Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Deutsche Restaurants' in Langenfeld im Rheinland

2  Locations
  1. 1 .

    +12 weitere *
    - „Wir waren zu zweit und haben gestern direkt einen schönen Platz am Fenster bekommen. Zuerst gab es etwas warmes Baguette

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Langenfeld im Rheinland / Deutsche Restaurants

    Florastr. 1, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 399 39 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    2 .

    +16 weitere *
    - „habe eine haxenpfanne gegessen. teuer und sehr schlecht. alles nur (mäßig) aufgewärmt (sogar die bratkartoffeln!),

    Branche: Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Langenfeld im Rheinland

    Galerieplatz 1, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 91 24 56
    Neu hinzugefügte Fotos

Deutsche Restaurants in der Umgebung von