Bauerncafé

Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00
Samstag09:00-18:00
Sonntag09:00-18:00

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Barrierefreiheit
Bedienung
Geräuschpegel
leise
Toilette
gut
Preisklasse
€€
Parkmöglichkeiten
Privatparkplatz
Sauberkeit
sehr gut
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

8 Bewertungen zu Bauerncafé

Hier werden Dir alle Bewertungen der Location in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Bewertungen ohne Text fassen wir am Seitenende zusammen.

Bewertung zu Bauerncafé

Singapore
immer wenn ich in Laatzen bin besuche ich das Bauernkaffee dort bekommt man die größten Tortenstücke egal welche Torte man bestellt, sie schmecken alle toll mein Favorit ist die Buchweizentorte. Es ist ein geschmackvoll eingerichtetes Kaffee so richtig schön im Bauernstiel.
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit seit ein paar Tagen ist es aber immer
geschlossen es wird doch nichts Ernstes sein ???????

Bewertung zu Bauerncafé

Moby
Sehr gemütlich eingerichtet mit einem schönen Wintergarten. Das Frühstück war nicht so der Knaller, aber der Mittagstisch und vor allem Kaffee und Kuchen waren sehr lecker. Für Kinder wird gerne auch mal was ausser Reihe auf den Tisch gezaubert.
Was das Frühstück angeht, muss ich mich korrigieren: Es gibt inzwischen am Wochenende ein leckeres Buffet mit großer Auswahl an Käse, Wurst und Fisch. dazu das obligatorisache Rührei und der Küchenchef geht von Tisch zu Tisch und kredenzt gerne mal frisch gebackene Waffeln oder Rostbratwürstchen. Daher gerne auch 5 Sterne

Deine Erfahrungen mit Bauerncafé

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion
Aussagekraft

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder, der 10 aussagekräftige Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben