Neueste Bewertungen für Lehrte im Bereich Auto

von ljljh

In dem Moment, wo es Komplikationen gibt, erfolgt kein kulanter und fachgerechter Service, man bleibt auf den Kosten hängen! In meinem Fall wurde eine Mutter am Reifen zu fest angezogen, sodass ich sie beim Reifenwechsel nicht lösen konnte. Da ich das Auto nicht mehr fahren konnte (Feder vorne rechts war gebrochen), sollte ich auf eigene Kosten das Auto in die Werkstatt bringen lassen.

Reifendienste / Bremsen in Lehrte

Mein MB w204 hatte Probleme mit dem Steuergerät was dann getauscht werden musste. Herr Oliver B. hat mal wieder alles zu meiner Zufriedenheit organisiert und erledigt. Einziger Minus Punkt, mein Fahrzeug stand 5 Tage in der Werkstatt. Alles in Allem aber ein super Service mit sehr freundlichen Mitarbeitern.

Autohäuser in Lehrte

Ich bin mit diesem Autohaus überhaupt nicht zufrieden.
    In meinen TT wurde in dieser Werkstatt eine neue Frontscheibe eingebaut. Dabei hat die Werkstatt diverse Lackschäden an meinem Auto hinterlassen. Als ich meinen Wagen abholen wollte, war er mit einem grauen Schleier verschmiert. Das Armaturenbrett war voller Dreckreste vom Einbau der Scheibe. Auf Nachfrage beim Servicemitarbeiter wurde mir mitgeteilt, dass die Waschanlage nicht richtig funktioniere. Die Lackschäden seien nicht in der Werkstatt verursacht worden. Abhilfe werde nicht geschaffen.

von pv444

Auftrag über den HUK Schutzbrief. Mein Oldtimer wurde sicher in meine Werkstatt gebracht.Ich sage DANKE an die kompetente sehr freundliche Mitarbeiterin.SUPER
    5 STERNE!!!!!
    9 Juni 2023 R. P.

Autowerkstätten / Abschleppdienste in Ahlten Stadt Lehrte

Autohäuser in Lehrte

Autohäuser / Autoteile in Lehrte

War in Fahrzeugverhandlung und wurde trotz Zusicherung und Angebot einer Anzahlung als Sicherheit, wurde das Fahrzeug an nen Händler verkauft. Sehr sehr schade und auf Grund dessen keine Empfehlung meinerseits

Autowerkstätten / Gebrauchtwagen in Lehrte

von BjarneK

Ich habe meinen B,A1 und A2 Führerschein an der Fahrschule Simokat absolviert (Bemerode+Anderten). Jeder der kompetente Fahrlehrer sucht die viel Erfahrung und Humor mit bringen, ist hier genau Richtig. Den großen A werde ich natürlich auch dort bestehen.
    LG an Hotte+Holger+Conny

Fahrschulen in Lehrte

Wir sind seit 1992 Kunde und immer sehr zufrieden.Habe jetzt alleine ein Auto gekauft und fühlte mich sehr gut beraten. Mein Dank geht besonders an Herrn Nickisch.Komme jederzeit wieder zu Evels und von der Ohe

Tankstellen / Waschanlagen in Lehrte