Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Ausgehen

1. Juicy Dreams - The Cocktail Company Cologne: Smoothies, Fruchtsäfte, Softeis

Unter Taschenmacher 22, 50667 Köln

Mobil: (0163) 800 86 10

Egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter: Diese Varianten der fruchtigen Getränke sind immer ein Gaumenschmaus und zu empfehlen. Sicher gibt es sie auch in anderen Läden, aber ich habe mich hier sehr gut bedient gefühlt. Zudem war die Mädels an der Bedienung echt schnell und die Auswahl ist auch groß. Gerne gönne ich mir hier hin und wieder was ;)

2. Tappo Restaurant

Branche: Mediterrane Restaurants / Bars und Lounges

Manderscheider Str. 37, 50937 Köln

Tel: (0221) 484 89 38

Wir gehen öfters hier essen und ich muss sagen es gibt keinen Tag an dem wir nicht zuvorkommend bedient werden. Das Essen ist immer sehr gut und wir wählen immer ein anderes Gericht. Zum Großteil alles frisch und selbst gemacht was man auch schmeckt! Auch extra Wünsche werden ohne weiteres akzeptiert. Was auch sehr für das Restaurant spricht, ist das der Innhaber der gleichzeitig auch Chefkoch des Restaurants ist, an die Tische kommt und nach dem Wohlbefinden fragt, sowas hat man leider viel zu selten.
    Ich kann von meiner Seite aus nur sagen, ihr seid ein top Team macht weiter so und ich freue mich auf neue Kreativität des Kochs!

3. Crystal Cologne

Branche: Bars und Lounges / Nachtclubs

Hohenzollernring 79, 50672 Köln

Tel: (0221) 952 44 83

Das Crystal Cologne ist gepflegter Club mit gepflegten Personal und Partypeople (gemischtes Alter).
    Die Stimmung und Musik ist gut, gemischt und macht Laune. VIP Bereich/Tischreservierung lohnt bei größerer Gruppe, da es schon mal sehr voll werden kann. Hier hat man eigenes Servicepersonal das i.n.R. auch freundlich und aufmerksam ist. Aber es natürlich auch ohne Tisch.
    Hier kommt auf jeden Fall Stimmung auf! :-)

4. Zum Pitter Cologne

Alter Markt 58, 50667 Köln

Tel: (0221) 258 31 22

von Ost87

Sehr nett. Eigentlich ein kleiner Geheimtipp. Kann man gut sitzen, schön quatschen, sich auch entspannt mit dem Service unterhalten (der ist schnell und pfiffig, hat trotz vielen Menschen trotzdem einen kurzem Moment für eine persönlcihe Geste). Kleinigkeiten auch zum essen. Eine echt kölsche Kneipe für jedermann: Ich habe mich sehr gefreut, als ich das letzte Mal da war - und es wird auch nicht das letzte Mal sein, dass ich hier 1,2 oder 3 Kölsch getrunken habe ;)

5. Blue Lounge

Mathiasstraße 4 -6, 50676 Köln

Tel: (0221) 271 71 17

von Suerte

Wir waren zum CSD 2014 in Köln und somit natürlich auch auf einen Abstecher in der Blue Lounge. Wie man es so gewohnt ist dort: voll, laut, Getränke nicht ganz billig, draußen sehr laut.
    Also die Party findet im Keller statt. Ein paar Sitzecken, Theke, kleine Tanzfläche das wars.

Fazit kann muss man aber nicht hingehen. Gibt ja leider nicht soviele Alternativen in der Szene.

6. Flotte

Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges

Zülpicher Platz 9, 50674 Köln

Tel: (0221) 21 16 89

War mit meinen feierwütigen Mädels unterwegs :) Flotte kennt man in Köln, ist jetzt nicht DER Disko-Laden, aber man kann auch zur später Stunde irgendwie noch rein und mitfeiern. Die Stimmung ist garantiert immer am Siedepunkt. Trinken kann man auch wie man will, aber das liegt ja bei jeden selber, was man alles in sich reinschütten will :) Fazit Flotte: Nicht jedes Wochenende, aber jedes Quartal sollte man mal hin ;)

7. Tappo Restaurant

Branche: Mediterrane Restaurants / Bars und Lounges

Manderscheider Str. 37, 50937 Köln

Tel: (0221) 484 89 38

via iPhone

Eine Top-Adresse für hervorragendes Essen und Super Service.

8. Tanzbar

Branche: Tanzlokale

Gürzenichstr. 21, 50667 Köln

Tel: (0221) 27 26 89 92

Guten Tag liebe Community, vielleicht solltet ihr bei der Überlegung, ob ihr tatsächlich in dieses Tanzlokal gehen wollt, meine letzte Silvester-Erfahrung mit in die Entscheidung einfließen lassen, bevor Ihr dort euer Geld ausgebt und somit indirekt mit eurem Besuch die offensichtliche rassistische Einstellung des Tanzlokals unterstützt: Dieser Laden ist meiner Erfahrung nach aus folgenden Gründen zu meiden: Wir, beide deutsch, mein Freund und ich, in Begleitung von 2 weiteren deutschen Frauen, wollten uns einen vergnüglichen Abend verschaffen und waren frohen Mutes, diesen in der Tanzbar erleben zu dürfen. Meine beiden Freundinnen hätten dies auch tun können, nur, OHNE uns. Ohne Probleme sind meine beiden Freundinnen an den Türstehern vorbeigekommen. Wir jedoch mussten eine Prozedur in diskriminierender Art und Weise über uns ergehen lassen. Von angeblich zu sportlicher Kleidung ( dicke Winterjacke, darunter Hemd mit dunkler Jeans und feinen Slippern), habt ihr überhaupt Karten (die sich sichtbar in meiner Hand befunden haben) bis hin zu überflüssigen Diskussionen mit dem Resultat: Ihr kommt hier nicht rein. Warum sind wir wohl nicht reingekommen? Ich, weiß, in Begleitung meines schwarzen Freundes! Dreimal dürft ihr raten! Fazit: Meine beiden weißen Freundinnen haben sich das Geld zurückgeben lassen, nachdem sie gesehen haben, dass wir nicht reingekommen sind und wir ebenfalls unser Geld zurückbekommen haben, 4 weitere Freunde von uns, die sich auf dem Weg in die Tanzbar befunden haben, haben Silvester, ebenso wie wir auch, in einer freundlicheren Umgebung verbracht. 8x 18,30 € = 146,40€ nebst Getränkeverzehr wegen rassistischer Türsteher als Minus in der Kasse. Ich hoffe, es hat wehgetan! Niemals hätte ich es für möglich gehalten, dass sich eine solche Szene in KÖLN, einer Multikulti-Stadt, abspielen könnte. Dieser Laden ist für mich für alle Zeiten gestorben und werde jedem, der es hören will oder auch nicht, davon erzählen. Manche haben mir sogar geraten, diese Geschichte an die Bildzeitung zu geben, oder die Türsteher anzuzeigen. Leider steht hier Aussage gegen Aussage. Es liegt an euch, zu entscheiden, nein zu Rassismus zu sagen oder Mitläufer zu bleiben. Ich sage nur, wehret den Anfängen. Mit freundlichen Grüßen in die Runde

9. Lommerzheim

Branche: Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten

Siegesstr. 18, 50679 Köln

Tel: (0221) 81 43 92

Lommerzheim ear und ist Kult!!!

10. ALPHA BOWLING

Branche: Bowlingbahnen

Luxemburger Str. 299, 50939 Köln

Tel: (0221) 42 84 67

Ich war mit meiner Familie diese woche zum "Pittermännchen Bowling" war echt super.Es wird ein Fäßchen Bier mit Gläsern an die Bahn gebracht und Gläser dazu! Für die Damen wurden leckere Cocktails bestellt.Es war einer der schönsten Abende die ich dieses Jahr verbracht habe.Sehr nettes hilfsbereites Personal und klasse Stimmung!!! Haben mit der Nachbar-Bahn um Cocktails gespielt,war echt toll.Kann ich wirklich sehr empfehlen.

;