzban
Wir haben eine Reise nach Prag mitgemacht und das war die schlimmste Busreise die wir jemals mitgemacht haben. Zunächst einmal war die Reise sehr unprofessionell gemacht so dass wir am Tag der Ankunft 5 Stunden auf unser Hotelzimmer warten mussten; und das nach 13 Stunden Fahrt. Die Reiseleitung hat uns 5 Stunden nach der Ankunft durch die Stadt Prag gehetzt und wir mussten die meisten Orte selber finden, die sie uns zeigen wollte. Dies ist für ein Tour Unternehmen absolut unüblich, da man... weiterlesen
normalerweise sowohl vom Hotel abgeholt als auch zurückgebracht wird. In diesem Fall drückte sich die Reiseleitung davor uns zurückzubringen mit immer denselben Ausreden. Es ist klar, dass wir Erwachsene sind, aber trotzdem wäre es ihre Aufgabe gewesen die zu tun, weil wir zum ersten Mal dort waren und kein Busunternehmen gebraucht hätten, wenn wir hätten alles alleine finden können. Des weiteren wurden wir mitten ín der Nacht gegen 1 Uhr morgens von der Reiseleiterin mit Gebrüll geweckt, um die Plätze im Bus für ihre anderen Passagiere, die erst nach!! uns kamen gefälligst freizumachen. Sie drohte damit den Bus anzuhalten bis wir die Plätze freimachen und hat sich damit mehr als unverschämt benommen, da die Busse keine Platznummern hatten und sie uns auf der Hinfahrt ausdrücklich gesagt hatte, wer zuerst käme dürfe sich auf die freien Plätze, die es gibt setzen.
Alles in allem ist diese Reiseleiterin absolut ungeeignet gewesen, um Reisende zu begleiten und hat sich völlig daneben benommen.

Nicole H
London 25.7-30.7.2015

Die Reise war super, super organisiert. Reiseleiter Hendrik war super nett und kannte sich überall aus!
Das Hotel (Premier Inn in Ealing) war auch gut.
Das mit der Schlafsesselbestuhlung funktioniert natürlich nur,wenn alle mitmachen..die hinter uns wollten nicht schlafen,weshalb wir uns nicht zurückklappen konnten,die vor uns wollten aber schlafen und klappten sich einfach zurück. Gab kurz bisschen Ärger,da sie quasi auf unserem Schoß lagen und es nicht... weiterlesen
einsahen,wieder in Sitzposition zurückzuklappen... Aber dafür kann ja der Veranstalter nichts!!
Toilette im Bus war benutzbar, wurden natürlcih daraufhin gewiesen sie gewissenhaft zu benutzen, denn wenn voll - dann voll. Gibt keine Möglichkeit diese zu entleeren, weder auf dem Hinweg noch auf dem Rückweg. Aber das war bei uns kein Problem.
Alles in Allem eine super Reise! zu empfehlen
Danke

Deine Erfahrungen mit MANGO Tours

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion
Aussagekraft

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder, der 10 aussagekräftige Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben