Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Lebensmittel & Getränke

1. ALDI Süd

Branche: Lebensmittel

Ackerstraße 92 -94, 51065 Köln

Aldi ist einer meiner lieblings Discountern den er hat echt viel auswahl! Das gefällt mir sehr gut! Die Mitarbeiter sind auch sehr nett und freundlich! An der Kasse geht es auch ziemlich schnell voran!

2. Lidl

Branche: Lebensmittel

Hornstraße 88, 50823 Köln

Tel: (0800) 435 33 61
    Kostenhinweis ...

Lidl in Köln hat wirchlich sehr viele Produkte. Sie haben viel Auswahl an Wurst Käse und viele andere Sachen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich! Das gefällt mir sehr gut! Ich bin sehr zufrieden!

3. Mr. Cake Cup-Cake Manufaktur Cologne

von yntn

Der Gastgeber war sehr freundlich und die Location ist super schön eingerichtet mit Gemälden von Mr Cake selbst (war nämlich sein altes Atelier) und am Anfang bekommt man eine kleine Einführung. Man sitzt mit allen anderen Gästen (höchstens 15) an einem Tisch, zwar ungewöhnlich aber auch mal was Neues! Das Beste sind die Cupcakes!!! Die Besten cupcakes eh und je! Leider muss man vorher ein Platz reservieren.

yntnMan kann Die Cupcakes auch bestellen (dann abholen oder durch Bote). Aber nicht wie in blichen Cafs einfach so hingen etwas kaufen und sich hinsetzen.
    PS: Sie sind wirklich gut! ;) @ubier

4. Dekorent Inh. Franz-Josef Rollinger

Branche: Gastronomiebedarf / Partyservice

Poll-Vingster Str. 107 A, 51105 Köln

Tel: (0221) 460 23 80

von mimi31

Unbedingt nachzählen!!!sollten heute tassen etc bezahlen, die wir 100% nie benutzt haben und jetzt angeblich fehlen. sehr unerfreulich. ansonsten hat alles gut geklappt, trotzdem ist das sehr unprofessionell, zudem auf nachfragen einfach nict reagiert wird.

5. Bäckerei Edel

Branche: Bäckereien

Prälat-van-Acken-Straße 1, 50935 Köln

Tel: (0221) 16 85 16 25

Eine Bäckerei die keine ist!!
    Wo soll man denn hier anfangen....
    Service : unfreundlich
    Angebot: übersichtlich
    Preise: Lindenthaler Apothekenpreise
    Portionen : klein
    Was noch sehr merkwürdig ist, alle Produkte werden morgens von einem anderen Bäcker angeliefert. Also stimmt hier die Werbung nicht, denn es wird ja nur aufgebacken und zu einem teuren Preis verkauft. Aber es gibt anscheinend genug Leute die das in Kauf zu nehmen. Vorteil ist ja kein weiterer Anbieter in Laufnähe. Aber dennoch sollte man sich nicht veräppeln lassen. und den Laden realistisch betrachten.

6. Mr. Cake Cup-Cake Manufaktur Cologne

Filzengraben 1 -3, 50676 Köln

Super süß und sehr lecker !
    Öffnungszeiten sind ein bisschen nervig..

7. Olivia Culinaria Italia

Branche: Feinkost / Lebensmittel

Mittelstr. 12, 50672 Köln

Tel: (0221) 270 47 43

Ich mag die Atmosphäre und vor allem die große Auswahl an Italienischen Vorspeisen. Die Bedienung an der Theke ist kompetent und freundlich, die Preise gehen in Ordnung, denn die Qualität stimmt. Zu beachten ist, das hier Selbstbedienung ist.

8. Mr. Cake Cup-Cake Manufaktur Cologne

Filzengraben 1 -3, 50676 Köln

Einfach so vorbeischauen geht bei Mr. Cake leider nicht. Man muß per Email oder über Facebook eine Reservierung machen um ein Plätzchen in dem kleinen Cafe zu ergattern.

Aber es lohnt sich wirklich, denn wir haben noch nie so leckere Cup Cake´s gegessen. In einer ganz privaten Atmosphäre sitzt man mit anderen Gästen an einem großen Tisch und kann zusehen wie " Mr. Cake" die Cup Cake´s mit einem leckeren Topping bestückt, frischen Kaffee brüht und das ganze dann mit einem Lächeln serviert.

Das Konzept gefällt uns ausgesprochen gut, mit anderen Leuten gemeinsam an einem Tisch zu sitzen und bei Kaffee & Cup Cake´s zu plaudern, einfach genial. Und auch das man reservieren muß hat uns nicht gestört.

9. Metzgerei Schmitz Gregor

Branche: Fleischereien

Leidenhausener Str. 4, 51145 Köln

Tel: (02203) 324 66

Erstklassige Wurst und Fleischprodukte. Ein sehr freundliches Familienunternehmen. Für und der Metzger in Porz. Geht mal hin und überzeugt euch selbst,es lohnt sich!

Jenny-MucSätze wie "Geht mal hinund ...." wirken auf mich aufdringlich.
    Ein paar weitere sachliche Infos würden mich viel eher zu einem Besuch der Location veranlassen wie so abgeklatschte Werbesprüche.
    Du vergibst die Bestnote von 5 Sternen, da muss es doch eine ganze Menge lobenswertes geben!

10. Werner’s Metzgerei

Branche: Fleischereien

Neusser Straße 37, 50670 Köln

Tel: (0221) 91 39 14 65

Mir hat es nicht geschmeckt, es war viel zu ölig. Doch das falsche essen gewählt :-( !!