Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Lebensmittel & Getränke

Branche: Getränke

Barabarastrasse 3 -9, 50735 Köln

Tel: (0221) 768 01 85

von Sohni12

Ich kenne keinen anderen Getränkemarkt in Köln wo das Personal Freundlicher zuvorkommend und hilfsbereitere ist als diesem.
    Sauberkeit- Preisleistung- Hilfsbereitschaft sind absolut genial !!!
    Auch bei einem Problem ein Produkt zu bekommen was du selber nicht findest helfen sie dir, oder zumindest versuchen sie es dir zu besorgen.
    Also besser geht nicht!!!!! Gehe nun schon einige Jahre dort einkaufen und werde es ganz sicher auch die nächsten Jahre tun.

2. Netto Marken-Discount - Mailänder Passage

Branche: Lebensmittel

Mailänder Passage 1, 50765 Köln

Tel: (0800) 200 00 15
    Kostenhinweis ...

von Gyna

Also ich persöhnlich favorisiere ja liebe den Aldi, weil der günstiger ist.
    Aber gehe auch gern um Netto man findet dort eben auch alles u guten preisen.
    Der Netto liegt in einem guten gebiet und ist schön ausgestattet mit Lebensmitteln nettes hilfsbereites personal hilft natürlich auch gern also im netto ist es gut.

3. Dekorent Inh. Franz-Josef Rollinger

Branche: Gastronomiebedarf / Partyservice

Poll-Vingster Str. 107 A, 51105 Köln

Tel: (0221) 460 23 80

von Lunke

Wir hatten eine Hochzeitsfeier mit 200 Gästen. Bei der Fa. Dekorent waren wir sehr gut aufgehoben. Wir wurden kompetent und freundlich beraten. Vom Besteck bis zum Zelt hatten wir dort alles bestellt. Es wurde pünktlich geliefert. Sehr zu empfehlen und gerne wieder!

4. Kaffeprinzen Rösterei & Koffeinbar

Branche: Kaffee

Martinsfeld 53 A, 50676 Köln

Tel: (0221) 96 67 82 09

Ihr habt super leckeren Kaffee, eine tolle Idee mitten in der Stadt im Wohngebiet eine Rösterei zu eröffnen, der Duft der durch die Straße zieht - einfach klasse!!

5. HUSSEL Confiserie

Branche: Süßwaren

Breite Straße 80 -90, 50667 Köln

Tel: (0221) 27 08 87 81

Hussel hat eine sehr große und leckere Auswahl an verschiedenen Sorten von Schokolade und Gebäck!Sehr leckere Pralinen!Diese haben jedoch ihren Preis!Wer aber Qualität haben möchte, sollte es sich auch mal leisten!Was ich immer ganz schön finde, sind die Adventskalender von Hussel!Eine gute Auswahl und super leckere Schokolade!

6. Bäckerei Schmitz & Nittenwilm

Branche: Bäckereien

Barbarossaplatz 1, 50674 Köln

Tel: (0221) 240 12 08

Wir waren auf dem Weg zum Bauhaus ... und wie so oft mal wieder ohne vorher ausreichend gefrühstückt zu haben, und mit entsprechend leeren Magen hier gelandet.

Die Brötchen im Straßenverkauf sahen ansprechend aus, so machten wir Halt.
    Leider war mein Wunschbelag "roher Schinken" nicht vorrätig, aber die nette Verkäuferin machte sich sofort daran, mir meinen Wunsch zu erfüllen; sprich sie schnappte sich ein frisches Brötchen und verzog sich in den hinteren Bereich, um es mir entsprechend zu schmieren und zu belegen.

Was allerdings alles andere als ansprechend war – das haben wir leider zu spät bemerkt – das war die Tatsache, dass genau und patsch neben der kleinen Theke des Brötchen-Straßenverkaufes eine Art Stehtisch für Raucher aufgestellt war, wo sich dann auch prompt eine Frau neben uns aufbaute, sich eine Zigarette anzündete, und kackfrech den Rauch auch noch in unsere Richtung blies!
    Mein Stickhustenanfall (ich bin lungenkrank) setzte dann auch postwendend ein, was diese Frau allerdings nicht im geringsten berührte – im Gegenteil, sie paffte munter weiter!

Wenige Minuten später dachte ich dann aber allen Ernstes, mich tritt ein Pferd.
    Die Verkäuferin kam gerade mit unserem Brötchen wieder nach vorne an die Verkaufstheke, da beeilte sich die Raucherin neben uns und stand schwupps ebenfalls hinter der Theke, und meinte zu ihrer offensichtlichen Kollegin „ich bin fertig, ich mache jetzt weiter!“.
    Und das mit ungewaschenen Händen und nach Nikotin stinkend!!!!

Gott sei Dank hat aber die andere Verkäuferin mir noch mein Brötchen eingepackt; ansonsten hätte ich alles stehen- und liegen gelassen und wäre ohne Brötchen gegangen; so was geht gar nicht!

Leider hatte aber mein Brötchen trotzdem nicht geschmeckt; das Brötchen selber war der pure Gummi, und der rohe Schinken ließ sich bei allem Bemühen nicht durchbeißen, sondern nur abreißen.
    Schade um die fast 3 Euro für das Brötchen; mich sehen die hier jedenfalls ganz bestimmt nicht mehr!

heike.schon.altVor kurzen wurde mir ein Brot angeboten, dass kurz zuvor auf dem Boden lag. "Der Boden ist frische gewischt." .... Schöner Beitrag.
    Jenny-MucBrrrr ... das geht ja gar nicht! Und Du glaubst, dass sich Deine Verkäuferin vorher die Hände gewaschen hat? Also beim dem Laden würde ich immer nur vom schlimmsten ausgehen ....
    Toller Beitrag, den hoffentlich ganz viele (potenzielle) Kunden lesen.
    Kleine Waldhexe@ Jenny-Muc: da denk' ich jetzt lieber nicht drüber nach, ob sich "meine" Verkäuferin die Hände vorher gewaschen hatte ... sonst krempelt sich mein Magen noch nachträglich :/
    SedinaSolcher Schweinkram basiert in aller Regel auf Führungsversagen. Schmitz&Nittenwilm ist ein mittelständisches Unternehmen mit vielen Filialen. Da sollte man ein definiertes Erscheinungsbild und ein funktionierendes Qualitätsmanagement erwarten.
    FalkdSErfahrungen UND Firmen(filialen) auf die man gut und gern verzichten kann.

7. Pizzeria 79

Branche: Pizza / Essensbringdienste

Luxemburger Str. 79, 50674 Köln

Tel: (0221) 80 01 63 00

Heute hatten wir unseren „Faulen“ – d.h. zwar Hunger wie sonstewas, aber null Bock, in die Küche zu stellen und selber zu bruzzeln.
    Wie gut, dass es Pizza-Dienste gibt! :)
    Gesagt, getan ... Rechner angeschmissen, Lieferdienste aufgerufen, und für Pizzeria 79 auf der Luxemburger Str. 79 entschieden, die über pizza.de aktuell einen 26% Rabatt haben.

Bestellt haben wir
    1. eine Pizza Mista (mit Rinderschinken, Salami und Champignons), Groß = ca. 36cm; Gesamtpreis: 9.99 €
    und
    2. eine Pizza Bravo (mit Hähnchenfleisch und Jalapenos – scharf), Groß = ca. 36cm;
    Preis: 9.99 € plus zusätzlich frische Champignons (1.80 €), Mais (1.80 €), schwarze Oliven entsteint (1.80 €), frische roter Paprikastücke (1.80 €) = Gesamtpreis 17.19 €

Machte zusammen 27.18 €,
    plus Anfahrtskosten 1.00 €,
    abzügl. 26% pizza.de Rabatt - 7.33 €
    --------------------------------
    Rechnungsbetrag: 20.85 €

Die Bestellung hatte ich online aufgegeben um 17:40 Uhr – geliefert wurde dann erst satte 50 Minuten später, um 18:28 Uhr.

Die Pizzafahrerin war sehr freundlich, die Pizzen noch heiß.

Was direkt auffiel war, dass beide Pizzen sehr unregelmäßig aufgeschnitten worden waren; schmale Stücke und dicke breite Stücke im Wechsel; zum Teil auch gar nicht durchgeschnitten.

Die Pizzaböden waren schön dünn und am Rand kross, Richtung Mitte dann immer weicher werdend, aber ohne labberig zu sein. Vom Teig her waren beide Böden lecker.

Der Belag der Pizza Mista war z.Tl. sehr dürftig; ganze 2 Schinkenstückchen auf der Riesenpizza! Lediglich Salami und Champignons waren ausreichend vorhanden.

Beim Belag der Pizza Bravo fiel sofort negativ auf, dass es sich bei dem Hähnchenfleisch um zu lange gebratene und dadurch trockene abgeschnittene Stücke vom Hähnchendönerspieß handelte und leider NICHT – wie wir dachten – um frisch gebratene Hähnchenstücke aus z.B. Filet oder Brust!
    Zudem schmeckte das Hähnchenfleisch vom Gewürz her auch wie Hähnchendöner, für eine solche Pizza, die eigentlich im italienischen Stil sein sollte, ein absolutes No-Go!
    Die dünnen Champignonscheiben waren vertrocknet, die Maisstückchen und erstrecht die Stückchen frische rote Paprikaschote mehr als dürftig; lediglich die schwarzen Oliven waren ausreichend vorhanden und zudem auch richtig lecker.

Fazit: die 20,85€ waren schon happig genug für dieses recht zweifelhafte Pizza“vergnügen“ – hätten wir nicht den Rabatt gehabt, sondern den vollen Preis zahlen müssen, hätten wir uns mehr als schwarz geärgert gehabt!

Wir sind trotz allem gut satt geworden, aber noch mal würde ich hier bestimmt nicht mehr bestellen – und diesen Pizza Dienst empfehlen ebenfalls nicht!

-----------------------------

Ich habe mir jegliche weitere Belästigung verbeten und mein Handy abgeschaltet. Jetzt reicht's mir!!!

Siri26% rabatt bei einem lieferservice?

da wäre ich vorab schon mißtrauisch ...
    eknarf49Herzlichen Glückwunsch zum GD. Pizza kann so fantastisch sein. Schade, dass Ihr dieses Mal Pech hattet.
    Kleine WaldhexeVielen lieben Dank für Eure Kommentare und Glückwunsche :)
    Ja ... Pizza kann sooo was feines sein ... wenn man Glück hat und die richtige Location erwischt hat ...
    Kleine WaldhexeBtw: eben um immerhin schon 22:22 Uhr klingelte mein Handy. Ich hab' mich schon gewundert, wer so unverschämt ist, mich zu so später Stunde noch stören zu wollen. Ich dachte, es tritt mich einer ... das war doch tatsächlich dieser Pizza Dienst!!!

8. Mr. Cake Cup-Cake Manufaktur Cologne

Branche: Konditoreien / Cafés

Filzengraben 1 -3, 50676 Köln

Eure Sachen sind soooo lecker ;-) Ich verliebe mich jeden Monat erneut!

9. Mr. Cake Cup-Cake Manufaktur Cologne

Branche: Konditoreien / Cafés

Filzengraben 1 -3, 50676 Köln

Das Mr.Cake Probierstübchen bedeutet für mich „eintauchen in eine wunderbare Kuchenwelt“.

Ich war inzwischen schon viele Male dort und mein Fazit: die Cup Cake´s sind köstlich, der Service zuvorkommend und das kleine Cafè bezaubernd.

Die Idee, alle Gäste gemeinsam an einem großen Tisch zu platzieren finde ich herrlich, denn so entstehen interessante Gespräche (nicht nur über Kuchen). Mr. Cake umsorgt die Gäste wie Freunde, ist aufmerksam und serviert leckere Kaffeespezialitäten. Er trägt bei jeden Cup Cake frisch das Topping auf und verzieht die Cup Cake´s wie kleine Kunstwerke und das besondere, diese Cup Cake´s schmecken himmlisch. Die Rezepte, so erzählt er, sind alte Familienrezepte seiner Großeltern und Verwandten, die allesamt auch Bäckereien und Konditoreien hatten, und die er herangezogen hat um diese köstlichen Cup Cake´s zu kreieren. Und wirklich, die Cup Cake´s schmecken nicht wie gewöhnliche Cup Cake´s sie schmecken tatsächlich wie kleinen Torten. Nicht süß, fruchtig, lockerer und man schmeckt die guten Zutaten heraus.

Mein Tipp: Da das Café nicht sehr groß ist, sollte man einen Platz reservieren wenn man mit mehreren Leuten hingehen möchte. Auch das Vorbestellen von Cup Cake´s ist ratsam, denn an manchen Tagen ist der Ansturm riesig und die leckeren Köstlichkeiten schnell ausverkauft. Auf Facebook kann man erfahren wann das Café geöffnet hat und alle Cup Cake Variationen bestaunen und sich Appetit holen.

Schön das es solche außergewöhnlichen Orte gibt, wo der Inhaber mit großer Leidenschaft backt und seine Gäste verwöhnt. Ich bin jedes Mal auf´s neue verzückt und inzwischen Stammkundin und empfehle die Manufaktur wirklich gerne.

10. Bärendreck-Apotheke

Branche: Süßwaren / Internet

Richard-Wagner-Straße 1, 50674 Köln

Tel: (0221) 355 99 54

von diepolz

Wenn ich von Weiden-West aus per Straßenbahn in die Innenstadt fahre, komme ich kurz vor dem Rudolfplatz hier vorbei. In Fahrtrichtung rechts liegt dann die Bärendreck-Apotheke und oft steige ich dann aus und laufe die paar Meter wieder zurück.

Meine Tochter und ich lieben Lakritze in fast allen Arten und Geschmacksrichtungen, ich stehe auf richtig starke Veilchen-Pastillen und meine Tochter liebt die extrem salzigen Teile, die ich absolut nicht mag!

Aber egal, hier bekomme ich für uns beide genug und vielleicht soillte ich mal auf der Rückfahrt hier einfallen, da muss ich die Ware nicht ständig durch die Stadt tragen...

...und ganz ehrlich, Lakritze kann es überhaupt nicht genug geben!!!

;