MANGO Tours

Web:
✓ Überprüfte Adresse
✎ Unternehmensdetails bearbeiten
Facebook
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

14 Bewertungen zu MANGO Tours

Hier werden Dir alle Bewertungen der Location in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Bewertungen ohne Text fassen wir am Seitenende zusammen.

guntherschneider
Mit MANGO Tours eine Busreise nach Prag gebucht und es war einfach nur spitze!

Die Abfahrt war pünktlich Freitags Abends in Stuttgart und nach einer angenehmen Fahrt, kamen wir Samstags morgens in Prag an, konnten gleich in unser Hotel einchecken, das sehr gut und zentral gelegen war, später trafen wir uns mit unserem Reiseleiter Pavel der mit uns eine Stadtführung gemacht hat, die sehr interessant war, man hat gemerkt das er selbst einheimischer Tscheche ist. Nach diesem tollen Rundgang,... weiterlesen
waren wir noch ein bisschen shoppen und haben ein paar sehr günstige und leckere Pilsener getrunken :) Sonntags gingen wir noch auf die Prager Burg, von wo aus man einen super Blick über die goldene Stadt hat, danach ging es wieder zurück. Alles in allem war es echt top, was wir für den günstigen Preis geboten bekommen haben :) Wir werden auf jeden Fall wieder mit Mango Tours fahren, Paris ist schon gebucht

Tobias1258
Hallo Locals,

Silvester war ich mit meiner Freundin in Amsterdam und ich muss sagen es ist echt alles super gelaufen!

Die Abfahrt in Frankfurt am Flughafen war pünktlich, wir hatten einen super kompetenten und witzigen Reiseleiter und auch die Fahrt war echt angenehm.

Unterwegs im Bus hatten wir die Möglichkeit verschiedene Zusatzlesitungen zu kaufen, was wir auch taten und haben nützliche Silvester Tipps bekommen. Angekommen in Amsterdam nahmen wir an der Stadtrundfahrt teil, zu der... weiterlesen
ein holländischer Reiseleiter zugestiegen war, die Rundfahrt war super interessant und keinesfalls langweilig, wovor wir Angst hatten. :D
Nach der Stadtrundfahrt fuhren wir zum Hotel, wo wir auch gleich einchecken konnten und uns erst mal ausruhten. Nach unserem Mittagsschläfchen begannen wir die Stadt zu erkunden und trafen uns Abends mit unserem Reiseleiter um einen sehr abwechslungsreichen Szene-Rundgang zu machen.
Am nächsten morgen dann der Check-out, Koffer in den Bus, ab in die Stadt und Abends auf die sehr gelungene Silvesterparty eigens für Mango Tours Gäste.

Gegen 3 Uhr ging es leider wieder zurück nach Deutschland.

Fazit: Gerne wieder mit Mango Tours, nächstes Jahr wahrscheinlich nach Prag

jani.wuselken
Auch wir fahren nie wieder mit Mangotours!
Wir mussten über Silvester 2014/15 diese schlechten Erfahrungen machen.
Zunächst mussten wir einen Aufpreis zahlen, weil wir in Essen abgeholt wurden. Dann wurden wir nur bis nach Köln mitgenommen und haben dort erfahren, dass wir umsteigen müssen. Keiner wusste, wann der andere Bus kommt und wie es weitergeht. Seht ihr schon, war die Aussage. Ob wir nicht einfach im ersten Bus bleiben könnten (dieser fuhr auch nach Prag), wurde zickig verneint. Wir... weiterlesen
mussten uns fügen.
Nach einer Wartezeit kam der nächste Bus mit einem wütenden Busfahrer, weil er zu viele Leute auf der Liste hatte als Plätze. Wir hatten mit etwas Glück noch Plätze gefunden (8Personen).
Als die Reiseleitung Jenni dazugestoßen ist, wirkte sie extrem unorganisiert.
Uns wurde das ganze zu komisch, daher haben wir keine weiteren Pakete gebucht (worüber wir später sehr froh waren).
Der Tag und die Stadt selbst war toll. Dann sollte es geplant um 03:15 vom Hbf. zurück gehen (es war sehr kalt!) Nach einer halben Stunde Verspätung haben wir bei der Reiseleiterin angerufen. Sie kämen gleich von der Party. Gegen 4 waren sie endlich zurück. Plötzlich sollten wir wieder mit einem anderen Bus zurück fahren (das hätte sie uns nicht früher sagen können?!). Wann der kommt, war wieder unklar und die Plätze wären nicht beeinander. Nach viel Stress haben wir uns geweigert zu tauschen. Unsere Sachen waren im Bus. Super schlecht organisiert ingesamt. Wir waren stinksauer !nie wieder

werner.veltrup
Im August. 2014 haben meine Frau und ich bei. Mango-Tours eine Reise nach. Barcelona gebucht. Per Flieger reisten wir an. Ab jetzt nur noch Chaos! Von Terminal 1 nach 2. Unsere Gruppe war schon weit vorher abgefahren. Eine andere Gruppe nahm uns mit und lud(!) uns am Hotel ab. Reisebegleitung während unseres Aufenthaltes gleich Null. Bewertung dieses Reiseveranstalters: ungenügend. FahrEntwicklung Sie besser alleine und sparen Geld. Im Internet. kann man vorher schon fast alles vor Ort buchen.
Finger weg von Mango-Tours!

Hannelore Al F.
meine Freundin und ich haben eine Reise mit dem Unternehmen Mango Tours von Berlin nach Calella gebucht.
Wir bekamen auch eine Buchungsbestätigung.
Zwei Wochen vor Reisebeginn bekamen wir eine Absage worin stand das wir nur von Nürnberg aus fahren könnten da im September von Berlin aus keine Busse nach Spanien fahren.
Darauf haben wir uns dann eingelassen und sind mit Mein Fernbus.de nach Nürnberg gefahren.
Da wir auch die Rückreise buchen mußten habe ich bei Mango Tours angefragt wann wir... weiterlesen
in etwa wieder in Nürnberg sein werden was mir mit gegen Mittag beantwortet wurde.
Somit haben wir dann vorsichtshalber mal die Rückfahrt auf 16 Uhr gebucht.
Wegen diverser Umwege mit dem Bus von “Mango Tours” aus Spanien kommend, konnten wir den
” mein Fernbus.de ” Rückreisetermin von Nürnberg nach Berlin nicht antreten und somit mussten wir mit dem Zug zurück fahren.
Uns wurde bestätigt das wir gegen Mittag wieder in Nürnberg –Feucht ankommen. Wir waren aber dort erst um 18:30 Uhr und somit haben wir den Anschluss um 16:00 Uhr verpasst.
Wir hatten somit Mehrausgaben von 200,- die wir nun gerne erstattet hätten.wir nun gerne erstattet hätten.
Ich habe Mang Tours des öfteren kontaktiert wegen der Mehrkosten aber bis jetzt keine Antwort bekommen.

Deine Erfahrungen mit MANGO Tours

Aussagekraft

✓  Bewertung zählt für die Gutschein-Aktion

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben