Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Lebensmittel & Getränke

Branche: Süßwaren

Breite Straße 80 -90, 50667 Köln

Tel: (0221) 27 08 87 81

von Viktor.

Die Schokolade hier ist einfach nur bombastisch

2. Mr. Cake Cup-Cake Manufaktur Cologne

Branche: Konditoreien / Cafés

Filzengraben 1 -3, 50676 Köln

von Viktor.

Die Cup cakes sind fast perfekt leider nur ein bisschen zu süß für meinen Geschmack
    Trotzdem echt lecker

3. Baiat Mansour Teehandel

Branche: Tee

Hauptstr. 79, 50996 Köln

Tel: (0221) 39 22 93

von Akelei

Sehr nett, sehr gute Beratung, humorvolle Begegnung und ausgesprochen lekkerer Tee wie nirgends.. Sehr empfehlenswert.

4. The English Shop

Branche: Lebensmittel

An St. Agatha 41, 50667 Köln

Tel: (0221) 257 87 00

absolut toller Laden ! Ich bin froh, dass es sowas hier gibt : )

5. Dekorent Inh. Franz-Josef Rollinger

Branche: Gastronomiebedarf / Partyservice

Poll-Vingster Str. 107 A, 51105 Köln

Tel: (0221) 460 23 80

von pombär

Hallo zusammen. Wir sind jetzt schon die dritte Generation bei Dekorent. Die Silberhochzeit meiner Eltern, meine Hochzeit und die Taufe meiner beiden Kinder. Ein rundum Sorglospaket. Wir mussten uns um nichts kümmern. Einfach nur geniessen. Ich kann Dekorent nur weiterempfehlen. Und das zu humanen Preisen. Was jeder wissen sollte, Gläser, Geschirr und Besteck muss man nicht spülen. Man gibt es einfach schmutzig zurück. Einfach klasse. Auch die Tischwäsche war so weiß wie sie sein soll. Danke Dekorent.....Die nächste Generation wartet schon..............

ExlenkerSchön beschrieben, da freut man sich hoffentlich auf viele Andere Beiträge noch.

6. Netto Marken-Discount - Mailänder Passage

Branche: Lebensmittel

Mailänder Passage 1, 50765 Köln

Tel: (0800) 200 00 15
    Kostenhinweis ...

Super Laden in chorweiler , ich finde meistens das was ich brauche , wen nicht frag ich nach und werde ohne Problem nett beraten . Das Team ist sehr nett , und hilft auch den Ältern Leute beim Einkauf . Was ich gestern gesehen habe war super . Ich geh am liebsten dorthin . Ist bei mir beliebter als Aldi .

7. Enoteca il Sogno by XII Apostel

Branche: Restaurants und Gaststätten / Wein

Heumarkt 68 -72, 50667 Köln

Tel: (0221) 27 26 89 53

Leider haben wir in dieser schönen Ambiente von Restaurant, was eigentlich der Grund unserer Tischreservierung war erlebt.
    Es fing erst einmal damit an das uns mehrere Kellner bedienten, was für uns schon in einer guten Gastronomie ein No-Go ist.
    Des weiteren bestellte unserer gesamte Familie 2Erwachsene 2Kinder zusammen die Vor u.Hauptspeise, erst später sahen wir bei anderen Gästen auch eine Tagesmenütafel umhergehen die uns vorenthalten wurde, na ja das war noch nicht ganz so Schlimm wie das was jetzt kommt. Nachdem wir unsere Vorspeise erhielten und sie verzehrten, warteten und warteten und warteten wir auf die Hauptspeise, nachdem ca.1Stunde verging beanstandeten wir die Hauptspeise.Nach Rücksprache mit der Küche kam die Nachricht das unsere gesamte Bestellung untergegangen sei, wir möchten uns doch bitte ein noch ein wenig Gedulden. Zwischendurch bestellten wir noch eine Flasche Wasser die auch erst nach viermaligen bestellen immer wieder durch andere Kellner dann irgendwann kam. Hauptspeise wurde gebracht, mein Nudelgericht war ganz OK (lauwarm)aber ich hatte jetzt einfach Hunger, das Nudelgericht aber meiner Frau und von meinem Sohn war kalt und die Nudeln hart, also nochmal neu bestellen und es dauerte wieder ca.20Minuten, in einem Atemzug sagte man uns als kleine Wiedergutmachung einen Nachspeise aufs Haus zu. Weder der Arrogante Geschäftsführer oder Inhaber entschuldigte sich nicht mal persönlich was uns nochmal sehr ärgerte, sondern dieser lief laufend an uns vorbei und kümmerte sich nur um andere Gäste. Zum guten Schluss nach unserem versauten Abend (Gastronomisch gemeint)kam die Rechnung bei der uns auch noch etwas berechnet wurde was wir so nicht verzehrten die Kellnerin mit Polnischen Akzent gab darauf hin auch noch patzige Antworten. Fazit: Dieses Restaurant kann man niemanden Empfehlen, leider sehr schade das Ambiente paßt nicht zu diesem Service und die Arroganz des Chefs im Hause.

8. Kaufland - Köln Ehrenfeld, Thebäerstraße

Branche: Einzelhandel / Verbrauchermärkte

Thebäerstraße 9, 50823 Köln

Tel: (0221) 952 92 40

unübersichtlich, chaotisch & übelriechend.
    die verkäuferinnen braucht man nicht fragen wo was ist, denn sie wissen es sich selbst nicht. vegane produkte neben fleisch geht schon mal gar nicht! sorry, aber ich kaufe da nicht mehr ein.

9. Mr. Cake Cup-Cake Manufaktur Cologne

10. Kölner Weinkeller

Branche: Wein

Stolberger Str. 92, 50933 Köln

Tel: (0221) 139 72 80

Super Auswahl, immer wieder Top-Angebote und der Keller in Köln ist natürlich ein Hammer. Fahre hier immer vorbei wenn ich mal in Köln bin. Sonst bestelle ich auch online.

;