Alles super kompetente Beratung netter Service immer wieder gerne.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Alles super kompetente Beratung netter Service immer wieder gerne.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein MB w204 hatte Probleme mit dem Steuergerät was dann getauscht werden musste. Herr Oliver B. hat mal wieder alles zu meiner Zufriedenheit organisiert und erledigt. Einziger Minus Punkt, mein Fahrzeug stand 5 Tage in der Werkstatt. Alles in Allem aber ein super Service mit sehr freundlichen Mitarbeitern.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe am Freitag mein Auto ( A Klasse,2019) in Lehrte zur Inspektion abgegeben. Leider hatte ich einen Fehler gemacht und statt Diesel AddBlue getankt (Ca. 0,5 Liter) - danach sofort Diesel drüber getankt damit sich das mischt um keinen Motorschaden zu erzeugen. Letztlich alles so gut gekommen und keine weiteren Schaden als; Kraftstofffilter-Wechsel. Mir wurde zuvor mitgeteilt, dass das kleine Stück 150-170 Euro kostet. Inklusive Inspektion würde mich alles maximal 900 Euro kosten.- Laut;... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben hier einen Jahreswagen erworben. Die vollmundigen Versprechungen des Verkäufers bezüglich der Mercedes Junge Sterne Garantie und das wir diese ohnehin NIE brauchen würden, weil er seine Hand dafür ins Feuer legen würde, klingen mir jetzt noch in den Ohren. 15.000 km später haben wir einen Schaden von mehr als 2.000€ an dem Wagen. Der Verkäufer Herr L. ist nicht mehr greifbar. (Wegenlängerer Krankheit wie uns sein Kollege rundheraus erklärt hat - Datenschutz nimmt an wohl auch nicht so genau...). Ob der Defekt bereits vorlag bzw. woher der Schaden kommt prüft aktuell ein Gutachter. Schade, dass es soweit kommen muss.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Kundenbetreuung in Lehrte ist bekanntlich immer top. Als unser SLK einen Tausch des Hinterachsenträgers (weg. Durchrostung) dringend benötigte, wurde alles Nötige, innerhalb kurzer Zeit, sehr kompetent und freundlich - zudem seitens Daimler auf Kulanz - erledigt. Sehr bedanken wir uns bei diesem KLASSE Team. Ist unbedingt weiterzuempfehlen!!! Wir wünschen diesem Team nur den besten Erfolg. Insbesondere möchten wir hier die Weitsichtigkeit und Erfahrung mit Begleitung der besten Kundenbetreuung von Herrn Oliver Bohlke hervorheben. Danke für Alles. Gruß aus Ilten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Soweit okay.
Teuer! Das Einspielen einer neuen Software um ein bekanntes Problem zu entfernen kostet knapp 90 EUR. Das Personal kommt mir immer etwas durcheinander vor, das Reparaturergebnis ist aber in Ordnung. Die Kosten trägt zum Glück mein Chef ist ein Firmenwagen.
teuer aber gut :-)