MANGO Tours

Web:
✓ Überprüfte Adresse
✎ Unternehmensdetails bearbeiten
Facebook
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

18 Bewertungen zu MANGO Tours

Hier werden Dir alle Bewertungen der Location in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Bewertungen ohne Text fassen wir am Seitenende zusammen.

juppi
Fahrt nach London für 3,5 Tage
Nachdem wir die Bewertungen gelesen hatten, wollten wir schon stornieren. Wir haben also keinerlei Ansprüche an die Reise gestellt und so waren wir echt überrascht. unser Reiseleiter Henrik war kompetent und unterhaltsam, wir waren mit ihm sehr zufrieden und würden erneut mit ihm fahren, auch das Hotel war absolute Klasse. Alles hat super funktioniert und wir haben viel gesehen.
Anstrengend war es auch, aber das sind Städtereisen nunmal. Nur der Bus hätte wesentlich komfortabler sein können.

AnWe
London Tour III vom 01.04.2015-06.04.2015

Nachdem wir viele schlechte Kritiken über Mango Tours lesen mussten, hatten wir schon fast an eine Stornierung unserer Reise gedacht.
Wir wurden nicht enttäuscht. Unser Reiseleiter Henrik war sehr kompetent und hat alles super organisiert. Auch unser Hotel (Mercure London Greenwich) war sehr gut. Wir hatten sehr schöne Tage in London und werden gerne wieder eine Reise bei Mango Tours buchen. Das eine Städtetour anstrengend ist, muss dabei für... weiterlesen
jeden Reisenden klar sein. Auch die Busfahrt ist, aufgrund der langen Fahrtzeit, keine Erholung. Sicherlich hätte der Bus ein bisschen komfortabler sein können, aber das hat uns nicht sonderlich gestört. Wir waren mit der Reise und ganz besonders mit unserem Reiseleiter und Busfahrer sehr zufrieden. Danke

Rocky58.
Hallo
Ich war vom 1.04. bis zum 6.4.2015 mit Mango Tours in London
Der Reiseleiter Sebastian war kompetent und hatte auch ein gutes Wissen über London was er auch sehr gut rüber brachte.
Das Reiseprogramm mal gut gewählt und man konnte viele Sehenswürdigkeiten in dieser Stadt bewundern
Das drei Sterne Hotel in dem wir untergebracht waren war sauber und ordentlich
Auch das Frühstück im Hotel war akzeptabel
Aber es gibt auch einiges unerfreuliches zu berichten
Unser Bus der uns die... weiterlesen
ganze Zeit zur Verfügung stand war schon ein älteres Modell und mein Sitz ließ sich nicht verstellen sondern war nur in der Liegeposition
Als wir den Fahrer auf diesen Sitz drauf hingewiesen haben sagte er nur das muss ich meinen Chef sagen ich kann hier nichts reparieren
Am ersten Ausflugstag kam schon der Fahrer zu spät so dass alle Fahrgäste auf ihn warten mussten und zur Entschuldigung sagte der Fahrer er habe keine SMS von dem Reiseleiter erhalten
Am zweiten Reisetag sprang der Bus nicht an weil der Fahrer vergessen hatte das Licht auszuschalten und wieder fuhren wir zu spät ab und die Fahrgäste warten erneut
Die Getränke beim Busfahrer waren schon am zweiten Tag ausverkauft es gab keine alkoholfreien Getränke für die Fahrgäste und zur Heimfahrt war auch das Bier noch alle
Der Busfahrer ( ein Holländer) fuhr auch mehrmals über rote Ampeln und sagte hinterher lächelnd er sei farbenblind
Allen in allen war das eine gelungene Reise
Mit freundlichen Grüßen ein Fahrgast

miriam97
Leider gerade zurück von unserer Abireise nach Barcelona,
hat alles super gut funktioniert, die Abreise in Deutschland war pünktlich, wir hatte die vermutlich besten Busfahrer der Welt, einer davon hat sich in seiner Pause Zeit genommen und mit jedem von uns persönlich geredet. Der Reiseleiter Oscar war sehr Kompetent und hat uns im Bus schon viele Tipps gegeben. Bei der Ankunft in Barcelona lief auch alles reibungslos ab. Wir durften nach einer kurzen willkommens Information auch gleich in... weiterlesen
unsere sehr geräumigen Zimmer im Sportshostel einchecken. Mittwochs nahmen wir an einer von MANGO Tours organisierten Stadtrundfahrt teil, die sehr interessant und abwechslungsreich war. Donnerstags gab es am Abend einen Pubcrawl mit 4 verschiedenen Locations und Freitag machten wir einen Tagesausflug zum Montjuic bei dem wir die ruhigen Seiten Barcelonas kennenlernen durften. Das absolute Highlight waren die Wasserspiele am Nationalpalast zum Abschluss.
Auch die Rückreise war super angenehm und somit freuen wir uns jetzt schon im Sommer höchstwahrscheinlich nochmal mit MANGO Tours zu verreisen, aber dieses mal wohl nach Lloret :)

guntherschneider
Mit MANGO Tours eine Busreise nach Prag gebucht und es war einfach nur spitze!

Die Abfahrt war pünktlich Freitags Abends in Stuttgart und nach einer angenehmen Fahrt, kamen wir Samstags morgens in Prag an, konnten gleich in unser Hotel einchecken, das sehr gut und zentral gelegen war, später trafen wir uns mit unserem Reiseleiter Pavel der mit uns eine Stadtführung gemacht hat, die sehr interessant war, man hat gemerkt das er selbst einheimischer Tscheche ist. Nach diesem tollen Rundgang,... weiterlesen
waren wir noch ein bisschen shoppen und haben ein paar sehr günstige und leckere Pilsener getrunken :) Sonntags gingen wir noch auf die Prager Burg, von wo aus man einen super Blick über die goldene Stadt hat, danach ging es wieder zurück. Alles in allem war es echt top, was wir für den günstigen Preis geboten bekommen haben :) Wir werden auf jeden Fall wieder mit Mango Tours fahren, Paris ist schon gebucht

Deine Erfahrungen mit MANGO Tours

Aussagekraft

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder, der 10 aussagekräftige Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben