Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Olivia Culinaria Italia

    Branche: Feinkost / Imbiss

    Mittelstraße 12, 50672 Köln

    Tel: (0221) 270 47 43

    1.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Nicht ganz billig aber super leckere Italienische Antipasti. Ein schnuckliger kleiner Laden,und freundliches Personal, so lobe ich mir das.


    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Bäckerei Balkhausen GmbH

    Branche: Bäckereien / Konditoreien

    Apostelnstraße 27, 50667 Köln

    Tel: (0221) 257 43 14

    2.
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Appetit kommt manchmal auf sehr subtile Art und weise zu einem rüber, erst recht wenn man, wie ich, vor einer traditionellen Bäckerei stehen geblieben ist. Dabei handelt es sich um Balkhausen GmbH. Eigentlich wollte ich nur ein Foto schießen und weiter, doch da begann mein Magen zu rebellieren. Mein Sinne waren bei dem leckeren Anblick schon geschärft gewesen, denn die Auslage sah mehr als verführerisch aus! Einer der Brote hat mich „angelacht“! Der Preis, wie man es sehen kann, ist nicht gerade klein gewesen für ein 750 g Laib wurde 3,60 verlangt, doch hier konnte ich nicht widerstehen! Nichts wie rein.
    Wie man es schon auf dem Foto sehen kann, gibt es zwar einige Parkflächen davor, doch darauf würde ich mich ungern verlassen, denn in Köln bekommt man nur mit reichlich Glück einen in der Innenstadt ab, wie man es sich vorstellen kann.

    Der Laden als solcher ist ziemlich klein, doch die Waren, der langen Schlange nach zu urteilen, sehr begehrt! Der Duft der frischen Backwaren strömt einem förmlich schon beim betreten entgegen, da werden Erinnerungen wach.

    Auch, wenn Balkhausen ebenfalls als Konditorei geführt wird, kann man die kleinen Köstlichkeiten nicht vor Ort „vernaschen“, weil schlicht kein Platz vorhanden wäre, nicht mal für Bistrotische. Doch die Auswahl spricht für sich.

    Was mir nicht gefallen hatte, das ich aber erst zu Hause gemerkt habe, dass ich zu wenig Teilchen bekommen habe, als ich eigentlich bestellt hatte :-(. Ob wenigstens der Preis hinterher richtig abgerechnet wurde, kann ich nach so langer Zeit nicht mehr sagen.
    Neben den Teilchen habe ich mir ein Mehrkornbrot „gegönnt“, dieser war (aus meiner Sicht) nur Ok, denn für den Preis habe ich definitiv was anderes erwartet.

    Tja, Handwerk hat (auch hier) seinen Preis. Meiner Bitte, dass das Brot, wie bei den anderen Kunden vor mir, auch geschnitten werden sollte, wurde dies verneint. Als Begründung hieß es, „es ist nicht möglich, weil es zu weich in der Konsistenz ist und dadurch nicht maschinell „bearbeitet“ werden kann“! Das fand ich schon als Antwort sehr merkwürdig.

    Wenn ich an die nostalgische Einrichtung und den leckeren Anblick und den hier verströmenden Duft denke, würde glatt meine volle Zustimmung bekommen, doch aus Sicht als Kundin können paar Sachen besser ablaufen. Daher bekommt die Bäckerei Balkhausen 3 Sterne von mir. Falls ich (in der Zukunft) erneut hier landen sollte, wird die Benotung ggf. nach oben korrigiert, doch wann es sein wird, kann ich nicht sagen!



    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Mr. Cake Cup-Cake Manufaktur Cologne

    Branche: Konditoreien / Cafés

    Filzengraben 1 -3, 50676 Köln

    3.
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    ist sehr lecker da ich cup-cake mag


    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Bäckerei Titze

    Branche: Bäckereien

    Hatzfeldstr. 18, 51069 Köln

    Tel: (0221) 33 83 98 13

    4.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Reichlich gestresste und unfreundliche Inhaberin!
    Nie wieder!



    Neu hinzugefügte Fotos
  5. REWE-MARKT

    Branche: Verbrauchermärkte / Lebensmittel

    Waidmarkt 1 -3, 50676 Köln

    5.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Rewe-Markt in Köln ist das was man braucht. Er eignet sich gut für kleinen Einkäufe für unterwegs, aber auch für größere Einkäufe. Die Gänge sind sehr übersichtlich, man muss nicht viel Suchen, über den Gängen hängen Schilder, die die Kategorien nennen (zum Beispiel Süßware, Konserven, Backartikel, Haushaltsware usw), sodass man sofort dort hin steuern kann wo man etwas braucht. Die Beschilderung der Preise ist seit neuestem auch anders und viel Übsersichtlicher geworden (man muss nicht man nach dem Preis suchen). Die Kassen waren sehr schnell, es lohnt also.


    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Dekorent Inh. Franz-Josef Rollinger

    Branche: Gastronomiebedarf / Partyservice

    Poll-Vingster Str. 107 A, 51105 Köln

    Tel: (0221) 460 23 80

    6.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo. Nach Reinfällen bei anderen Verleihern habe ich nur positives über Dekorent zu berichten. Super Lieferservice, korrekte Abwicklung von den Mitarbeitern, alles sauber . Kurz.........Nichts zu beanstanden. Mittlerweile bestellt meine ganze Familie dort. So können wir entspannt feiern.


    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Parma Delikatessen

    Branche: Lebensmittel / Feinkost

    Hauptstraße 36 -38, 50859 Köln

    Tel: (0221) 54 30 13

    7.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Original italienische Lebensmittel, einfach ein Traum! Riesen Auswahl und schön große Frischetheke.


    Neu hinzugefügte Fotos
  8. ALDI Süd

    Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

    Ackerstraße 92 -94, 51065 Köln

    Fax: (01803) 25 27 22

    8.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Aldi Süd ist von den ganzen Dicountern die es gibt DER Beste! Man kann fast alles findet was man braucht, hauptsächlich Lebensmittel aber auch mal andere Aktionen wie T Shirts oder Bettwäsche. Die Parkplätze reichen vollkommen aus. Alles ist logisch geordnet und man hat einen guten Überblick. Aldi hat ja seine kleine Bäckerei was ich auch gut finde, dort gibt es zb frische Pizzabrötchen oder sowas. Das einzige was ich zu Bemängeln habe ist, dass die Kassen oftmals überfüllt sind. Man steht manchmal sehr lange, weil die irgendwie nie mehr als zwei Kassen besetzten, wenn überhaupt.


    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Edeka-Center Engels

    Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

    Unter Linden 286, 50859 Köln

    Tel: (0221) 98 74 37 52

    9.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Das erste was einem auffällt ist wie gigantisch es ist. Die rede ist vom Parkplatz, denn das Gebäude ist noch gewaltiger und größer. Logisch ist dann das es eine riesen große Auswahl an Produkten gibt. Allein der Käse Bereich weist unmengen an Sorten auf, da einem der Überblick fehlt. Aber genau dafür sind die netten Menschen hinter der Theke da, man bekommt eine saubere Beratung und man merkt das diese Ahnung von ihrem Gebiet haben. Fisch und Fleisch sind ebenfalls vorhanden, ach was sag ich da, es ist fast alles das was man braucht. Wenn ich einmal im EDEKA drinne war musste ich nie woanders rein, habe alles dort bekommen was ich bracuhte

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen

    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Olivia Culinaria Italia

    Branche: Feinkost / Imbiss

    Mittelstraße 12, 50672 Köln

    Tel: (0221) 270 47 43

    10.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Shoppen in der Mittelstraße bedeute für mich auch immer einen kleinen "Happen" bei Olivia zu mir zu nehmen. Die Auswahl ist sensationell und es fällt schwer sich auszusuchen womit man den großen Teller füllen möchte. Dazu einen kalten Weißwein und sich dann am liebsten bei gutem Wetter ein Plätzchen auf der kleinen Terrasse suchen.

    Der wunderbare Blick auf die Apostelnkirche und den Wochenmarkt hat fast schon einen Kleinstadt Charakter. Am Abend und Sonntags hat das kleine Restaurant aber geschlossen.



    Neu hinzugefügte Fotos

Wir stellen ein