Esso Station Tankstelle

✎ Unternehmensdetails bearbeiten

3 Bewertungen zu Esso Station Tankstelle

Bewertung zu Esso Station Tankstelle

die_geraeusch
tanken tu ich zwar woanders (is halt billiger) aber wenn ich sonst was brauche fahre ich zu esso.
die mädels sind super nett und die herren der schöpfung natürlich auch!
bei kleineren problemen mit meinem auto wird mir immer geholfen und wenn ich mal ne frage habe finden man dafür auch eine lösung. 1a service!!!

Bewertung zu Esso Station Tankstelle

widdorfer-katze
Die Esso Tankstelle wartet mit einem großen Warenangebot auf. Hier kann man nach Ladenschluss auf jeden Fall noch das nötigste für ein leckeres Essen einkaufen.
Das Ladengeschäft und auch das Grundstück ist sehr gepflegt und sauber. Die Toiletten sind für eine Tankstelle in gutem Zustand.
Das Personal im Shop ist freundlich und hat immer einen netten Spruch parat, auch wenn man nachts noch ein paar Bier kauft, die Verkäufer wirken immer aufgeschlossen und haben sichtlich Freude an ihrer... weiterlesen
Arbeit.
Besonders hervorzuheben ist die Waschstraße "Tiger-Wash". Trotz relativ teurer Gebühr wird hier SERVICE großgeschrieben. Ein netter Mann weicht den Schmutz erstmal mit einem Spezialreiniger ein und kärchert den Wagen dann erstmal ordentlich ab. Die Waschstraße macht auch mit dem kleinsten Waschprogramm sehr gute Arbeit und nach der Wäsche werden die Scheiben von den letzten Wachsresten per Hand befreit. Das Beste ist, Sie bleiben während der ganzen Waschaktion im Auto sitzen. Natürlich übernimmt der Angestellte auch das Hineinfahren in die Waschstraße, falls Sie sich dies nicht selbst zutrauen.
Weiterhin wird eine komplette Innen- und Außenreinigung Ihres Fahrzeuges angeboten. Auf Wunsch erledigt das ein Mitarbeit schnell und gründlich.
Allerdings muss noch erwähnt werden, dass die Esso-Tankstelle, wohl bedingt durch den Konzern, grundsätzlich die teuerste im Ort ist. Aber durch den guten Service lässt sich der Cent mehr pro Liter leicht verschmerzen.

Deine Erfahrungen mit Esso Station Tankstelle

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben