Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Lebensmittel & Getränke

1. Olivia Culinaria Italia

Branche: Feinkost / Lebensmittel

Mittelstr. 12, 50672 Köln

Tel: (0221) 270 47 43

Ich mag die Atmosphäre und vor allem die große Auswahl an Italienischen Vorspeisen. Die Bedienung an der Theke ist kompetent und freundlich, die Preise gehen in Ordnung, denn die Qualität stimmt. Zu beachten ist, das hier Selbstbedienung ist.

2. Mr. Cake Cup-Cake Manufaktur Cologne

Branche: Konditoreien / Cafés

Filzengraben 1 -3, 50676 Köln

Einfach so vorbeischauen geht bei Mr. Cake leider nicht. Man muß per Email oder über Facebook eine Reservierung machen um ein Plätzchen in dem kleinen Cafe zu ergattern.

Aber es lohnt sich wirklich, denn wir haben noch nie so leckere Cup Cake´s gegessen. In einer ganz privaten Atmosphäre sitzt man mit anderen Gästen an einem großen Tisch und kann zusehen wie " Mr. Cake" die Cup Cake´s mit einem leckeren Topping bestückt, frischen Kaffee brüht und das ganze dann mit einem Lächeln serviert.

Das Konzept gefällt uns ausgesprochen gut, mit anderen Leuten gemeinsam an einem Tisch zu sitzen und bei Kaffee & Cup Cake´s zu plaudern, einfach genial. Und auch das man reservieren muß hat uns nicht gestört.

3. Metzgerei Schmitz Gregor

Branche: Fleischereien

Leidenhausener Str. 4, 51145 Köln

Tel: (02203) 324 66

Erstklassige Wurst und Fleischprodukte. Ein sehr freundliches Familienunternehmen. Für und der Metzger in Porz. Geht mal hin und überzeugt euch selbst,es lohnt sich!

Jenny-MucSätze wie "Geht mal hinund ...." wirken auf mich aufdringlich.
    Ein paar weitere sachliche Infos würden mich viel eher zu einem Besuch der Location veranlassen wie so abgeklatschte Werbesprüche.
    Du vergibst die Bestnote von 5 Sternen, da muss es doch eine ganze Menge lobenswertes geben!

4. Werner’s Metzgerei

Branche: Fleischereien

Neusser Straße 37, 50670 Köln

Tel: (0221) 91 39 14 65

Mir hat es nicht geschmeckt, es war viel zu ölig. Doch das falsche essen gewählt :-( !!

5. Mr. Cake Cup-Cake Manufaktur Cologne

Branche: Konditoreien / Cafés

Filzengraben 1 -3, 50676 Köln

Die Cup Cakes sind sehr liebevoll zubereitet - Vorsicht, Suchtgefahr :-) - und der Capuccino ist auch sehr lecker. Es ist einen Besuch wert! Auf jeden Fall!

6. Weinhandelshaus Scholzen-Weinpalais

Branche: Wein

Venloer Str. 234, 50823 Köln

Tel: (0221) 594 92 45

WARNUNG !

Ich kann nur ausdrücklich vor Geschäften mit diesem Onlinehändler warnen. Hier werden u.a. hochpreisige Weine regelmäßig gegen Vorkasse verkauft, ohne das diese vorrätig sind und geliefert werden können.

Lieber etwas mehr investieren, als diesen wochenlangen Ärger, der durch die Unfreundlichkeit des Herrn Scholzen auch noch gesteigert wird. Diese äußert sich durch Ignoranz bei der Beantwortung von E-Mails und einer ungebührlichen und abwertenden Aussprache am Telefon.

7. Restaurant Odessa

Branche: Russische Restaurants / Catering

Im Ferkulum 32, 50678 Köln

Tel: (0221) 429 51 01

Super leckeres Essen, ich komme gern mit meinen Freundinnen wegen dem tollen Ambiente.

8. Mauel 1883 GmbH

Branche: Bäckereien

Goltsteinstr. 79, 50968 Köln

Tel: (0221) 34 80 67 17

Alle sind immer super freundlich und die Qualität der Ware ist einfach nur lecker!!!! Unbedingt ausprobieren! Ciao Chris

9. Weinhandelshaus Scholzen-Weinpalais

Branche: Wein

Venloer Str. 234, 50823 Köln

Tel: (0221) 594 92 45

von DEU

Es gibt in D kaum eine nach Preis/Leistung bessere Bezugsquelle für Wein! Herr Scholz versteht ne Menge. Leider behandelt er Kunden manchmal mit der sprichwörtlichen Grobheit eines Kölschen Köbes, bis hin zur Unfähigkeit. Aber er kann auch sehr nett beraten, v.a. wenn er das Gefühl hat, der Kunde versteht was von Wein und versteht ihn. Bestellungen über das Internet klappen seit einiger Zeit problemlos. Da hat sich echt was getan. Früher war das eine Katastrophe. In der Regel bekam man z.T. andere Weine als bestellt, auf der Rechnung standen wieder andere, es fehlten Weine und der Versuch, diese mess zu klären, war schwierig und unerfreulich. Da wurde Köbes Scholzen dann richtig grob. Dennoch empfehle ich v.a. nach den jüngeren Erfahrungen den Laden ausdrücklich!

10. Hernando Cortez Schokoladen

Branche: Cafés / Süßwaren

Gertrudenstr. 23, 50667 Köln

Tel: (0221) 27 25 05 70

Köstlichste Küchlein und Heißgetränke - es gibt sogar heiße Schokolade im zuckerlosen Modus, wie schön für Diabetiker und solche, die es nicht werden wollen! Das Café-Lädchen bietet aber auch 1001 süße Mitbringsel an - eine Erleichterung der Geschenkesuchenden für Menschen, die schon alles haben... Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und hilft auch schon einmal, wenn Not am Platz im kleinen, feinen Café ist. Es hat sich natürlich herumgesprochen, wie nett es sich hier sitzt und welch köstlich Kleinode hier angeboten werden. Das Warten auf einen freien Platz lohnt sich also!