Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Ausgehen

1. Nachtflug

Tel: (0221) 56 98 10

weil ich schwarze haare habe, bin ich nicht rein gekommen. Heute war ne studenten feier, obwohl ich mein studentenausweis gezeigt habe bin ich nicht reingekommen. Umsonst 160 km gefahren umsonst schick gemacht

2. Nachtflug

von asiul

auf nimmer wiedersehen!
    mag ja sein das es nicht von nachteil ist, wenn nicht jeder rein kommt (zu betrunken, nicht angemessen gekleidet...) aber ich wurde ohne jegliche begründung nicht rein gelassen und auf unfreundlichste art gebeten zur seite zu gehen..
    ich war anständig gekleidet, hatte gute laune und wollte einfach nur mit meinem freunden (die ja bereits drinnen waren!) feiern..naja da hat das ach so tolle nachtflug mir ein strich durch die rechnung gemacht
    nachtflug? - nicht noch ein mal!

3. Barceloneta Colonia

Branche: Bars und Lounges / Spanische Restaurants

Pipinstraße 12, 50667 Köln

Mobil: (0172) 666 69 63

In Köln gibt es viele spanische Restaurants, deren Karten mit authentischen Gerichten aus Spanien gefüllt sind. Typische spanische Gerichte sind zum Beispiel Tapas, Paella und Fischspezialitäten wie Tintenfisch und Muscheln, aber auch Fleischgerichte sind beliebt. Eine Tapas-Bar besucht man nicht für ein langes, ausgedehntes Essen, sondern in erster Linie um ein paar leckere Häppchen zum Wein zu bekommen. Die Portionen in den braunen Tonschüsselchen sind tapatypisch relativ klein, aber in eine solche Bar geht man ja nicht unbedingt, wenn man Hunger auf ein ausgedehntes Essen hat, sondern weil man zum Wein ein paar Häppchen essen will. Mitten in der Kölner Altstadt hat man das Gefühl sich in einer kleinen spanischen Tappa´s-Bar in Barcelona zu befinden.

Und auch die Getränkeauswahl ist typisch spanisch abgestimmt. Tolle spanische Weine und Cavas (den leckeren roten Cava Rosat) aus Barcelona und sogar das spanische Bier "San Miguel" gibt es hier vom Faß.

Das Restaurant ist sehr klein, es lohnt sich einen Platz zu reservieren.

4. km 689 COLOGNE BEACH CLUB

Branche: Bars und Lounges / Diskotheken

Rheinparkweg 1, 50679 Köln

Tel: (0221) 650 04 30

Relaxen im Sommer in Köln kann man an wirklich außergewöhnlichen Lokation´s und sogar Sandstrände, wie im trendigen Beach Club Km 689 bietet die Domstadt. Das berühmte Rhein-Panorama von Köln genießen Cocktails schlürfen, chillen und relaxen am Rheinufer im Rheinpark. Tolle Leute, wunderschöne Lokation und ein guter Service.

5. BARCELON

Branche: Bars und Lounges / Cafés

Pipinstraße 3, 50667 Köln

Mobil: (0172) 666 69 63

Tagsüber ein Cafe und am Abend der Szenetreff für Gay´s Lesbians & Friends am Heumarkt. Das Personal ist super freundlich, der Stil und die Einrichtung des Cafes/Bar gelungen und wie der Name schon sagt erinnert das ganze an Barcelona.

Die Preise sind zivil und die Stimmung vor allem am Wochenende sehr gut.

6. BARCELON

Branche: Bars und Lounges / Cafés

Pipinstraße 3, 50667 Köln

von TomCGN

Stylische Gaybar die man gut auch am Tag besuchen kann um auf der Terrasse einen Kaffee zu trinken. Am Abend füllt sich der Laden und vor allem im Sommer ist im Außenbereich jede Menge los. Das Personal ist freundlich und schnell. Die Cocktails bezahlbar und die Lage sehr gut.

TomCGNAlso die Bar ist für Gay´s Lesbians & Friends und Hetero Frauen sind auch dort willkommen würde ich sagen.

Stylisch bedeute nicht unbedingt teuer :-) Stylisch empfinde ich die Bar weil sie aufwendig und modern gestaltet ist. Die Preise empfinde ich für eine Bar echt zivil.

7. Sky Beach Köln

Branche: Nachtclubs / Bars und Lounges

Cäcilienstraße 32, 50667 Köln

von Shugaka

Also zuerst, das Gebäude Äußere gefiel mir garnicht. Die bedienung war jetzt nicht Top aber inordnung. Atmosphäre ging auch Okay. Was mir garnicht gefiel war die innenausstattung. Grässlich und die Speisekarte war okay nicht allzu große auswahl aber für jeden man was dabei. Preise waren gut

8. Nachtflug

von Shaiman

Beim raus gehen gezwungen Trinkgeld zu bezahlen, Türsteher kennen ihre Rechte und Grenzen nicht. Bei Beschwerden über E-Mail wird sich nicht einmal entschuldigt oder Stellung genommen. Sehr Kundenfreundlich (nicht). Auf nimmer Wiedersehen!

9. Underground

Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges

Aachener Straße 34, 50674 Köln

Tel: (0221) 92 29 95 94

von gemeiwa

Wahrlich, eine Bar zum schnalzen! Könnte genau SO auch in Florenz liegen. Nur das Eis ist NOCH besser als in Florenz. Man hat hier wirklich mit viel Geld und Liebe das Beste der südländischen Kaffee-Kultur nach Kölle jehohlt. Die Einrichtung als Kaffee sucht Ihresgleichen nördlich der Alpen. Schade, das es ein Bischen snobistisch rüberkommt. Man müsste jetzt (in einem zweiten Schritt) einfach die Preise radikal senken, auf hohe Frequenz setzen und alles mal ein Bischen ordentlich durchnudeln. Trotzdem toll aber!