Neueste Bewertungen für Langwedel

Äußerst kompetente Beratung und zügiges Abarbeiten mit regelmäßiger Kommunikation. Rundum zufrieden!

Rechtsanwälte / Inkassobüros in Langwedel Kreis Verden

Herr Stockmann ist ein fachlich versierter und einfühlsamer Zahnarzt. Er hat sich um unseren Sohn als Angstpatienten hervorragend gekümmert.
    Bei einer schweren Erkrankung unserer Tochter hat Herr Stockmann sich aus seinem Urlaub heraus um die weitere Versorgung gekümmert und alle
    Termine für uns organisiert.

Besser aufgehoben kann man sich nicht fühlen!!

Zahnärzte in Daverden Gemeinde Langwedel Kreis Verden

Wir haben 6 Küchenstühle neu polstern und beziehen lassen.
    Unsere Ledersitzlandschaft wurde komplett neu gepolstert im Sitzbereich. Für diese Aufträge war das Preis/Leistungverhältnis super. Die Ausführungszeit war mega schnell. Termine wurden eingehalten und die Arbeiten sind professionell ausgeführt. Die Beratung durch das Ehepaar Kassem waren sehr hilfreich.
    Wir würden jederzeit wieder den Service in Anspruch nehmen und können die Polsterei Kassem weiterempfehlen.
    Bohlmann/Intemann Daverden

Polstereien in Langwedel Kreis Verden

eknarf49 Das scheint ja eine wirklich gute Polsterei zu sein. Danke für den Bericht.

" Sehr gute und schnelle Arbeit! Sehr nette Maler! Wir sind sehr zufrieden!
    Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit!
    mfg Hans /Frau Pierskalla
    Langwedel

Handwerk / Maler und Lackierer in Langwedel Kreis Verden

Ein sehr freundliches und hilfsbereites Umzugsteam. Wir bedanken uns herzlich für die Durchführung unseres Umzugs. Sollten wir wieder umziehen, dann sehr gerne wieder mit Kalika.

Umzüge / Haushaltsauflösungen in Langwedel Kreis Verden

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Seid Ihr zwei mal umgezogen, oder warum die Firma zwei mal bewertet ?

Sehr nette und kompetente Beratung. Eine Dämmung kommt bei meinem Anwendungsfall nicht in Frage, trotzdem hat sich Herr Beyer ausreichend Zeit genommen und mich beraten.
    Grüße aus Achim

Lärmschutz / Isolierungen in Langwedel Kreis Verden

Wir haben über Leymann Langedel unser Badezimmer Kernsanieren lassen. Die Beratung war sehr gut, die Terminplanung und die Durchführung der einzelnen Gewerke lief genau nach Plan.
    Die einzelnen Handwerker haben alle eine sehr gute Arbeit gemacht. Kleinere Probleme wurden sofort abgeklärt. Wir würden immer wieder eine Badsanierung über Leymann Langwedel machen lassen.

Baustoffe in Langwedel Kreis Verden

Umzüge / Haushaltsauflösungen in Langwedel Kreis Verden

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Seid Ihr zwei mal umgezogen, oder warum die Firma zwei mal bewertet ?

Angerufen ,Termin, Beratung, geschnitten, handwerklich perfekt , Ehefrau mehr als zufrieden:-)
    Was will Mann mehr:-)

Friseure in Langwedel Kreis Verden