Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. epi Cologne

    Branche: Bäckereien / Konditoreien

    Dürener Straße 169, 50931 Köln

    Tel: (0221) 17 04 30 67

    1.
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von TomCGN

    Die franzosische Backerei und Konditorei überzeugt durch hochwertige Backkunst und in dieser Qualitat findet man Gouttes, Brioches, Eclairs oder Macarons nur selten in Köln. Auch der Stil der Einrichtung ist ansprechend, modern , schlicht denn hier stehen die Produkte im Vordergrund.

    Inzwischen gibt es in verschiedenen Veedeln in Köln Läden dieser Kette und den Laden auf der Dürenerstraße habe ich als erstes besucht. Wie gesagt über die Qualität der Produkte kann man nichts negatives sagen, aber die Freundlichkeit des Personals hier in Lindenthal ist alles andere als freundlich.

    Auch die Preise sind meiner Meinung nah einfach zu hoch, denn wenn man für ein Himbeer Törtchen 4,80 € zahlen muß, finde ich das hier trotz guter Qualität der Preis auf keinen Fall gerechtfertigt ist. Dazu noch der unfreundliche Service, sorry aber so gewinnt man keine Stammkunden.



    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Grand Épi - Opernpassagen

    Branche: Bäckereien / Konditoreien

    Breitestraße 29, 50667 Köln

    Tel: (0221) 27 74 55 60

    2.
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von TomCGN

    Der Laden hier in den Opernpassagen ist größer als die bisherigen Läden in Köln, heller und noch stylischer eingerichtet. Auch die Terrasse auf der Brietestraße ist eine echte Bereicherung.

    Aber irgendwie scheint es die Philosophie der epi Kette zu sein, unfreundliches Personal einzustellen. Was mir auf der Dürenerstraße wiederfahren ist wurde hier auf der Breitestraße in der Opern Passagen, noch übertroffen. Selten habe ich so unfreundliches Personal im Verkauf oder Service erlebt.

    Über die Qualität läßt sich nichts schlechtes sagen, alles ist frisch und äußerst schmackhaft, aber die Schere von Preis und Leistung geht zu weit auseinander. Natürlich sollte hochwertige Backkunst auch honoriert werden, aber wie schon gesagt die Preispolitik bei epi sollte noch einmal überdacht werden.



    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Nießen Susanna Getränkevertrieb

    Branche: Getränke

    Neusser Str. 363, 50733 Köln

    Tel: (0221) 76 84 94

    3.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    netter gehts nicht, alles bestens, hab hier die Getränke für meine Geburtstagsfeier geholt inkl. Kühlwagen. Alles Top!


    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Mr. Cake Cup-Cake Manufaktur Cologne

    Branche: Konditoreien / Cafés

    Filzengraben 1 -3, 50676 Köln

    4.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von TomCGN

    Unscheinbar und nicht leicht zu finden ist die Lokation für die vielleicht leckersten Cup Cakes in Köln. Nur ein Schild im Fenster neben der Tür zeigt das hier Mr. Cake seine privaten Probierstunden abhält. Wenn man eine Reservierung z.B. über Facebook gemacht hat, dann kann man sicher sein einen Platz zu bekommen. Ungewöhnlich auch das man klingeln muß und dann wie von Geisterhand die Tür geöffnet wird. Durch den Hausflur gelangt man in das Untergeschoss wo sich dann ein kleines Cup Cake Paradies auftut. Ein schön eingerichteter kleiner Raum mit nur einem Tisch um den die Gäste Platz nehmen und in einem privaten Rahmen sich durch die Minnitörtchen schlemmen können.

    Mitnehmen kann man die Köstlichkeiten natürlich auch, wenn man sie vorher bestellt hat.


    opavati®Den Tipp von diesem Kölner Tom hatten wir schon ein paar Mal und in verschiedenen Erscheinungsformen. Komplett gelöscht wurde auch schon, aber das hilft nicht, der Filzengraben-Cup-Cake ist nicht aufzuhalten ... ;-)

    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Olivia Culinaria Italia

    Branche: Feinkost / Imbiss

    Mittelstraße 12, 50672 Köln

    Tel: (0221) 270 47 43

    5.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Typisch Italienische Vorspeisen in großer Auswahl und alle frisch zubereitet. Die Auswahl fällt schwer datzu ein gutes Glas Weißwein und man fühlt sich wie in Italien. Vor dem Restaurant gibt es eine kleine Terrasse, auf der sich wunderbar das Treiben der Besucher des Wochenmarktes beobachten läßt.


    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Metzgerei Zeiss GmbH

    Branche: Fleischereien

    Sülzburgstr. 38, 50937 Köln

    Tel: (0221) 46 00 90 16

    6.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von KHM

    Igitt - habe da heute ein fertig gebratenes Schnitzel gekauft. Ohne jeden Geschmack und durchzogen mit glasigen Sehnen! Das ekelhafteste Schnitzel, das ich je gegessen habe. Nie wieder!


    Neu hinzugefügte Fotos
  7. OSTERIA ITAL. FEINKOST DA FRANCESCA

    Branche: Lebensmittel / Feinkost

    Goltsteinstr. 64, 50968 Köln

    Tel: (0221) 16 86 18 24

    7.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Supernette Inhaberin, sehr leckere Ravioli mit 4 verschiedenen Käsesorten dort gegessen. Zu den Pizzen kann ich noch nichts sagen, aber die Nudelgerichte sahen klasse aus, die Ravioli waren richtig gut und das galt auch für die Lasagne die mein Kollege sich bestellt hatte. Ambiente ist mehr Feinkostladen als Restaurant, aber das ist ja auch so gewollt. Gerade in der Gastronomiewüste der Goltsteinstr./Josef Stelzmann-ufer etc. ein echter Tip!


    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Bäckerei & Café Brüder Oebel - Hohestraße, Köln

    Branche: Bäckereien / Cafés

    Hohestraße 9, 50676 Köln

    8.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Frage80

    Fünf Sterne für eine tolle Bäckerei in Köln:

    1. Der Service ist top, die Bedienung freundlich und die Atmosphäre wirkt einladend

    2. Die Qualität der Brote, Brötchen, Snacks und Kuchen ist sehr gut. Probiert es einfach selbst und gönnt Euch eine Genusspause in der Bäckerei Oebel!

    3. Die Vielfalt der Produkte: Es gibt für jeden das passende, von süßen Rosinenbrötchen und Schokobrötchen über die klassischen Brot- und Brötchensorten bis hin zu Specials wie dem Schwedenbrötchen, der Laugenstange mit Kürbiskernen und dem Oebel-Eck.

    4. Die Öffnungszeiten: ich hab immer den Eindruck, die arbeiten rund um die Uhr, und dabei ist es egal, um welche Uhrzeit ich reinkomme, die Bedienung ist immer sehr freundlich.


    Sirifilialen der Brüder Oebel gips auf GL (golocal) schon mal 17, davon 3 in Köln (es könnte in K aber auch 33 filialen geben - bei GL sind selten alle lokationen resp. filialen gelistet).

    schlecht ist die backware nicht - trotzdem scheint mir das backunternehmen eher eine aufback-kette zu sein.
    oder es muß sich für irgendwas schämen - warum kann man auf der heimatseite keine filialen suchen ??

    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Kaufland - Köln Merheim, Ostmerheimer Straße

    Branche: Einzelhandel / Verbrauchermärkte

    Ostmerheimer Straße 198, 51109 Merheim Stadt Köln

    Tel: (0221) 69 06 59 80

    9.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Wir kaufen hier regelmäßig ein und sind meist sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist ziemlich ungemütlich, was aber bei der Größe des Ladens nicht weiter verwundert. Die Kassiererinnen arbeiten sehr zügig und sind trotzdem professionell und freundlich. Manchmal ist es schwer, einen funktionierenden Einkaufswagen zu bekommen (oft kaputt oder alle in Betrieb). Mir gefällt besonders, dass man fast immer gefragt wird, ob alles in Ordnung war, oder man Verbesserungsvorschläge/Wünsche hat. Die Auswahl ist unschlagbar.


    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Boulangerie Wolf GmbH

    Branche: Bäckereien

    Neumarkt, 50667 Köln

    Tel: (0221) 257 38 46

    10.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    absolut unzufrieden, Brötchen kann man bereits mittags kaum noch essen, obwohl am morgen gekauft, unfreundliches und ignorierendes Personal und teuer noch dazu. schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, werde dort nie wieder etwas kaufen. War ja auch heute nicht möglich, da ich ignoriert wurde. Kann ich absolut nicht weiterempfehlen, da ist jeder "billig"-Bäcker besser. Nie wieder !!!!!


    Neu hinzugefügte Fotos