Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Lebensmittel & Getränke

1. Wochenmarkt Emil-Schreiterer-Platz - Köln Weiden

Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

Emil-Schreiterer-Platz, 50858 Köln

von gemeiwa

Sehr, sehr schöner Platz mit Bäumen gesäumt und verkehrsberuhigt. Ausreichend groß im Angebot und wenn man so schreitet könnte man manchmal fast meinen man sei in Frankreich. Es gibt die Standard frischen Markt-Waren zu durchschnittlichen Preisen.

2. Wochenmarkt Maternusplatz - Köln Rodenkirchen

Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

Maternusplatz, 50996 Köln

von gemeiwa

Nicht besonders schön, kein besonderes Angebot. Relativ uninspiriert mit qualitativ guter Ware zu hohen Preisen. Für die Rodenkirchener halt :-)

3. Schamong Kaffeerösterei

Branche: Lebensmittel

Venloer Str. 535, 50825 Köln

Tel: (0221) 54 49 38

von gemeiwa

Sehr gemütlich, super Athmo. Kaffe wird dort vor Ort im Laden geröstet. Kölns älteste. Ist immer viel los, super LAge in Ehrenfeld an der Venloer und natürlich exzelennter Kaffee zu kleinen Preisen.

4. Madame Miammiam Handmate Cakes& Candies

Branche: Lebensmittel / Süßwaren

Antwerpener Str. 39, 50672 Köln

Tel: (0221) 94 99 85 19

Das Cafe ist hübsch, die Bedienung aber nicht unbedingt serviceorientiert. Die Törtchen & Torten sehen wirklich toll aus, leider sind sie aber viel zu süß und auch meiner Meinung nach übertrieben teuer.

Ich hatte auch schon zwei mal das Pech, das die Törtchen nicht ganz frisch waren (denke vom Vortag) sorry aber das geht nicht, vor allem wenn man dann den vollen Preis verlangt.

5. pennycakes

Alter Militärring 68, 50933 Köln

Tel: (0221) 56 93 58 70

von gemeiwa

Vegane und vegetarische Kuchen. Das ist nur sekundär! In erster Linie schmecken die Kuchen hier fantastisch und die qualität läßt nichts zu wünschen übrig! Auch Cappuccino und Espresso sind fantastisch.

kistoDas wäre was für mich, wenn ich nicht so weit weg wohnen würde.

6. Hollweck oHG Peter Metzgerei

Branche: Fleischereien

Vitalisstr. 305, 50933 Köln

Tel: (0221) 491 16 05

von gemeiwa

Absolut kult schon seit jahren. schade allerdings, dass keine Anstrengungen hinsichtlich "bio" unternommen werden und man oft mehr Fett als Lebensmittel erhält. Schneller Service, super günstige Preise.

gemeiwaDanke für Dein Lob kisto! Ich werde mich weiterhin bemühen, Dir zu gefallen :-)

7. Mr. Cake Cup-Cake Manufaktur Cologne

Filzengraben 1 -3, 50676 Köln

Als " CUP CAKE " Expertin mußte ich diesen Laden aufsuchen und ich bin nicht enttäuscht worden. Selten habe ich so gute Cup Cakes gegessen, hier kann ich mich dem anschließen was hier bereits geschrieben wurde, SENSATIONELL !

ABER ! Ohne eine Reservierung sollte man hier nicht hingehen, denn ich habe nach zwei vergeblichen Versuchen einen Platz zu bekommen, beim dritten Mal vorher reserviert und das empfehle ich auch potentiellen Besuchern.

Ein Toller Service, wie schon gesagt mehr als nur leckere Cup Cakes und ein hübsches Ambiente machen den Besuch zum Erlebnis.

8. Olivia Culinaria Italia

Branche: Feinkost / Lebensmittel

Mittelstraße 12, 50672 Köln

Tel: (0221) 270 47 43

Nicht ganz preiswert, aber wirklich sehr gut. Hier weiß man wie man Italien kocht und die uswahl ist sehr gut. Einfach leckere Vorspeisen zusammenstellen ein Glas Wein dazu und dann auf dem Platz vor dem Lokal mit Blick auf die Kirche, einfach nur genießen.

9. HÖHNERStall

Branche: Restaurants und Gaststätten / Brauereien

Heumarkt 6, 50667 Köln

Tel: (0221) 92 16 06 13

Wir waren Weiberfastnacht dort und können die Lokation nur empfehlen. Tolle Stimmung, lecker Kölsch und nette Gäste. So eine Lokation hat in Köln gefehlt und schön das sich nun die Lücke schließt. Wir kommen wieder und nicht nur zu Karneval.

10. Mr. Cake Cup-Cake Manufaktur Cologne

Filzengraben 1 -3, 50676 Köln

von kathi.h

Ganz besondere Cup-Cakes - sehr liebevoll zubereitet - fruchtig,nussig, schokoladig und und und... Dazu ein Kaffee und es ist perfekt. Man wird sehr freundlich bedient, die Kellnerin war sehr angenehm und stets am lächeln. Und alles für einen normalen Preis. Top!