golocal-Aktion (bis einschließlich 31.03.2015):

„Der Mann, der den Frühjahrsputz überlebt hat, weiß, warum die Wirbelstürme oft weibliche Namen haben ”

Jetzt wird wieder klar Schiff gemacht! Schildere drei Deiner Erfahrungen mit Einkäufen für den Frühjahrsputz in Drogerien und Baumärkten.

Langwedel Kreis Verden im Überblick

Langwedel Kreis Verden
Langwedel

Langwedel Kreis Verden Informationen

Langwedel Kreis Verden ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Niedersachsen. Niedersachsen liegt im Nordwesten von Deutschland. Mit einer Fläche von 47.609,52 km² hat das Bundesland insgesamt 7.925.000 Einwohner. Davon leben aktuell 14.628 Einwohner in der kleinen Stadt Langwedel Kreis Verden. Langwedel Kreis Verden gehört zum Landkreis Verden, die Autokennzeichen tragen ein VER. In Langwedel Kreis Verden leben etwa 192 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 76,11 km². Bürgermeister der Stadt ist Andreas Brandt, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Große Str. 1, 27299 Langwedel. Unter http://www.langwedel.de findest Du weitere Infos über Langwedel Kreis Verden.

Neueste Bewertungen in Langwedel

Mehr neueste Bewertungen in Langwedel Kreis Verden anzeigen

letzte Woche
    sermerjung meint
    Menno..ich krieg nie eine xD

letzte Woche
    LUT meint
    Diese Kontaktmails gibt es immer mal wieder. Auch bei Qype habe ich mal solche pn`s bekommen. Klick und lösch :-)

Aktuelles aus dem golocal Blog

Es ist soweit: Meinungsmeister und golocal wachsen weiter zusammen. Seit einigen Wochen ist meinungsmeister.de online und die ersten zufriedenen Kunden sammeln bereits eifrig Bewertungen. Meinungsmeister ist das Angebot von golocal für Unternehmer. Wir freuen uns, dass so viele Kunden mitgemacht, uns in der Testphase aktiv begleitet und uns ihr Feedback gegeben haben. Genauso freuen wir […] ... mehr