Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Ausgehen

1. Ice Bar im Hilton

Marzellenstrasse 13 -17, 50668 Köln

Tel: (0221) 13 07 10

von MonaM.

Eine schicke kleine Bar, die zentral in der Nähe vom Hauptbahnhof liegt. Die Musik ist sehr gut und die Kellnerinnen waren auch sehr nett.

2. ALPHA BOWLING

Branche: Bowlingbahnen

Luxemburger Str. 299, 50939 Köln

Tel: (0221) 42 84 67

von MarcelS

. Wir waren am donnerstag da und es war richtig grausig.
    Sowohl die Technik (was entschuldbar ist) als auch der Service -nicht vorhanden- .

Die Bahn hat alle paar Minuten gestreikt und wir mussten das Personal zur Bahn beordern, was immer pampiger wurde, je öfter man kam, als ob es unsere Schuld wäre, dass die Bahn defekt ist.
    Gegen Ende nach 2 1/2 Stunden wurden wir aufgefordert (nicht gefragt - obwohl wir protestiert haben, da es ohnehin die letzte Runde war) die Bahn zu wechseln.

Getränke bestellen musste man immer an der Theke, da die Servicekräfte nur ca 1x pro Stunde herumkamen und gebracht wurden die Getränke ohne auch nur ein Wort zu sagen auf die Bowlingkugelschränke, ohne das man etwas mitbekam. Es hätte sich auch jeder andere daran bedienen können.

Der Schlimmste Teil war aber das Ende. Als unsere Gruppe bezahlen wollte und der erste von 10 kein Trinkgeld gegeben hat wurde dieser doch tatsächlich von dem Herren an der Rezeption (älter mit Glatze) darauf unfreundlich hingewiesen "Wenn Ihnen der Service unser Kellnerinnen gefallen hat, wären 50 cent ja wohl drin gewesen!"
    Frech, wenn man bedenkt, dass es keinen Service gab (mal ganz abgesehen davon, das Trinkgeld freiwillig ist).
    Ich habe am Ende bzw. wollte meine Betrag aufrunden von 11,70 auf 12,00
    Seine Antwort: "Danke sehr"
    und gab mir die 30 cent wieder
    Auf Nachfrage war seine Antwort: "Für 30 cent bin ich mir zu fein"

Ich weiss nicht wie man so einen arroganten und unfreundlichen Menschen in Kundenkontakt bringen kann.

Alles in allem war es für unsere Gruppe ein Reinfall und wir wollten nur einen netten Bowlingabend verbringen. Ich kann den Laden leider nicht weiterempfehlen.

3. Soul Bar Bar

Branche: Bars und Lounges / Nachtclubs

Zülpicher Str. 29, 50674 Köln

Tel: (0221) 16 91 30 67

von ninnna

Tolle Bar auf der Zuelpicher.. Die Cocktails sind sehr lecker und das Preisleistungsverhaeltnis stimmt!
    Das Personal ist auch recht freundlich und das Publikum sehr authentisch ! Macht jedes Mal Spass hierhin zu kommen !

4. Geschnitten Brot Café - Bar

Branche: Cafés / Bars und Lounges

Alteburger Str. 28, 50678 Köln

Mobil: (0177) 314 55 76

von mostart

Super Idee, Super Laden!

Einfache Stullen mit leckerem regionalen Aufschnitt sehr hübsch präsentiert und garniert mit hausgemachten Chutneys.
    Spezialität Ziegenfrischkäse aus der Eifel.

Dazu die ungewöhnliche Kombination mit der Lottoannahmestelle und Alkoholausschank.

Sehr schönes Ambiente und wirklich leckerer Kaffee.

Das Preisniveau ist für Südstadtverhältnisse auch völlig in Ordnung.

Exlenker aus W.Was für eine super Idee? Daß dort das Brot geschnitten wird?

Da geht doch bestimmt noch mehr @ mostart, oder?
    Einen Beitrag raus machen, geht unter: Beitrag bearbeiten recht flott.
    diepolzErst einmal danke für diesen Anfang, allerdings würde ich mir auch noch mehr Informationen wünschen, die Südstadt verheisst doch im Allgemeinen ein b unt gemischtes Publikum...
    mostartWie wrs mit hingehen, ausprobieren und selbst was schreiben ;-)
    Exlenker aus W.Mit dem etwas mehr @ mostart, war zb. gemeint, ist diese Location behindertengerecht, und wie sind die verschiedenen Preise? Das wäre hilfreich für andere User. Denn nicht alle wohnen in Köln.
    mostartJa die Location ist Behindertengerecht. Die Preise hab ich nicht im Kopf. Ein Schwarzer Kaffe kostet glaube ich 2,20 und die Brotangebote- und Kuchenangebote liegen in etwa zwischen 2,20 und 4,50 Euro.

5. Cubana Bar

Branche: Bars und Lounges / Nachtclubs

Barbarossaplatz 5, 50674 Köln

Tel: (0221) 923 54 81

via iPhone

Toller Mittagstisch, sehr zu empfehlen. Service immer freundlich.

6. Blue Lounge

Mathiasstraße 4 -6, 50676 Köln

Tel: (0221) 271 71 17

von TomCGN

Die BLUE LOUNGE in der Kölner Altstadt ist der Dance-Club, wo sich Frauen liebende & Männer liebende Menschen treffen. Coole Atmosphäre, klasse Cocktails und super Dance Musik. Den Laden gibt es bereits seit über 10 Jahren und er ist die coole Kombination aus Kellerkneipe, Cocktail-Bar und Mini-Discothek.

Die angesagten Party werden auf Facebook und auf der Homepage bekanntgegeben. Ein Besuch lohnt sich sicher.

7. COX Cologne

Mühlenbach 53, 50676 Köln

Tel: (0221) 67 76 44 60

"Darko" hat das COX bekannt gemacht und da war die Bar immer sehr gut besucht. Inzwischen geht es etwas ruhiger hier zu, aber es ist auf jeden Fall nett. Der Service ist gut und vor allem Am Wochenende trifft man hier nette Kerle. Unter der Woche sieht man Kölner die das Weekend und die Bar´s dann meiden, also ein Besuch auch unter der Woche lohnt sich.

8. Clip Cologne

Branche: Diskotheken / Nachtclubs

Stephanstr. 4, 50676 Köln

Tel: (0221) 29 43 69 64

Das Clip Cologne gehört zum Szene Viertel "Heart of Cologne" und ist ein Dance Club auf zwei Etagen und bietet Party pur. Jeden Dienstag und Donnerstag steht Karaoke auf dem Programm, dann geht hier die Post ab. Coole Stimmung!

9. Barceloneta Colonia

Branche: Bars und Lounges / Spanische Restaurants

Pipinstraße 3, 50667 Köln

Mobil: (0172) 666 69 63

Barceloneta Colonia ist eine kleine Tapas Bar im Szeneviertel "Heart of Cologne" in Köln, in der Nähe vom Heumarkt. Nette Leute, freundlichen Service und leckere Tapas kann man hier bekommen.

MonaM.Hört sich so an, als müsste ich bei meinem nächsten Köln-Besuch hier mal vorbeischauen.

10. Underground

Branche: Tanzlokale / Nachtclubs

Vogelsanger Str. 200, 50825 Köln

Tel: (0221) 54 23 26

via iPhone

Ich liebe es was anderes kann ich dazu nicht sagen. Klein aber fein. Das Underground ist Anlaufstelle für die kleinen nicht so bekannten Punk- , Rock- und Metalbands mit ihren verrückten Fans . Die Atmosphäre ist der Hammer das Personal super nett und die Preise angemessen . Super Musik . Das einzige Manko die Toiletten könnten etwas sauberer sein ;) das Underground gehört zu Köln jeder kennt es keiner will es missen . Doch jetzt soll es abgerissen werden :( echt schade :( http://m.welt.de/regionales/koeln/article113118647/Underground-in-Ehrenfeld-droht-2014-Abriss.html

;