Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Ausgehen

Die haben uns nicht reingelassen, weil wir "zu viele" waren. Sie wollen keine Gruppe.
    Scheiß Tür!!!
    Never ever again!!!!

Veranstaltungsservice / Nachtclubs in Köln

von svela

Ein Besuch im Pascha Nightclub ist ein Erlebnis für alle Sinne und hinterlässt einen mit einem Gefühl der totalen Entspannung und Erleichterung. Die Atmosphäre ist pulsierend und dennoch einladend, was sich besonders in dem unvergleichlichen Charme des Treppenhauses widerspiegelt. Auch wenn man als Kunde den Fahrstuhl nicht benutzen darf und das kontinuierliche Treppensteigen an die körperliche Ausdauer appelliert, so trägt es doch zur einzigartigen Erfahrung bei. Ein zusätzlicher Höhepunkt des Besuchs ist die umfangreiche Palette an süßen Leckereien, die in den Themenwelten von Black or White angeboten wird. Die Vielfalt ist beeindruckend und bietet für jeden Geschmack das Richtige. Alles in allem ist der Pascha Nightclub ein Ort, an dem man sich entfalten und neue Energie tanken kann. Definitiv einen Besuch wert!

Erotik / Nachtclubs in Köln

Der Beitrag von HarryGeh
    Der Beitrag von HarryGeh
    Der Beitrag von Pelikaan
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Leider nach etliche zufriedenen Jahren 2024 wohl zu übermütig: Vorbestellung mit Abholung nicht möglich, man muss sich laut Aussage Angestelltem mit kaltem Essen zufrieden geben...bei einer Bestellung von ca.150 Euro in der heutigen Zeit sehr gewagt

Mexikanische Restaurants / Bars und Lounges in Köln

Der neue Türsteher geht gar nicht der Kooks

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Köln

von Sosti

Früher ein schöner Ort um Zeit mit Freunden zu verbringen, inzwischen
    Unpersönlich, unfreundliche Bedienung, holprige Bahn, kurzum, nicht zu empfehlen

Bowlingbahnen / Freizeitanlagen in Köln

Einmal und nie wieder...
    Jetzt mal abgesehen davon, dass ich mich frage welcher Club in Köln KEIN KÖLSCH anbietet finde ich es gibt deutlich bessere Clubs mit deutlich netterem Personal!!
    Ich bin raus gegangen um eine zu rauchen und sah auf einem der Tische, dass irgendein Trottel seine Zigarette scheinbar in eine leere Pappschale vom Imbisswagen entsorgt hatte. Es war schon stark am qualmen und ich hatte keinen Becher oder sonstiges um Wasser von der Toilette ab zu füllen, damit ich es ggfls löschen kann also bin ich zur Theke. Dort wurde ich direkt unterbrochen mit den Worten "wenn du Wasser brauchst, musst du es kaufen so wie alle anderen auch. Wir sind hier nicht bei der Wohlfahrt." und das obwohl er den Rauch gesehen hat. Also das war für mich wirklich mehr als unglaublich... einen Stern gibt's dennoch weil ich die Location an sich sehr schön finde.....

Diskotheken in Köln

Fremdenfeindlicher Türsteher um 23:30 Uhr am 06.11.23. Wir waren zwei Deutsche mit drei Personen aus England. Uns wurde gesagt, dass Engländer nicht in der Bar willkommen sind. Von den zwei Deutschen waren eine von uns schwarz und die andere Person schwul. Dabei wundern wir uns, ob dass auch eventuell einen Einfluss hatte. Als wir fragten, warum die Engländer nicht reindurften, wurde uns gesagt, es stehe nicht zur Diskussion. Als wir fragten, ob wir mit einem Manager sprechen könnten, wurde uns das verwehrt. Es ist inakzeptabel, dass eine Bar in Köln auf diese Weise diskriminiert. Als jemand, der Stiefel liebt, bin ich sehr enttäuscht und angewidert von dieser Behandlung.

Bars und Lounges / Kneipen in Köln

Dauert viel zu lange deine Jacke abzugeben. Nach 2 Stunden nur eine genervte antwort dass man bitte noch 3 warten soll

Diskotheken / Nachtclubs in Köln

ps.schulz Wie ich es interpretiere, geht es wohl ausschließlich um die Abgabe eines Kleidungsstück an der Garderobe.
    Tikae Hau doch noch ein paar Infos raus !
    Wie ist der Club sonst so ?

Trotz Tisch reservieren 20 Minuten gewartet und der Service unfreundlich

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Köln