ABENIA Bestattung

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

4 Bewertungen zu ABENIA Bestattung

carmens.schneider64
Vor wenigen Wochen brauchte ich Hilfe und Rat, da der Mann meiner Freundin verstorben ist Finanzielle Probleme waren das größte Problem. Der Bestatter beantortete all meine fragen und gemeinsam fanden wir die Lösung. In Zusammenarbeit mit der Schweiz konnte er mir ein Angebot unterbreiten, die Urne zur Abschiednahme auf unbegrenzte Zeit mit nach Hause zu nehmen.
Geringe Kosten und perfekte Beratung wo Pietät und würde im Vordergrund stanen führten zum Vertragsabschluß.
An dieser stelle mein Dank an den Mitarbeiter und die firmenleitung ABENIA-Bestattung.
Für wenig Geld den perfekten Service zu erleben verdient ein Lob.

WHaase
Die Mitarbeiter halfen mir zuvorkommend bei allen Fragen und begleiteten mich auch zu Ämtern. Vor knapp 2 Jahren war ich bei einer anderen Firma. Diese war wesentlich teurer! Auch wenn ich nicht gerne an den Tod denke, werde ich bei einem weiteren traurigen Verlust wieder zu dem Bestattungsinstitut Abenia gehen.

Paradise
Ich kann der 1. Bewertung nur zustimmen. Genau die gleiche Vorgehensweise, sehr unprofessionell. Auf die Angehörigen wird keine Rücksicht genommen , die Ohnmacht in der man sich befindet wird ausgenutzt, um für das Unternehmen das meiste vom Preis rauszuholen. Die Rechnungen sind teilweise gestückelt,vieles wird einzeln berechnet.
Wärend der Trauerfeier konnte man nur mehrmals den Kopf schütteln und auf die nahen Angehörigen wurde überhaupt nicht eigegangen. Überteuerte Rechnung . Ich würde das Unternehmen niemandem weiter empfehlen.

Julietta
Anzahlung (für den Sarg!) in bar wird schon im ersten Gespräch verlangt, Rechnung kam schon 6 Tage vor der Bestattung, Absprachen über die Bestattungszeremonie wurden teilweise nicht eingehalten, unprofessionelles Verhalten während der Bestattung, Entschuldigungen vergebens erwartet, viele Unannehmlichkeiten, Trauerzeit wurde nicht respektiert (man erhält eher den Eindruck, dass die Handlungsunfähigkeit in dieser schweren Zeit ausgenutzt wurde). Dieses Unternehmen ist nicht zu empfehlen!!!

Deine Erfahrungen mit ABENIA Bestattung

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?