Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Pralla

Beste Laden denn ich kenne hat super geschmeckt mitarbeiter freundlich das war super

Pizza / Essensbringdienste in Köln

REWE Rodenkirchen,die haben alles was du braucht und was du nicht ,.brauchst,haben die auch,du könntest es ja mal brauchen.Sehr freundliche Mitarbeiter. Hier ist alles Topp ausgestellt,Frische wir hier ganz groß geschrieben.Die Artikel sind gut und günstig.Hier kauft auch der kleine Geldbeutel ein.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Köln

von Tim78

Der allerletzte Laden.Angebote werden angeblich nicht geliefert und das regelmässig.Da fahr ich lieber nach Kalk!

Verbrauchermärkte in Köln

Leider schon wieder sehr unerfreulich. Der Job scheint Spaß zu machen-nur die Kunden stören.
    -Mitarbeiter drängeln sich ohne Erklärung an der Kasse vor
    -es wird sich sehr gerne lautstark privat über alles hinweg unterhalten(sehr gerne auch in türkischer Sprache)
    Kunden werden dabei ignoriert
    -Wechselgeld bekommt man grundsätzlich hingeknallt
    -man hat das Gefühl, sich entschuldigen zu müssen, dass man dort einkauft
    Insgesamt sehr unfreundlicher Umgang mit den Kunden. Ein Mindestmaß an Höflichkeit-Fehlanzeige

Verbrauchermärkte / Wein in Köln

ssklsrklr Ergänzung: Es handelt sich um die Filiale Neusser Str. 216 in Köln-Nippes

von SIL P72

Unmögliches Personal (Kassiererin), das seine Kund*innen vorführt. Wahrscheinlich suchen solche Menschen einfach nur nach Möglichkeiten,“Macht“ ausüben zu können. Erbärmlich. Enge Gänge, wenig übersichtlich machen auch den Einkauf und nicht nur den Bezahlvorgang unschön.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Köln

Wir haben zum 4. Mal hier bestellt und können manch schlechte Bewertung gar nicht verstehen. Das Essen kam immer schnell an , sehr nette Fahrer , tolle asiatische Gerichte, leckere selbst gemachte Schnitzel - einfach gutes Essen von Pizza über Pasta bis zu den Salaten .

von M KA1Ur

Dieses Netto Ist das aller letzte das Netto Personal. Sie tun Menschen mit 100 % Schwerbehinderung Beleidigen und das Personal RESPEKTLOS zu mich und meiner Lebensgefährtin. Ich fahre dort nie wieder rein !!!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Köln

Habe, zum testen, gegen 10 Uhr, Croissants, Brioche, Madeleines au Beurre und Baguette gekauft.
    Wir haben die Backwaren zu mehreren verkostet.
    Alle mit Erfahrung aus Paris, Frankreich.
    Die Croissants enthielten zu wenig Butter und das auch keine Süßrahmbutter!
    In Blindverkostung von LIDL - Produkten nicht zu unterscheiden!
    Die Brioche enthielten zu wenig Butter und Eigelb! Der Teig war fast weiß und recht trocken! Eher wie ein lockerer Weckmann. Hat mit typisch frz. Produkten nichts zu tun!
    Die Madeleines au Beurre rochen und schmeckten nicht oder kaum nach Butter!
    Ein schwaches Zitronenaroma war spürbar. Gekauft aber MIT BUTTER!
    Baguette von anderen Produkten (LIDL) nicht, oder kaum zu unterscheiden.
    Wir haben uns bei unsrem Check auf die typische Produkte, die wir aus Paris kennen beschränkt.
    Wir werden diese Produkte dort nicht wieder kaufen!

Bäckereien in Köln

Ein normales Haushaltswarengeschäft, dass einiges mehr bietet als Haushaltswaren. Preise sind soweit im nornalen Bereich.

Einzelhandel / Verbrauchermärkte in Köln