Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Langenfeld > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Langenfeld im Rheinland

39  Locations
  1. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +29 weitere *
    - „Das Seehaus hat mich mit seiner freundlichen Atmosphäre und dem angenehmen Ambiente wirklich begeistert. Die

    Branche: Internationale Küche in Langenfeld im Rheinland / Restaurants und Gaststätten

    Baumberger Str. 88, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 69 19 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    2 .

    +11 weitere *
    - „Das Ristorante La Grappa hat meinen Geschmack definitiv getroffen. Die Speisen waren außerordentlich lecker und haben

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Langenfeld im Rheinland

    Zum Stadion 73, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 745 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +7 weitere *
    - „Das Hotel ist gut zu finden und es gibt vor dem Haus genügend Parkplätze. Die Zimmer sind rustikal, ...

    Branche: Hotels in Langenfeld im Rheinland / Restaurants und Gaststätten

    Opladener Str. 19, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 916 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +10 weitere *
    - „Der Ratskeller Langenfeld hat sich als echtes kulinarisches Paradies entpuppt. Die beeindruckende Auswahl an Speisen hat

    Branche: Hotels in Langenfeld im Rheinland / Restaurants und Gaststätten

    Hauptstraße 18, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 185 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    5 .

    +11 weitere *
    - „Seit etwa 10 Jahren gehe ich immer wieder gerne dort essen. Oder sollte ich "speisen" schreiben? Aber das kann ja jede/r

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Zum Stadion 73, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 269 95 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    6 .

    +52 weitere *
    - „Gestern war ich zum ersten mal hier freundliches Personal und noch einen Platz bekommen. Die Vorspeisen Auswahl genommen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Opladener Str. 128, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 706 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +10 weitere *
    - „Ich liebe dieses Türkische Lokal. Habe schon viele gesehen, aber dieses ist einfach Top. Sehr leckeres Essen und das

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Langenfeld im Rheinland

    Schneiderstr. 4, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 203 55 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Der Stadtgartengrill ist nicht schlecht. Da ich in dieser Ecke aufgewachsen bin, kenne ich diesen schon seit unzähligen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Langenfeld im Rheinland

    Lindenstr. 2, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 127 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +12 weitere *
    - „Wir waren zu zweit und haben gestern direkt einen schönen Platz am Fenster bekommen. Zuerst gab es etwas warmes Baguette

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Langenfeld im Rheinland

    Florastr. 1, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 399 39 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +6 weitere *
    - „...

    Branche: Italienische Restaurants in Langenfeld im Rheinland / Restaurants und Gaststätten

    Solinger Str. 162, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 216 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +2 weitere *
    - „Allgemein Zum Jahhresende hat der Besitzer einschl. Koch gewechselt, was man leider deutlich spürt. Wir wollten der

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Langenfeld im Rheinland

    Bahnhofstr. 47, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 109 94 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +14 weitere *
    - „Kali Orexi Ein Klassiker in Reusrath wenn man Gyros mag muss man hier hin. Das Personal ist freundlich und schnell. Zwar

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Opladener Str. 159, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 183 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Für mich die leckersten Pommes und die besten Hähnchen!

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Langenfeld im Rheinland

    Kaiserstr. 44, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 14 92 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +8 weitere *
    - „Ich war zum erstenmal hier und das gute man kann hier gut parken. Dazu kommt das Personal ist freundlich und schnell

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Langenfeld im Rheinland

    Hugo-Zade-Weg 2 A, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 893 30 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +9 weitere *
    - „Wer durch Langenfeld läuft kommt auch automatisch an Haus Arndt vorbei und natürlich sticht dieses schöne alte

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Solinger Str. 2, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 96 97 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    16 .

    - „Also was aus dem ehemaligen Haus Wagner geworden ist, ist wirklich vorzeigbar. Ich war jetzt 2 mal dort und finde es

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Düsseldorfer Str. 2, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 963 31 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Wir haben dort eine Geb. gefeiert es wurde sogar angeboten ( nur unter uns zu sein ) wir waren 65 Personen. Haben Buffet

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Langenfeld im Rheinland

    40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 269 24 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Auch in den neuen Räumlichkeiten schmeckt das Essen sehr gut und authentisch Spanisch. Sehr freundliche und offene

    Branche: Vereine in Langenfeld im Rheinland / Restaurants und Gaststätten

    Auf dem Sändchen 24, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 829 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    19 .

    +16 weitere *
    - „Inzwischen fühle ich mich hier schon heimisch! Die Begrüßung war wie immer sehr freundlich und herzlich. Wir haben

    Branche: Italienische Restaurants in Langenfeld im Rheinland / Restaurants und Gaststätten

    Düsseldorfer Str. 52, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 186 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +16 weitere *
    - „Heute war ich enttäuscht vom Essen und vom Preis/Leistungsverhältnis im Dionysos. Wir bestellten Suvlaki mit

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Haus Gravener Str. 21, 40764 Langenfeld Richrath
    Tel: (02173) 822 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +2 weitere *
    - „immer sehr freundlich und zuvorkommend er will dir jeden Wunsch erfüllen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Augustastr. 13 B, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 788 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    22 .

    +4 weitere *
    - „Die Jungs sind sehr gut

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hauptstr. 35, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 737 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +1 weitere *
    - „Von den Preisen und den größen der Portionen würde ich 5 Sterne geben nur leider war mein Essen fast ohne geschmack das

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Langenfeld im Rheinland

    Solinger Str. 170, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 106 97 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Sehr freundlicher Besitzer, sehr schneller Koch, Und super lecker TOP!!!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Alter Knipprather Weg 2, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 106 60 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    25 .

    - „Top Qualität und sehr nette Inhaber. Wir kommen jederzeit gerne wieder

    Branche: Italienische Restaurants in Langenfeld im Rheinland / Restaurants und Gaststätten

    Weißenstein 1, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 269 85 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    26 .

    +1 weitere *
    - „Wir waren nach langer Zeit mal wieder im Casa Brunetti! Das Wetter war nochmal richtig schön und wir konnten auf der

    Branche: Italienische Restaurants in Langenfeld im Rheinland / Restaurants und Gaststätten

    Düsseldorfer Straße 52, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 109 09 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Nahhhh das schmeckt soooooo geillll würde so hart empfehlen zuuuuuuuu fressssshhhhh das Fleisch ultra knusprig und Juicy

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Solinger Str. 40, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 856 67 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +13 weitere *
    - „Allgemein Eine Anzeige in unserem lokalen  Werbeblättchen zeigte mir an, dass das ehemalige China-Restaurant Bambus in

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Galerieplatz 1, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 14 96 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +1 weitere *
    - „hi, meine euroweit =Super.Küche/kenne mich aus !!

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Langenfeld im Rheinland

    Zum Stadion 71, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 203 44 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    30 .

    - „Ein wirklich schönes kleines Restaurant. Das dort eine Familie über jahre schon IHR Restaurant mit Hingabe führt merkt

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Langenfeld im Rheinland

    Metzmacherstr. 2 A, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 154 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    31 .

    +64 weitere *
    - „Habe heute mit Familie da gegessen . Das Schnitze " Wiener Art" war eine Zumutung - so etwas sollte man dem Gast

    Branche: Cafés in Langenfeld im Rheinland / Restaurants und Gaststätten

    Hauptstr. 125, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 20 88 92 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    32 .

    +25 weitere *
    - „Nachdem einige Kontakte bereits hier waren stand 1Besuch hier für uns an. Den Besucher erwartet 1 modernes Lokal mit

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kaiserstraße 98, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 109 63 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen

    33 .

    - „Der Imbiss ist seit Monaten geschlossen. Schade!

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Langenfeld im Rheinland

    Elberfelder Str. 88 A, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (0212) 224 41 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +5 weitere *
    - „Ich war zum erstenmal hier und mir hat es gefallen. Zwar ist die Luft was stickig und die Tisch beieinander aber der

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hauptstr. 90, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 499 46 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    35 .

    +16 weitere *
    - „habe eine haxenpfanne gegessen. teuer und sehr schlecht. alles nur (mäßig) aufgewärmt (sogar die bratkartoffeln!),

    Branche: Deutsche Restaurants in Langenfeld im Rheinland / Restaurants und Gaststätten

    Galerieplatz 1, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 91 24 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bistros in Langenfeld im Rheinland

    Industriestrasse 18, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 243 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Elisabeth-Selbert-Str. 4 A, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 399 62 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Langenfeld im Rheinland / Restaurants und Gaststätten

    Langforter Str. 68, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 128 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Sportvereine in Langenfeld im Rheinland

    Jahnstr. 4, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 778 68
    Neu hinzugefügte Fotos