Bauer-Rüwald M. Dr. prakt. Tierarzt

✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

11 Bewertungen zu Bauer-Rüwald M. Dr. prakt. Tierarzt

Suki08
Wenn es denn nicht anders geht, dann fahre ich zur Not auch mal in die Tierarztpraxis. Allerdings äußerst ungern, denn die Damen am Empfang sind meistens alles andere als freundlich. Ich wurde auch schon mal mit einer Katze, die am Hals schwer blutig gekratzt war weggeschickt, mit der Begründung, dass die Mittagspause nun anfinge... Ansonsten wurden meine Tiere gut versorgt.

maxilalala
Mittwochs wurde nach einer ebenfalls fünf minütigen Untersuchung eine angebliche Erkältung fest gestellt- es wurde ein Antibiotika verabreicht. Wir sollten freitag wieder kommen zur Kontrolle. Freitagmorgen ging es unserem Hund wesentlich schlechter. Mein Freund und ich waren der Meinung das Bauer-Rüwald nicht die richtige praxis sei und fuhren nach Lohmar in die Tierklinik. Dort wurde direkt festgestellt das er geschwollene Lymphknoten hat und in den nächsten zwei tagen gestorben wäre wenn... weiterlesen
wir nicht gekommen wären. Nach einer Op um Gewebe zu entnehmen und vielen vielen Untersuchungen wurde uns nach etwa einer woche mitgeteilt das unser Hund an einem unheilbaren Lymphknoten Krebs leidet.

Fazit: ich würde niemals wieder in meinem leben in die Bauer-Rüwald praxis gehen. Das aller aller letzte! ( es handelte sich im übrigen ebenfalls um die blonde Ärztin die sich nicht mal vorstellt)

Lohmar hat tolle Arbeit geleistet leider nur etwas zu spät.

Dajedi
Montags wurde eine Erkältung festgestellt,abtasten,Antibiotika gespritzt.
Dauer:wenn es hoch kommt 5min. 50€
Ich fühlte mich sehr schlecht beraten und hatte nicht das Gefühl das es wirklich um mein Tier ging,daher besuchte ich Dienstag einen anderen Arzt,und siehe da beim abtasten wurde direkt festgestellt das Leber und Nieren geschwollen waren.
Blutentnahme usw.
Leider musste mein Hund eingeschläfert werden,da jede hilfe zu spät kam.
Es war nicht Dr. Bauer-Rüwald selber sondern eine Ärztin deren Name ich nicht nennen kann,da sie sich noch nichtmals vorgestellt hat.
Für mich NIE wieder.

trowa
Leider wurden wir heute als Notfall am Telefon abgewiesen. Die Dame am Telefon rieht mir zur Tierklinik Lohmar weil mein Hund dort die Erstversorgung ( mehr schlecht als Recht ) bekommen hat. Trotz eindeutiger Symtombeschreibung könnten wir ja in die Sprechstunde 12-13,00 Uhr kommen um event. eine zweite Meinung einzuholen. In der Zeit könnte das Tier schon viel schlimmeres haben somit werden wir uns nach einem Zuverlässigem TE umschauen müssen.

kaburi
Grundsätzlich eine angenehme Praxis und ein sehr erfahrender Tierarzt. Selbst die Tierarzthelferinnen sind fachlich richtig gut. Eine ganze Zeit sind wir extra über 20 km gefahren, um unseren Hund hier behandeln zu lassen. Auch vom Preisniveau her empfand ich die Behandlung immer als fair.
Allerdings stört mich, dass man nie genau weiß, ob der Chef oder eine Vetretung da ist. Deshalb habe ich mich nach einem anderen Tierarzt umgesehen, der auch noch näher ist.

Deine Erfahrungen mit Bauer-Rüwald M. Dr. prakt. Tierarzt

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?