Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Mr. Cake Cup-Cake Manufaktur

    Branche: Konditoreien

    Filzengraben 1 -3, 50676 Köln

    1.
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Die 5 Sterne Bewertungen halte ich für übertreiben, der Laden ist hübsch und die Produkte sind in der Tat eine Wohltat, es gibt aber definitiv gleichwertige oder bessere im Raum Köln. In dem Laden waren zu viele Tische/Stühle auf eine geringe Fläche gequetscht. Es ist sehr eng, sodass die meisten sich die Cakes mitnehmen und nicht vor Ort verzehren. Würde die Leitung weniger Stühle und Tische hinstellen, würde sich das Gesamtbild positiv verändern


    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Kaiserschote Feinkost Catering GmbH

    Branche: Partyservice / Catering

    50825 Köln

    Tel: (0221) 954 27 20

    2.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben bereits mehrere Veranstaltungen in unserem Hause durch die Kaiserschote ausrichten lassen und waren jedesmal mehr als zufrieden. Tolle Speisen, liebevoll aufbereitet und sehr lecker. Die Mitarbeiter waren durch die Bank begeistert. Wir werden sicher weitere Buchungen machen bei diesem Top Caterer.


    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Metzgerei Ursula Arend

    Branche: Fleischereien / Imbiss

    Follerstr. 77, 50676 Köln

    Tel: (0221) 23 23 73

    3.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schon früh am Morgen (ab 4 Uhr) bekommt man hier belegte Brötchen. Frau Arend ist eine tolle Frau, die mit Herz und Leidenschaft nicht nur Nachtschwärmer und vor allem Köln Taxifahrer schon so früh am Morgen mit leckeren belegten Brötchen und einem netten Talk versorgt.


    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Mr. Cake Cup-Cake Manufaktur

    Branche: Konditoreien

    Filzengraben 1 -3, 50676 Köln

    4.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    So individuell, wie das kleine Cafe von Mr. Cake, sind auch die Öffnungszeiten. Ratsam ist es kurz auf der Facebook Seite des Unternehmens nachsehen, ob auch tatsächlich geöffnet ist, damit man nicht vor einem verschlossen Tor steht.

    Mit Tor ist ein riesiges Garagen / Hoftor gemeint, denn durch dieses kommt man auf einen Hof, dort bekommt man dann durch einen Aufsteller der Weg (vorbei an einer kleinen Terrasse) in den Keller gewiesen, wo sich das Cafe befindet.

    Man(n) / Frau . . . braucht vielleicht etwas Mut um in einen Keller hinab zu steigen, aber der Weg wird belohnt. Dort erwartet einen ein hübsches kleinen Cafe, mit riesigem "Flirtfaktor" denn es gibt im Cafe nur einen großen Tisch, um den alle Gäste Platz nehmen, so kommt man sicherlich sehr leicht mit anderen ins Gespräch.

    Sei es über die leckeren Cup Cakes, die individuell vor den Gästen mit dem jeweiligem Topping versehen werden, oder mit der Frage: wo kommst Du denn her, denn das Cafe glänzt durch "Internationalität". Das habe ich nicht nur einmal erlebt, sondern bei allen meinen Besuchen, hier kann ich mein Englisch etwas aufpolieren und dabei die leckersten Cup Cakes in ganz NRW genießen, das hat doch was.

    Also 5 Sterne gibt es für super CupCake´s und für den leckeren Kaffee - weiter 5 Sterne für das individuelle Ambiente und noch mal 5 Sterne für den "Flirtfaktor" macht zusammen 15 Sterne !


    geen01Ein wirklich originelles Café. Danke für den netten Bericht..

    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Bäckerei Becher GmbH

    Branche: Bäckereien

    Grevenbroicher Str. 50, 50829 Köln

    Tel: (0221) 500 76 90

    5.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von bf5

    Personal überfordert, schlechte bis gar keine Auswahl an Brötchensorten


    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Konditorei Klüppelberg

    Branche: Konditoreien

    Olpener Str. 262, 51103 Köln

    Tel: (0221) 87 87 79

    6.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Kölner Törtchen, wie diese kleinen Marzipantörtchen der Konditorei Klüppelberg genannt werden, sind der Renner dieser Konditorei und eigentlich bräuchten sie nichts anderes mehr zu verkaufen. Am Wochenende bliden sich vor dem kleinen Verkaufsladen lange Schlangen die bis auf die Straße hinaus reichen.
    Die leckeren kleinen eckigen Törtchen mit dem Marzipanmantel gibt es in verschiedenen Obstausführungen u.a. mit Trauben, Erdbeeren oder Kirschen. Einfach lecker und absolut empfehlenswert. Übrigens geht man in der Konditorei nicht jedem Trend nach und setzt auf altes Handwerk mit goldenem Boden.


    geen01Diese Törtchen könnten mich reizen. Wie gut, dass der Weg zu weit ist - der Figur sei Dank :-)))

    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Weinpunkt Hoffmann und Horstmann GbR

    Branche: Wein

    Antwerpener Str. 9 -11, 50672 Köln

    Tel: (0221) 976 21 66

    7.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    nicht nur für kenner! aber auch!


    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Bäckerei Kraus GmbH

    Branche: Bäckereien

    Mailänder Passage 1, 50765 Köln

    Tel: (0221) 700 10 19

    8.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von diepolz

    via Android


    Möglicherweise kann man hier gutes Brot oder sonstige Backwaren kaufen, die jungen Menschen hinter der Auslage haben mich den Versuch aber gleich wieder vergessen lassen.
    Unglaublich, wie sie mit einer Kundin umgegangen sind, die gegen die Glasscheibe tippte und fragte, was das für ein Küchlein sei?
    "Das steht doch dran!", war die unfreundliche Antwort und das war erst der Auftakt zu weiteren unfreundlichen Antworten.
    Es gab wirklich viele Arten von Kuchenteilchen und zwei oder drei Hinweisschildchen.
    Ich hatte keine Lust mehr auf einen Einkauf und habe mich kopfschüttelnd auf den Weg gemacht.

    Die Welt könnte so schön sein, wenn bloss die blöden Kunden nicht ständig stören würden.

    Für mich war es ein Paradebeispiel dafür wie es NICHT sein sollte!


    KsmichelDie richtige Antwort wäre gewesen: Das ist ein Pfirsichplunder, wollen Sie mal ein Stück probieren? ;-)
    LUTDas erinnert mich an einen Einkauf ... GENAU so ein Erlebnis kann hier nachgelesen werden... :-)))

    http://www.golocal.de/stockelsdorf/baeckereien/knaack-groenauer-baeckerei-gmbh-co-kg-YUAxq/
    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    diepolzDanke LUT, habe Deine Bewertung mit Freude gelesen, Kommentar befindet sich dort... ;-)
    von MoneyNicht umsonst gibt es auch den Ausbildungsberuf zur qualifizierten Verkäuferin.
    diepolz@von Money: da sagst Du was! Aber selbst die Fähigen und Willigen kann man vergraulen, wenn man ihnen nur Dienst zu unmöglichen Zeiten in unangenehmer Umgebung und mit schlechter Bezahlung zumutet.
    Und ich schätze mal, das spielte hier eine entscheidende Rolle.
    diepolz@Siri: Genau, das ist auch so 'ne verflixte Sache, ständig tauchen Menschen auf, die etwas von einem wollen... ;-)

    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Parma Delikatessen

    Branche: Lebensmittel / Feinkost

    Heliosstr. 39, 50825 Köln

    Tel: (0221) 54 30 11

    9.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von diepolz

    DIE Anlaufstelle für alle, die sich ital. Lebensmittel wünschen.
    Hier gibt es einfach alles, wir fahren hauptsächlich für die herrlichen Salsicce unterschiedlichster Geschmacksrichtungen in die Heliosstraße.
    Für unser römisches Linsengericht braucht es die feurige Variante, da das Gericht ansonsten nur mit frischen Zutaten ohne jegliche Würzung zubereitet wird.
    Wenn man dann beim Essen die gebratenen Salsicce im Suppenteller aufbricht, entsteht rund um die Aufbruchstelle (und sehr bald auch schon im gesamten Teller!) das Aroma, das mich immer wieder fasziniert: scharf, scharf, scharf und unvergleichlich gut.
    Natürlich nehmen wir bei einem Besuch auch andere Leckereien mit, wenn wir schon mal hier sind!!! :-)


    TikaeHeiliger Porsche....diepolz !
    Ich habe gerade erst ein Restaurant mit gefülltem Magen verlassen .
    Aber deine Schilderung .....man fühlt sich umgehend verführt ;-)))
    diepolzDanke, das freut mich, ist es doch eines unserer Lieblingsgerichte. Es ist so verblüffend einfach zu machen und schmeckt trotzdem raffiniert.
    Schau' es Dir vielleicht noch mal mit leerem Magen an. ;-)

    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Güsgen Bäckerei

    Branche: Bäckereien

    Simon-Meister-Str. 40, 50733 Köln

    Tel: (0221) 73 69 25

    10.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich habe mehrmals bei der Bäckerei gekauft, obwohl ich am anderen Ende von Köln (rrh)wohne. Die Teilchen sind sehr außerordentlich lecker, die Bäckereifachverkäuferin ist sehr freundlich und der Bäckermeister ist kontaktfreudig und sehr nett.


    Neu hinzugefügte Fotos

Wir stellen ein
;