Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Ausgehen

Vielen Dank für Euren so vielfältige Auswahl bietenden Cocktaillieferdienst per Paket. Die Cocktails waren ausnahmslos geschmacklich hervorragend.
    Besonders habe ich mich über Eure Eigenkreationen gefreut. Mein absoluter Favorit ist aus diesen der "Swiss Fizz".
    Macht bitte weiter so und bietet bitte diesen Lieferdienst evtl. um leckere Sandwiches erweitert auch nach Corona an.

Bars und Lounges in Köln

Shisha ist nicht schlecht, jedoch 1 Stern für frechen Mitarbeiter, der sich als Türsteher präsentiert und offensichtlich 16 jährige Mädels nicht nach Ausweis fragt, jedoch (unter anderem mich) seit langem volljährige Leute vor versammelter Mannschaft nach dem Ausweis fragt und wenn man das anspricht noch frech antwortet. Schmeißt den (selbst wie 17 aussehenden) Lulatsch raus!

Bars und Lounges in Köln

Türsteher absolut inkompetent! Man wird ohne Begründung nicht reingelassen obwohl man Karten im Voraus gekauft hat! Angemessen gekleidet nicht zu betrunken Karte und Perso und man kommt trotzdem nicht rein. Bei Nachfrage wird keine Begründung genannt. Besonders der Türsteher mit den langen Haaren und den Handtattoos war besonders dreist und erzählt seinem Kollegen das wir ihn angeblich beleidigt hättet und kann uns aber keine Begründung nennen warum wir nicht rein kommen. Verschwendeter Abend Nachtflug nie wieder feiert eure Vorfis in anderen Clubs!

Nachtclubs / Diskotheken in Köln

von Anna94

Super Club...
    wenn man nur nicht ständig beim Einlass von der Security einen sexistischen Spruch gedrckt kriegen wrde!
    Entweder bekommt man Kommentare wie "heiße Schnitte" oder wird angewiesen den linken oder rechten Eingang zunehmen.. Wenn diese Person sich jedoch gleichzeitig vor diesen Mittig positioniert was wrdest ihr tun? Richtig den anderen nehmen... Den anscheinend hat er sich vertan. Darauf hin wird man jedoch leider mit "Du bist doch garnicht blond" betitelt. Tya ich wusste nicht das man anscheinend nur in diesen Club kann wenn man seinen Arsch am Security Mann vorbei gerieben hat...

Ansonsten super Club... Getränke etwas berteuert!

Diskotheken in Köln

Nicht zu empfehlen lange Wartezeiten und schlecht bzw. nicht gereinigte shisha und erst ohne Kohle ausgehändigt bekommen.

Bars und Lounges / Nachtclubs in Köln

Unverschämter Laden, drinks werden bewusst nur mit 2cl befüllt auf nachfrage wird behauptet es wären 4 cl

Diskotheken in Köln

Super Club, tolle Besetzung. Die Mädels sind gerne bereit fast alles mit zu machen. Einfach nur top. Gehöre bereits seit 2 Jahren zu den Stammgästen und werde es bleiben.

Erotik in Köln

grubmard Die machen fast alles mit?
    Kannst sie bei mir mal zum Fenster putzen vorbei schicken...
    Ein golocal Nutzer Was haben ein Puff und ein Bungeesprung gemeinsam?

Beides kostet 100 Euro. Der Höhepunkt ist kurz. Und wenn das Gummi reißt, hat man ein Problem!
    NC Hammer Tom Ich war in meinen Flegeljahren Mal in nem Puff. 50 Deutsche Mark all in. Die Damen zumeist Studentinnen würden bei einem freien Bier vorgestellt und man konnte sich auch Themenzimmer aussuchen.

Auf Höhe Martin-Luther-Strasse

Unterirdisch diese Bar. Schlechte Beleuchtung. Keller-Effekt. Arrogante Bedienung - unfreundlich, unmotiviert und langsam! Die schlechteste und depressivste Maritim Piano-Bar ohne gute Musik in ganz Deutschland. Ich bin Maritim-Partner-Card-Besitzer. Aber da sollte keiner sein Geld lassen!

Bars und Lounges in Köln

Was ein ......... Laden. Mit 30 Mann reserviert, und so ein dummer Türsteher sagt wir kommen nicht rein, weil wir Zuviel Männer wären. Was denken die wer kommt wenn ein Bauunternehmen bucht

Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Köln

Nachtclubs / Diskotheken in Köln