Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Ausgehen

  1. Joe Champs

    Branche: Bars und Lounges / Kneipen

    Hohenzollernring 1 -3, 50672 Köln

    Tel: (0221) 257 28 54

    1.
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Magical

    Gutes Fast Food Restaurant in American Style. Cool ist, dass im Hintergrund Sportfernsehen läuft. Das Essen, also in meinem Fall Burger und Pommes, hat gut geschmeckt.
    Ich muss allerdings ein paar Punkte für den Service abziehen. Obwohl die Besucherzahl relativ überschaubar war, mussten wir doch recht lange auf unser Essen warten.



    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Blue Lounge

    Branche: Bars und Lounges

    Mathiasstraße 4 -6, 50676 Köln

    Tel: (0221) 271 71 17

    2.
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Die Blue Lounge ist natürlich ein absolutes High Light und must do für die Frauenszene Kölns und ihre Besucherinnen. Aber es ist auch ein Lärmfaktor, für die aber nicht die Betreiberinnen sondern alleine ihre Gästinnen verantwortlich sind. Man kann nicht erwarten das die Inhaberin der Blue Lounge ständig hinter erwachsene und mündige Frauen herlaufen sollte, damit eine gewisse Sauberkeit auf der Mathiasstraße gewährleistet ist. Soviel Anstand kann man eigentlich voraussetzen, vor allem wenn man gerne absolut integriert sein möchte.

    Was den Laden selber anbelangt, die Musik ist Spitze, die DJane versteht ihr Handwerk und die Getränke sind ebenfalls angemessen im Preis. Besonders amüsant wird es bei einem Getränk mit dem bezeichnenden Namen "Orgasmus". Als ich mit meinem Sohn dort war, fragte er mich "Mama, ich geb einen aus, was möchtest du trinken?" Ich antwortete ihm: "Einen Orgasmus!" Er geht zur Theke und im Moment seiner Bestellung verstummt die Musik und seine Stimme hallt durch den Laden: "Meine Mutter will einen Orgasmus!"
    Der Abend war gerettet! ;-)

    Störend finde ich das man dort nicht behindertengerecht ist. So müssen leider einige der Rollifahrerinnen draußen bleiben und sind deswegen auch schon einmal gezwungen ihre Party auf die Straße zu verlegen, denn die Blue Lounge ist nachdem vor Jahren die beste der Frauendiscos zu gemacht hat, fast die einzige brauchbare Alternative für die Szene. Wer also etwas sucht, geht hin und bleibt notfalls auch auf der Straße um den Dialog zu suchen.

    3*** für die Blue und imaginäre 5***** für die DJane.



    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Stiefel

    Branche: Bars und Lounges / Kneipen

    Zülpicher Straße 18, 50674 Köln

    Mobil: (0171) 359 69 82

    3.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Mocki

    Ich kann nur das beurteilen was ich vor 18 Jahren dort erlebt habe.
    damals war die Kneipe das! Ziel für Samstags.
    Die Musik war Heavy - Alternativ, voll mein Geschmack.
    Der damalige Wirt, ich weiß noch wie er heißt, war sehr nett und hat schonmal das ein oder andere Bierchen für lau rausgegeben.
    Vor 5 Jahre war ich nochmal da, da sah es dann etwas anders aus, es war zu hell , sah aus wie in einem Krankenhaus.
    Ich muß da nochmal hin....wenn die mich in meinem Alter dann überhaupt noch reinlassen. :-)



    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Sky Beach Köln

    Branche: Bars und Lounges / Nachtclubs

    Cäcilienstraße 32, 50667 Köln

    4.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    war ich da auch schon mal. nach 4 Jahren Leben in Köln habe ich zufällig von einer Freundin erfahren.. Sie ging hierhin mit ihrem Freund. Tolle Atmosphäre, leckere Coctails und himlische Blickt vo


    Neu hinzugefügte Fotos
  5. My Way

    Branche: Bars und Lounges

    Zülpicher Straße 40, 50674 Köln

    Tel: (0221) 24 85 10

    5.
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    via iPhone


    Riesige Laden, keine persönliche Service durch die Happy Hours. Preis stimmt


    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Medina Lounge

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges

    Kyffhäuserstr. 44, 50674 Köln

    Tel: (0221) 476 72 76

    6.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via iPhone


    Der Laden ist im orientalischen Stil eingerichtet. Abends ist immer voll. Wenn es noch etwas großer wäre, wäre es optimal.
    Wer Shisha rauchen will, sollte unbedingt dahin gehen



    Neu hinzugefügte Fotos
  7. The Harp Irish Pub

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges

    Venloer Straße 22, 50672 Köln

    Tel: (0221) 589 16 63

    7.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ein Lokal mit angenehmer Atmösphäre, nicht wirklich eng, vorne mit Fensterplätzen und um die Ecke herum geht es nach hinten, wo auch Dart gespielt wird. Viele nette Gäste.

    Dazwischen war aber mal ein gestörter Nazi, der sich über mich aufregte, weil ich von einem jungen Iraner erzählte, der am Nau Rus von Polizisten sehr ungebührlich misshandelt wurde. Der Idiot im Pub begann dann zu schimpfen wegen Zwangsheiraten und solchem Zeug. Er wollte beileibe nicht wahrhaben, dass der junge, moderne Iraner mit deutscher Freundin eben gerade deswegen in Deutschland Zuflucht gesucht hatte, weil er mit solchem Kram der verrückten Islamisten nichts zu tun haben wollte oder durch die auch bedrängt wurde.

    Dieser Gast rief dann unverschämter Weise die Bedienung zu Hilfe gegen mich, und die gab ihm Recht und schmiss mich raus. Tschüs denn, ihr Blinddummen, außer ihr ladet mich nochmal extra ein und distanziert euch von solchen "Ausländer"-Hassern!



    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Nachtflug

    Branche: Diskotheken / Nachtclubs

    Hohenzollernring 89, 50672 Köln

    Tel: (0221) 56 98 10

    8.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Dancer

    Die Greenkomm gibt es bereits seit 20 Jahren und ist für mich die beste Party in der Domstadt. Auch am 1 Januar gab es wieder die legendäre Party im Nachtflug, mit den angesagtesten DJ´s wie DANNI MARTIN - ANDREI STAN & WILFRIED - MOUSSA - CHRIS DI PERRI - MAHSSA DADARI - TOM. Einfach genial.


    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Hammond Bar

    Branche: Bars und Lounges / Kneipen

    Metzer Str. 25, 50677 Köln

    Tel: (0221) 932 92 29

    9.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von jens2

    via iPhone


    Bestimmt die geilste Eckkneipe im Sonnensystem. :)


    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Mongo's Bar - Restaurant

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges

    Ottoplatz 1, 50679 Köln

    Tel: (0221) 989 38 10

    10.
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    via Android


    Tja, ... das Mongo's ... was soll ich sagen? Am Anfang fand ich es richtig Klasse. Mittlerweile ist das Konzept etwas abgegriffen. Richtig ausgefallene Sachen wie zu Beginn (Klapperschlange oder Alligator) gibt's schon lange nicht mehr. Außerdem sollte man sich für's erste Date besser einen anderen Ort aussuchen. Laut ohne Ende ... wie auf einem Bahnhof!!! Vertraute Worte flüstern ist nicht. Nachbar hört mit, weil man's teilweise recht laut sagen muss. Wer aber auf Bahnhofsatmospähre steht und meint es sei cool für sowas auch noch teuer Geld zu zahlen wird sich hier sicher wohl fühlen. Was auch stört, ist dieses "Zeitlimit" für das Essen. Also schnell reinspachteln ... gemütlich Essen geht definitiv anders!! Man merkt, dass das Unternehmen rein auf Gewinn machen ausgelegt ist ... und sowas nennt sich dann "Erlebnisgastronomie". Ach ja ... für alle die keinen Plan haben. Mit "mongolischer Küche" hat das rein gar nichts zu tun. Man sucht seine Zutaten nur selber aus und gibt diese zum Garen ab. Macht jeder bessere Chinese auch ...


    Neu hinzugefügte Fotos

Wir stellen ein
;