Tour starten
golocal > Laatzen

golocal-Aktion (bis einschließlich 28.04.2024):

„€10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €50 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 5x €50 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost, die die Herausforderung geschafft haben. Viel Spaß beim Schreiben!

Registrieren und mitmachen

Laatzen im Überblick

Laatzen
Laatzen

Informationen zu Laatzen

Laatzen ist eine Stadt im Bundesland Niedersachsen. Niedersachsen liegt im Nordwesten von Deutschland. Mit einer Fläche von 47.609,52 km² hat das Bundesland insgesamt 7.925.000 Einwohner. 40.273 leben davon derzeit in Laatzen. Laatzen gehört zum Landkreis Region Hannover, die Autokennzeichen tragen ein H. In Laatzen leben etwa 1183 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 34,05 km². Bürgermeister der Stadt ist Thomas Prinz. Stadtinformationen zu Laatzen findest Du unter http://www.laatzen.de/.

[komplett anzeigen]

Neue Bewertungen in Laatzen

Mehr neueste Bewertungen in Laatzen anzeigen

Locations weiterer Branchen in Laatzen

Themen-Specials auf golocal

Top Bewertung

Ganz ehrlich: Bevor ich das Kubus kannte, habe ich nicht geahnt, dass Lobeda an Kulturangeboten locker mit dem Volkshaus, Theater und anderen Orten mithalten ... mehr
Heiß diskutiert im Forum
    Würde mich auch interessieren

• Benutzerfoto
    vor 2 Wochen
    grubmard meint
    Solche Dinge solltet Ihr per PN das Team fragen. User werdens wohl kaum beantworten können.

Soziale Netzwerke